Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2005, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

Hallo Ulrike!
Es tut mir leid und ich hoffe Du hast trotzdem soweit gut geschlafen.Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf,....Meine Mama hatte auch eine "stressige Ehe"..Kindheit usw....Warscheindlich suche ich nach Antwort,weil meine Mama mir zumindest die letzten 10 Jahre sehr glücklich schien.Ich war fast immer an Ihrer Seite was bei vielen Familien nicht so üblich ist.Konnte die Krankheit nicht ein bisschen aufhalten...bzw. verstarb Mama noch schneller als es der Doc. voraus sagte.Letzten Sommer fragte ich meine Mama, was Sie ändern würde an mir, wenn Sie es könnte....und Ihre Worte waren..."Nichts Manuela ich bin mit Dir zufrieden so wie Du bist" Sie sah mir dabei in die Augen und wir verstanden uns ohne weitere Worte.Das war für mich eine wunderschöne Antwort!Ich wollte ja auch das Sie mit mir zufrieden ist :-)
Ps:War eine ziemlich temperamentvolle Jugendliche ;-) doch so wie es Kinder an sich haben "erden" Sie ziemlich.....
lg Manuela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55