Plauderecke
Hallo Elli!
Für deine anstehende Chemo wünsche ich dir auch noch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Hoffentlich sind die Nebenwirkungen einigermassen erträglich. Das mit den Haaren ist ja auch nur nebensächlich aber dennoch denkt man automatisch daran. 2003 nach der Chemo, die den ganzen Sommer einnahm, bekam ich, die immer nur dünnes, glattes Haar hatte, plötzlich Locken und volles Haar. Freute mich riesig darüber und genoss die Zeit bis... Jetzt, 2004 bekam ich wieder Chemo bis Nov., habe ich wieder glattes aber volles Haar, silberfarben. Die Locken lassen noch auf sich warten, werden diesmal wohl eher nicht kommen. Gestern, an -dem- Frühlingstag ging ich natürlich wie üblich mit "Tarnkappe" aus dem Haus. Die Wärme, die mich erwartete, trieb mir den Schweiss auf die Stirn und die Tarnkappe in die Tasche. Erstmalig zeigte ich mein offenes Haar öffentlich und genoss es. Die Sonne, die Wärme und überhaupt taten ihr übriges. Herrlich, wenn das seidige Haar so vom Wind gestreichelt wird! Auch Du wirst dies wieder geniessen können! Alles, alles Liebe, Katinka
|