![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Übrigens laut heutiger Knochendichtemessung noch keine manifeste Osteoporose. Beginnende Osteopenie( Vorstufe ).
ich bin irgendwie schon froh, dass es noch nicht ganz so schlimm ist mit meinen Knochen. Ja, ich denke dann werde ich wohl doch Biphos nehmen.. nächste Woche werde ich noch hören, was die Kieferchirurgen sagen zu meinen Katastrophen-Zähnen bzw-implantaten.. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Mir wurde von der Uni auch abgeraten. Der Arzt dort meinte, dass es keinen Nutzen hat, wenn man vor der Diagnose noch regelmäßig seine Regel hatte. Meine Fraunärztin meinte, wenn ich es gerne möchte, kann ich es in einem anderen Brustzenrum kriegen, muss es aber selbst bezahlen. Ich habe schon von vielen Frauen gehört die es bei TN nicht genommen haben und auch alles gut ist. Wahrscheinlich muss jede Frau selbst entscheiden was für ihr Gefühl die bessere Wahl ist. LG |
|
|||
|
|||
![]()
ich war schon vor dem Krebs menopausal.
mein Prof sagte im November, dass die Studienlage nicht so ganz wahnsinnig eindeutig ist ( lässt sich auch beim Krebsinformationsdienst nachlesen)-die Frauen die keine Chemo hatten , würde zwar ein wenig mehr davon profitieren, als die, die Cheo hatten-- er würde mir die Biphos aber dennoch anraten wegen Metastasenprophylaxe.. ?! wir werden sehen, was er im März dann bei unsrem nächsten Termin zu sagen hat, wenn ich die Befunde der Osteodensitometrie und der Kieferchirurgen vorlege. Abwarten. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() das Problem ist ja eh, dass wir eh nirgends wirklich Sicherheit haben werden. egal welcher Tumortyp. ![]() Hier noch etwas aus der Ärztezeitung https://www.aerztezeitung.de/medizin...osphonate.html Geändert von gitti2002 (11.02.2018 um 00:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mortal,
Wie geht es denn deiner Haut? Erzsi |
|
|||
|
|||
![]()
schlecht gehts.
gestern ist sie wieder aufgegangen- diesmal im Booster-Bestrahlungsgebiet. Hat sogar geblutet. ich bin mega genervt und verärgert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |