![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen !
Leider verlief der gestrige Tag dann nich so ganz wie geplant ![]() ich habe leider eine erneute Schwindelattacke bekommen, die mich übelst aus der Kurve gewedelt hat. Also das ganze Tablettenarsenal eingechmissen. Auch heute hab ich noch n Drall und einen "lüftigen" Kopf---> Vo....x ![]() Schon das Duschen und Fußnägel schneiden und EIncremen fühlte sich an wie ein Triathlon. Ich hab geschnauft wie eine Dampflok. Nach dem verspäteten Frühstück ging ich nur kurz in die Küche, und da kam der Schwindel teils wieder.. ![]() ![]() Jetzt lieg ich also wieder auf meinem Relaxsessel rum und warte dass es besser wird... menno...kann ja nicht mal zum Einkaufen mit gerade... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Erhol dich gut von der Strapaze. Das ist ja wirklich blöd, dass es dich immer wieder kalt erwischt.
Wünsche dir gute Besserung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Lunaiko... es ist schon zum Haareausraufen ( sind eh fast keine mehr da..hahahaha), dass so kurz vor Ultimo dann noch das Eine oder andre "Problemchen" hereinschneit..
![]() ich könnte besser mit Schmerzen umgehen, als diesem Sch-Schwindel..... ![]() aber ich kass mich nicht unterkriegen-- ich werd jetzt dann mal schauen, ob ich nicht doch mit meinem Mann kurz zum Einkaufen kann.... krieg ja hier den Knastkoller... ![]() ![]() außerdem wollt ich heut einen Vanillepudding-Kirschkuchen backen.... *mecker |
|
|||
|
|||
![]()
Kuchen? Lecker...
![]() Ich hab das Glück, direkt an der holländischen Grenzenzu wohnen. Da kann ich bei den Nachbar auch sonntags einkaufen. Wird hier gern gemacht und die Holländer freuen sich, wenn wir unser Geld bei Ihnen lassen. Jeder sollte auch mindestens 1x im Leben eine sonntägliche Pilgerfahrt zum heiligen Billyregal der blau-gelben Religion skandinavischen Ursprungs gemacht und mit anderen Gläubigen ein Köttbullar geteilt haben. Danach ist alles andere ein lächerlicher Spaziergang ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen,
gerade chille ich noch ein bißchen rum,bis mein Mann mich dann zur vorletzten (?) Chemo chauffiert. seit Freitag bin ich mehr oder weniger nur am Sofa rumgelegen, war einmal mit meinem Mann Einkaufen... gestern haben wir Freunde daheim besucht, da lag ich auch nur mit Füßen hoch im Sessel.. null belastbar, sehr kurzatmig, bei unbedachten Kopfbewegungen ein sehr unangenehmes lüftiges Gefühl im Kopf, 2 satte Schwindelattacken Freitag und Sonntag.. ![]() meine Kräfte sind wirklich langsam am Ende. Auch mental. Man will sich durchkämpfen-natürlich. Aber wenn dann alle Schiss lang ( wie man in Franken so sagt) wieder NOCH was oben drauf kommt.....dann verliert man die Zuversicht, dass das bitte irgendwann mal wieder aufhören sollte... für mich persönlich ist Schwindel so ziemlich das Schlimmste was man mir antun kann. Schmerzen halte ich da bedeutend besser aus. mal sehen, ob ich die beiden letzten Taxols noch nehmen muss, oder ob evtl eine erlassen wird. die PNP wird weiterhin mehr und jetzt zunehmend einschränkend. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mortalkombat,
Diese Situation kenne ich gut- am Ende ist auch mir ein wenig die Luft ausgegangen. Das schöne ist aber, dass es nach der Chemo auch schnell wieder bergauf ging. Ich habe quasi täglich gesehen, dass es wieder ein bisschen besser geht. Natürlich gibt es immer noch Einschränkungen und Nachwirkungen. Aber es ist erstaunlich, wie schnell sich der Körper wieder zurückkämpft. Alles Liebe noch für Deine beiden letzten! Bald hast Du es geschafft! Erzsi |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, liebe MortalKombat, wie geht es dir denn heute? Mußt du die letzte Chemo noch machen?
|
![]() |
Lesezeichen |