Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #24  
Alt 24.10.2017, 01:24
JuIia JuIia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 9
Standard AW: Vater unheilbar krank

Gerbera ich bin über einen anderen Thread auf dich und deinen Weg gestossen.

Ich kann sogut deinen Schmerz und deine Ängste verstehen. Der Verlust meines Vaters ist auf dem Tag genau (und wie ich eben sehe, fast auch die selbe Uhrzeit) 10 Tage her.
Bitte nutze jeden Moment mit ihm und auch wenn wir es in diesem Moment nicht verstehen wollen, es ist eine Erlösung für ihn. Alles andere ist egoistisch von uns.
Wie ich gelesen habe, hattet ihr so viele schöne Momente noch und vorallem ihr konntet es für euch nutzen.
Dies wurde mir alles genommen. Uns blieben nur 2 Tage zwischen Diagnose und bis er einschlief. Mir fehlt nicht nur er, sondern auch die Zeit - die Zeit mit ihm darüber zu sprechen, ihm zu sagen das ich immer für ihn da sein werde, das er sich um mich nicht sorgen muss, das ich so stolz auf ihn bin und vorallem das er gehen darf. Wie gern hätte ich ihm gerne all dies gesagt... und nun zerbreche ich schier daran, das ich es nicht mehr konnte. Im Endeffekt ist es auch nur egoistisch von mir, den viele andere können es auch nicht, wie z.b bei einem Unfall.
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55