![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Günter,
möchte mich heute nun auch endlich mal wieder melden. Hatte es mir eigentlich schon vorgestern vorgenommen. Leider kann ich nicht manche Tage meine Gedanken einfach nicht klar bekommen und habe es einfach nicht fertig gebracht zu schreiben. Freut mich, dass das Daumendrücken wenigstens ein wenig Nutzen gebracht hat. Positiv denken tut der Seele wirklich gut. Vitamine, Selen, Zink, Enzyme - diese Sachen hat mein Mann natürlich auch alles bekommen. Manchmal bringen sie aber halt auch einfach keinen Nutzen mehr..... Aber man sollte wirklich alle Möglichkeiten von zusätzlichen Therapien nutzen. Leider hatten wir zu vielen Sachen (z.B. Hyperthermie, LITT) keine Zeit mehr. Die Metastasen wuchsen nach Bekanntwerden so schnell. Vor allem konnte ja mein Mann 3 Wochen nach diesem Staging bereits nicht mehr laufen, da Metastasen ihn erst das Rückenmark abgedrückt haben (wurde erfolgreich operiert) und kurz darauf Metastasen in Lendenwirbeln den Spinalkanal. So war er kurz nach dieser schweren Operation bereits wieder an den Rollstuhl bzw. das Bett gefesselt. Daraufhin machten uns die Ärzte keine Hoffnung mehr, dass außer einer systemischen Chemo nichts mehr bringen würde. 5 Wochen später sollten sie Recht behalten. Deine Kenntnisse über Therapien scheinen mir aber noch besser zu sein, wie meine. Schreibe aber gerne wieder. Wenn Du Fragen hast, leg los. Um noch einmal auf die Chemo zurückzukommen. Du hast sicher noch weiter Einblick in diese Therapie. Zwecks Ansprechraten von Chemo würde ich mich weiter freuen, von Dir auf dem Laufenden gehalten zu werden. Du triffst doch sicher auch noch andere Betroffene oder hörst hier und da etwas. Würde mich wirklich weiterhin sehr interessieren, ob dieses Gift jemanden längerfristig hilft. Drücke Dir weiterhin alle meine Daumen. Sei lieb gegrüßt von Heike |
Lesezeichen |