![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irmgard,
ich freue mich mit dir, daß du 6 Jahre geschafft hast, herzlichen Glückwunsch. Im Oktober habe ich wieder Kontrolle, dann werde ich berichten. Ja, was habe ich nach der Diagnose geändert? Das Rauchen habe ich sofort aufgegeben, das klappte auch gut. Was die Ernährung betrifft, habe ich nichts geändert,habe mich ganz normal weiter ernährt. In einer WG für Demenzkranke habe ich eine ehrenamtliche Tätigkeit aufgenommen. Habe meine Sprachkurse nach einer Pause weiter besucht. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit meinem Krebs arrangiert, das funktioniert auch gut. Liebe Grüße- auch an alle, die hier lesen und schreiben - Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
... bin leider wiedermal im Krankenhaus gelandet, schwere Darmentzündung. Ich hatte 2 Tage übelste Krämpfe, bis mein doc mich dann doch überredet hat ins KH zu gehen. Keine Ahnung wo das her kommt, ist mein erstes Mal.
Das Üblere ist, dass der CT vom gesamten Bauchbereich noch ein Teil der lunge mit aufzeigte und der Radiologe hat die Ārztin auf 2 kleine Punkte angesprochen die eigentlich dort nicht hingehören. Also kam die Äztin gegen 22 Uhr gestern Abend, ich war gerade am einschlafen! Sie informierte mich kurz über die Sichtung der Lungenpunkt und dass heut demzufolge noch ein Lungen CT ansteht. „Danke“ liebe Ärztin, das müsse ich ja unbedingt so kurz vorm schlafen gehen noch erfahren..... Buh..... muss euch ja nicht sagen wie ich dadurch geschlafen habe .......da ist sie wieder die verdammte Angst!! Gut, es hilft alles nichts, ich will versuchen meinen Körper ruhig zu halten und positiv zu denken und dann wohl Nix wie durch...... Ich melde mich..... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irmgard!
Mensch, was machst du nur für Sachen? Und gerade vor Weihnachten... Darmentzündung klingt echt übel! Sind die Schmerzen jetzt besser? Musst du über die Festtage im KH bleiben? Ich hoffe, dass die ominösen Punkte nix zu bedeuten haben! Berichte mal bitte, wenn du mehr weisst! Ich wünsche dir eine schnelle Heilung der Entzündung und was absolut harmloses an der Lunge! Liebe Grüße von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irmgard!
Ich hoffe die haben die Schmerzen im Griff und das Dein CT morgen besser ausfaellt, Daumen sind gedrueckt! Liebe Gruesse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irmgard,
Das ist ja wirklich eine unschöne Geschichte und von der Ärztin vielleicht auch ein wenig taktlos einen potenziellen Problembefund Abends um 22Uhr zu überbringen. Zum Thema Darmentzündung kann ich nichts beisteuern, da es ja auch einige Arten davon gibt. Hinsichtlich der Punkte auf der Lunge, verfügt das Krankenhaus über etwa ältere Vergleichsaufnahmen? Vielleicht trägst du die Punkte auch schon ohne malignen Befund länger mit dir herum. Letztlich wird man wohl für einen klaren Befund eine Probe entnehmen müssen, schätze ich. Wahrscheinlich kein Thema was man unbedingt vor Weihnachten klären muss. Für deine Entzündung hoffentlich schnelles Abklingen. Hoffentlich eine erträglich Zeit mit einem trotzdem guten Ergebnis. LG dagehtnochwas
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Irmgard,
ja was machst Du denn für Sachen. Ich hoffe die Schmerzen bekommen die Ärzte schnell in den Griff und Du kannst vielleicht zu Weihnachten wieder nach Hause. Außerdem hoffe ich und drücke Dir beide Daumen, daß die Punkte auf der Lunge nichts Dramatisches sind. Alles Liebe Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irmgard,
das tut mir leid, dass du so kurz vor Weihnachten noch im Krankenhaus gelandet bist. Gute Besserung für deine Darmentzündung. Die Punkte in der Lunge sind ganz bestimmt unbedeutend. Drück die Daumen dafür. Gute Nacht Gina 58