Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 03.10.2002, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Notwendigkeit Bestrahlung?

Hallo Silke,
ich bin im Juni 2002 brusterhaltend operiert worden, 4 Knoten entfernt, davon 2 bösartig, 4 Lymphkonten entfernt. Nach vier agressiven Chemos, die nicht so schlimm waren, wie ich befürchtet hatte, jetzt Bestrahlung, dann nochmals 6 Chemo. Ich ziehe das durch, da ich von vielen gehört habe, die damit noch leben und hoffe, dass es auch für mich der richtige Weg ist. Ich denke, man sollte positiv an die Sache rangehen, dann kommt man mit den Nebenwirkungen besser klar und man kann später nicht sagen: hätte ich doch. Ich bin auch nebenzu in Behandlung bei einem Arzt bei dem ich schon vorher gute ERfahrungen mit Asthma gemacht habe, er macht TCM und auch er gab mir den Rat, bei dieser Krankheit auch die westliche Medizin, begleitend mit TCM zu machen. Ich denke, man kann sich Rat einholen, entscheiden muss man selber und auf solche Statistiken wie im Spiegel kann man in unserem Fall verzichten, negative Nachrichten hatte wir doch schon genug. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe für alle, die hier schreiben, dass wir mal sagen können, wir haben's geschafft.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Osteosarkom + Lungenmethastasen Bestrahlung Marek Jan Knochentumor 1 06.08.2005 14:18
Bestrahlung nach Amputation + früherer Bestrahlg? Brustkrebs 2 21.06.2005 18:40
Angst vor der Bestrahlung Brustkrebs 9 26.04.2005 22:26
@Eva bzgl. Herzprobleme nach Bestrahlung Brustkrebs 7 03.06.2004 19:54
Bestrahlung Lungenkrebs 7 15.12.2002 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55