![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Redangel,
als stille Mitleserin in Deinem Thread möchte ich Dir ganz toll die Daumen drücken. Ich wünsche Dir, dass Du gut einschläfst, vom Eingriff nichts merkst und die Zeit danach einen guten Verlauf nimmt. Du wirst sicherlich die Nacht noch im Krankenhaus verbringen müssen. Herzliche Grüße, Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo bin wieder da - alles gut verlaufen!! Narkose war super habe wie ein Schäfchen geschlafen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo "Schäfchen".
Danke für Deine Nachricht. Ich freue mich, dass Du die OP gut überstanden hast. Erhole Dich noch ein wenig. Liebe Grüße. Wolle2. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja schön zu hören
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Erhole dich gut das brauchst du auch nach so einer OP die du gut überstanden hast. L.G Susanne. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so CT Termin auch vereinbart! Also am 7.6.muss ich CT machen danach noch Gespräch mit dem Professor - muss noch Termin ausmachen - hoffe das da wenigstens alles ok ist
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich drücke ganz ganz fest die Daumen.
War vor 6 Tagen im Ganzkörper-MRT ...wie Haniball Lecter, Kopf in Gitter, festgesteckt ...anderthalb Stunden. Allerdings jetzt nicht meienr Kankheit wegen, sondern für die Wissenschaft NAKO, weil ich da zufällig ausgewählt wurde vom Deutschen Krebsforschungszentrum als freiwillige Probantin. Man bekommt dafür zwar nichts, aber ich wollte unbedingt helfen. Der DOc sagte, er würde - aufgrund meiner Lungenmetastasen . sein Augenmerkt auf die Knochen richten. Und ich habe dann 5 Tage gezittert, aber bis auf die bekannten Lungenherde hat er nichts gefunden und dann ist man danach doch immer wieder erleichtert, wenn man gecheckt wurde und alles soweit okay ist. Bei dir wird auch alles gut sein und werden, daran glaube ich ganz fest und schicke dir liebe Feriengrüße.... |
![]() |
Lesezeichen |