![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe waltons,
ich möchte euch allen ein besinnliches und ruhiges fest wünschen. für das neue Jahr 2005 wünsche ich euch kraft, besonnenheit, zufriedenheit und weiterhin viele harmonische gespräche in der villa. alle gute für EUCH mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
ich wünsche Euch ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ja ja es gibt mich noch. Ich wünsche Euch Allen ein ganz friedliches WQeihnachtsfest und lasst es Euch so richtig gutgehen. Viel Kraft und Mut, ich hoffe Ihr könnt alle ein wenig auftanken.. Alles Liebe Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja , alles , alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag .
Frohe Weihnachten allen Woltons . Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe walton
wünsche ech allen ein gesegnetes und frohes weihnachtsfest, gesundheit und ganz viel glück für jeden kranken nur das allerbeste das sie endlich wieder gesund werden ,gutzle hab ich euch hungestellt und auch kaffee gemacht für opa egbert steht extra noch ein fläschen vom guten wein im wohnzimmer neben seinemschaukelstuhl,wünsche euch allen ganz vielkraft ihr seid ganz toll wie eine wirkliche famielie ich kann nur immerwieder vielen dank sagen das ich bei euch sein darf alles gute eure kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Der ganzen Waltonfamily ganz,ganz liebe Weihnachtsgrüsse und viel Freude und Vertrauen in diesen Tagen. Möge das wärmende und strahlende Licht in alle dunkeln Ecken und verborgene Stellen hineinleuchten und Schmerz, Kummer und Trauer sanft auflösen.
Eure Oma Ruth |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
auch von mir an euch alle gute Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest, bleibe eine treue Mitlese´rin Eure Trude |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Familie,
endlich komme auch ich dazu, Euch (nun schon fast nachträglich) alles Gute zum Weihnachtsfest zu wünschen. Ach gutes Wölkchen, das mit dem Wein neben dem Schaukelstuhl war sicher herzlich gut gemeint, aber Du hast wohl vergessen, dass ich aus Prinzip keinen Alkohol trinke. Also damit kannst Du mich nicht verführen. Pucki geht es seit gestern wieder schlechter. Starke Kopf-und Halsschmerzen trotz der hohen Morphid-Dröhnung (MST 90) und dazu ein geschwollenes Auge lassen mich nichts gute ahnen. Dazu ist ihr Hausdoc zwischen den Feiertagen in Urlaub und ins KH will sie nicht schon wieder. Das nächste Staging ist erst zum 19. Jan. geplant. Ich habe große Angst, dass es dann zu spät sein könnte. Euer Opa Egbert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Nur kurz ein Nachtrag: Als es Pucki heute Morgen noch schlechter ging, habe ich meinen Hausarzt (Urlaubsvertretung von Puckis Hausarzt) angerufen. Heute Mittag kam er und hat sie gleich mit Verdacht auf Lungenentzündung ins Krankenhaus eingewiesen. Dort ist sie erst mal wieder in guten Profi-Händen. Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert,
Es muss dir doch auch eine Erleichterung sein, dass Pucki nun auch wieder in Profi-Haenden ist, man ihr somit gleich auch die Linderung beschaffen kann,die sie braucht. Vor allem werden ihr die noetigen Behandlungen zur Lungenentzuendung gegeben, sie kann sich dann auch schneller wieder erholen. Freilich, fuer dich sind es Tage der Sorge und Angst gewesen,vielleicht auch schlaflos -- lass nun mal etwas los, versuche Kraft fuer dich selbst zu schoepfen, deine "Batterie" darf nicht auf 'leer' stehen. Zur Zeit ist es sehr ruhig im Walton-Haus, komm trotzdem ins gute Stuebchen, du weisst schon, der mit deinem Schaukelstuhl -- ein wohliges Feuerchen brennt im Kamin, vielleicht finden sich dann noch einige Bewohner ein, sobald der Kaffeeduft von heut morgen durchs Haus zieht. Schicke dir und einer Pucki einen grossen Tagesknuddler, ich werde euch auch in mein Gebet einschliessen, nie die Hoffnung aufgeben, LG. Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2005. Gesundheit...das wünsche ich jedem von uns! Am 04.01.05 hat mein Schwiegervater wieder Kontrolluntersuchung, ich hoffe, daß alles soweit o.k. ist und die Chemo angeschlagen hat. Wenn nicht, könnte es durchaus möglich sein, daß er die Chemo abbricht, denn diese bringt ihm keine Lebensqualität... Egbert Ich wünsche Pucki, daß es schnell wieder bergauf geht. Mit einer Lungenentzündung ist sie im KH aber wirklich besser aufgehoben als zu Hause...es tut mir sehr leid für euch...gerade jetzt, wo der Jahrewechsel ansteht, den man doch gerne mit seinen Lieben verbringen möchte...Außerdem war sie so lange in der AHB...irgendwann reichts mal! In der Villa ist es sehr still geworden...schade eigentlich, ich hoffe, es verläuft nicht irgendwann im Sande...ich denke nach wie vor an unsere Bewohner und wünsche jedem alles Liebe und Gute für das kommende Jahr! Liebe Grüße Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert,
ich hoffe, dass es Pucke ein Wenig besser geht und ihr wenigstens gemeinsam - wenn auch im Krankenhaus - gut ins neue Jahr "rutschen" könnt. Lieben Gruß von Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche allen Bewohnern und Besuchern der Waltons-Villa einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Möge das neue Jahr möglichst viel Gutes bringen und viele unserer Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele Grüße von Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
Euch allen im Hause, laut WInfried's Liste,gute Wuensche fuer ein frohes, segensreiches Neue Jahr, es wird besser in 2005! Liebe Gruesse, Oma-Anna |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Waltons
ich wünsche Euch allen von Herzen ein gutes neues Jahr mit wenig Rückschlägen, Schmerzen und Enttäuschungen. Bin ein wenig ruhig geworden, sitze oft in meinem Zimmer und bin am studieren, und nachdenken... aber lese jeden Tag was sich rundum so tut. Mein Tagesknuddler geht heute an alle, die es nicht leicht haben zur Zeit. Eure Oma Su |
![]() |
Lesezeichen |