![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tuxi,
vielen Dank für deine Worte ![]() Ich drücke uns allen hier die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet 💛 |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
seit 9 Uhr läuft nun endlich die Chemo/Immuntherapie … 6 Stunden soll es dauern ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die erste Chemo/Immun ist durch und es geht ihm eigentlich ganz gut, Gott sei Dank 🍀🙏 … noch immer weiß ich nicht, was genau er bekommt, aber es sind ja Fachleute, die es wissen müssen und sein Leben liegt nun gerade in deren Händen … wir kämpfen und geben trotz dieser mistigen Metastasen nicht auf 💪 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habt ihr Essensideen? Mein Mann hängt ja an der Dünndarmsonde und für 1000 kcal braucht‘s 6 Stunden, da nicht mehr als 80 ml/h durchlaufen dürfen. Fresubin, Fortimel & Co. hängen ihm schon zum Hals raus. Brühe mit geschmacksneutralem Pulver schmeckt 🤢 …. es geht halt im Moment nur flüssiges durch …. kennt ihr weitere Alternativen die auch schmecken? LG Frida |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hatte immer Eiweißpulver. Das kann man in Essen oder Getränke einrühren, z.B. in Kaba, Joghurt, Suppen. Du kannst auch normales Essen pürieren und mit Brühe verdünnen. Mein Schwiegervater hatte Mundkrebs und konnte jahrelang nur püriertes Essen zu sich nehmen. LG Hibbi Geändert von Hibbi (12.02.2025 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Oh vielen Dank - das ist eine gute Idee, die werde ich ihm morgen mal vorschlagen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tuxi, das klingt gut bei euch!
Haben die Ärzte bei der Regression denn auch eine Operation angeboten? Welche Chemo und welche Antikörper bekommt er? |
![]() |
Lesezeichen |