![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
@ Janne Es tut mir leid, was mit deiner Großcousine passiert ist. Kann mir sowas bei dem Lebensmut den "unsere" Hinterbliebenen hier hatten nur schwer vorstellen... Drück dich mal! @ Birgit Du warst aber wirklich früh auf... schick dir ne große Portion gute Besserung und drück dir die Daumen, dass dein Jack dich tagsüber bissle in Ruhe läßt. Für Dino ist das Wetter wie heute (Regen ohne Ende) immer das "ich schlaf am besten den ganzen Tag"-Wetter. So, nun stürz ich mich mal in meinen 2. Tag. Mal sehn, ob es heute besser wird - kann ja eigentlich nur ![]() ![]() Wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass es nicht den ganzen Tag ![]() ![]() Alles Liebe für euch! Claudia. Übrigens hab ich gestern das erste Mal von Mama geträumt. Sie war gesund und es war total schön... außerdem hab ich noch ne Nachricht von ihr auf meinem AB gefunden... das war ein ganz seltsames Gefühl, die Nachricht zu hören. Hab ja sowieso das Gefühl, dass sie in irgendeiner Weise noch da ist, und dann auch ihre Stimme zu hören hat sie mir noch näher gebracht. |
Lesezeichen |