Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.07.2018, 18:28
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.422
Standard AW: 26 Jahre alt, Knoten in der Brust und weitere Symptome - wie werde ich ernst geno

liebe phoenixe,
ganz kenne ich mich nicht aus.
du hattest doch schon mit 23 (2015) eine überweisung zur stanze und diese wurde dann nicht durchgeführt. dann sollte halbjährlich kontrolliert werden? wurde das gemacht? ich habe mir deine damaligen posts angesehen. es war damals die andere brust, wenn ich mich recht erinnere, aber es begann ebenfalls mit dem von dir bemerkten wachstum der brust. und ist diese brust dann wieder "unauffällig" (also normal groß) geworden?

wenn deine familiengeschichte vorbelastung ergibt (alter der erkrankten familienmitglieder??), bitte gehe in ein genetisches beratungszentrum!

alle drei jahre die gleiche panik, das kanns ja nicht sein!

gute wünsche!
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von suze2 (02.07.2018 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.07.2018, 21:15
Benutzerbild von Zak
Zak Zak ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2014
Ort: Mainz
Beiträge: 62
Standard AW: 26 Jahre alt, Knoten in der Brust und weitere Symptome - wie werde ich ernst geno

............

Geändert von gitti2002 (03.07.2018 um 00:12 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen Punkt 2b
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.07.2018, 22:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: 26 Jahre alt, Knoten in der Brust und weitere Symptome - wie werde ich ernst geno

Suze hat schon recht, wenn man die Vorgeschichte anschaut . . . Und vielleicht ist es dann halt auch hier die falsche Plattform für solche Probleme, denn wir hier haben auch Angst - aber wohl vor einem anderen „Gegner“ und der sitzt nicht „nur“ im Kopf sondern kann das Leben kosten . . . und ich bin absolut nicht der Meinung, dass hier irgendeiner jemand fertig macht, ABER seine Meinung sollte man doch sagen können.

Kopfschüttelnde Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
juckreiz, junge erwachsene, knoten, rötung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55