Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 13.02.2005, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn Urin braun ist, die Leber nicht mehr funktion

Hallo Michaela,
was du schreibst, hört sich schlimm an, auch die Antwort von Petra Loos ist wenig hoffnungsvoll.
Ich möchte aber fragen, wer gesagt hat, dass die Leber nicht mehr funktioniert. Oder ist "nur" der Urin braun und die Gallengänge in der Leber "erweitert".
Das hatte ich schon mehrmals und das war jedes Mal ein Zeichen, dass die Gallenflüssigkeit nicht mehr abfliessen konnte, weil der Tumor den Gallengang zudrückte. Als Abhilfe bekam ich einen Stent, also ein Röhrchen in den Gallengang "geschoben", so dass die Galle wieder fliessen konnte. Die Braufärbung des Urins und die Entfärbung des Stuhls gaben sich dann wieder.
Wünsch euch, dass es "nur" so etwas ist.
Schreib' mal, vielleicht kann ich dann noch mehr sagen.
Gruss Eike
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55