![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Tanja,
tausend Dank für die Ergänzung meiner "Schmunzel-Ecke", das finde ich suuupiii, daß Du das gemacht hast, denn ich möchte ja alle weiteren Schmunzel-Geschichten auch in diesen Thread schreiben! Hab' für den Weihnachts-Thread auch schon wieder eine sehr schöne Geschichte!!! Alles vom selben Autor, ich lache mich schon immer beim Lesen halb kaputt! Nur die meisten seiner Geschichten sind natürlich im O-Ton der Oberpfalz geschrieben, aber das könnte außer den Bayern hier sonst keiner verstehen! Aber der Mann ist echt spitze! Deine Reha ist aber noch nicht zu Ende oder doch? Ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen und "alten Ballast" abwerfen. Wünsche Dir auch noch eine gute Zeit, falls Du noch in der Reha sein solltest und natürlich viel Spaß und daß Du mit "neuem Power" zurückkommst! Danke nochmals und ganz liebe Grüße von Leni @all, bin grade mal nach Hause gekommen, weil bei uns heute die ganzen "Radler" der Triathleten vom "Quelle-Challenge" fast am Haus vorbeifahren und das ist wie ein Volksfest, einfach Klsse, diese Hochstimmung und Anfeuerung, total super! Heuer habe ich nicht die Hände zum Klatschen benutzt, weil mir die letzten Jahre immer am Schluß die Händer dermaßen wehtaten, sondern habe heuer so eine kleine "Holz-Rätsche" zum Krach machen benutzt, trotzdem tut mir nun der rechte Arm weh vom vielen "Rätschen, bzw. Drehen"!!!!! Aber schön war es wieder und das ist die Hauptsache. Das sind Leistungen, die diese Sportler aus der ganzen Welt erbringen, das kann man sich nicht vorstellen!!! 1.) 4 km Schwimmen ab 6 Uhr früh Start 2.) 180 km Radfahren gleich im Anschluß 3.) 42 km Laufen auch im Anschluß Die Rekordzeit liegt bei unter 8 Stunden! Ihr seht, das sind Wahnsinns-Leistungen und das bei der Hitze, denn auch das sind die Trainingstage, bzw. Vorstufen zum eigentlichen "Ironman", der ja bis vor 4 Jahren eben bei uns veranstaltet wurde und unsere Veranstalter aus Kostengründen nicht mehr mitzogen, sodaß der "Ironman" in Deutschland nun in Frankfurt/Main ausgetragen wird! Übrigens hat Lars mit seiner damaligen Band den Titelsong "Ironman" komponiert und auch getextet und der wird jedes Jahr auch weiterhin einige Male hier gespielt, weil er ihn zu Ehren der Thalmässinger Teilnehmer komponiert und auch selbst gesungen hat!!!!! So, das war's für heute wieder und Euch allen einen ebenso schönen Sonntag, evtl. fahren wir noch nach Roth zur Siegerehrung, das ist auch wunderschön, da moderiert immer der Harry Wynford, den kennt Ihr doch noch alle aus dem TV oder? Liebe Grüße von Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leni
Das ist schön...wir hatten hier mal irgendwo einen Thread "Geschichten, die das Leben schrieb.." Renate hat diesen Thread immer proppe gefüllt. Ich hätte mich da immer kringeln können! Ich werde das mal raussuchen, und den Link in deine Schmunzel-Ecke stellen...ich hab da einiges für Feste und Familienfeiern "rausgeklaut"...köstlich! Wünsche allen einen schönen Rest-sonntag und einen guten Wochenstart Liebe Grüße an alle Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja, Renate und alle anderen hier,
danke, danke, danke für diesen Link!!!!! Ist das unsere Renate hier? Einfach köstlich!!!!! Warum wurde denn nicht weitergemacht in diesem Thread? So habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert! Wollte mir das ausdrucken, aber das wären 214 Seiten, da stirbt mein Drucker ja an Überlastung und Altersschwäche!!!! "Saugut" und "Saugeil" alle diese Seiten!!! Ich weiß leider auch nicht, wie ich einzelne Sachen daraus drucken könnte, ohne daß gleich alle 214 Seiten gedruckt werden??? Oder meinst Du, es ginge auch mit kopieren? Wenn Du mir da einen Rat geben könntest, würde ich mich sehr freuen, ok??? Wünsche Dir und natürlich auch allen anderen noch einen schönen "Sonntag des Restes" und Du, liebe Renate, laß es doch wieder mal richtig krachen und gib in der Schmunzelecke auch was zum Besten; ich habe mich schief gelacht über Deine "Beiträge des Super"! Mittlerweile tun mir alle Backen weh, die oberen vom Lachen und die unteren vom langen Sitzen hier!!!!! Liebe und dankbare Grüße von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Leni,
leider kann ich mir diesen Schuh nicht anziehen. Es muß vor mir schon mal eine Renate gegeben haben. Möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
komme gerade aus meinem Garten habe schwarze und rote Johannisbeeren gepflückt! Ich mache davon Kuchen und eine Johnesbeersahnetorte.Von den schwarzen Beeren werde ich Saft machen! Unter den Rest Rote werde ich Himbeeren mischen und zu Gelee kochen. Stelle euch alles hin ,wenn ich damit fertig bin!! Für uns wird es zuviel sein! So und nun wünsche ich noch einen nicht so schweißtreibenden Abend bis dann .....Tschüß der Eismann steht mit seinem Wagen vor der Tür,er hat es wohl gewußt das ich eine Abkühlung brauche!!! Mit Freundlichem Gruß Martina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leni
Ja, wir haben hier auch eine Renate...aber ich weiß nicht, ob es DIE renate ist! Ich habe es auch schon bedauert, daß in diesem Thread nicht weitergemacht wurde. Also, nur zu...wenn du noch mehr auf Lager hast, dann rüber mit dem Stoff! *lach* Ich wurde auf einer Familienfeier mal gefragt, wo ich die ganzen "Dinger und Klöpse" da her hätte!?!? "Aus dem Krebs Kompass" sagte ich...die ungläubigen Blicke die ich da bekam, kann ich gar nicht beschreiben. Warum auch nicht...ist doch toll, wenn der Humor bleibt! Du / ihr werdet wohl noch ein bissel beschäftigt sein, das alles zu lesen. Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntagabend Tanja L. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr alle
Mein Text war wieder weg,das ist jetzt der letzte Versuch Habe einen Dank an Magdalena Baumeister ausgesprochen und bewunderte sie für die langen Texte. Mache bitte so weiter !! Alle die eine Kur oder Ahb machen witerhin erholen und alles Mitmachen!!!Und dir Magdalena selbstverständlich auch!!!!!!! Ich habe noch keine Nachricht von meiner Kur!! Stelle euch nun noch mehr Sachen aus Johannesbeeren hin: -Johannisbeerenquark,Johannesbeerenjoghurttrink (gut gekühlt) -Tortenboden mit Vanillinpudding und Johannisbeeren Greift zu es ist genügend da!!! Mit freundlichem Gruß´Martina |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Martina,
bei dem Wetter ist das gerade das Richtige. Hier herrscht eine unangenehme Hitze, kaum geduscht, bin ich wieder am schwitzen. ![]() Also lassen wir es heute langsam angehen. Wo sind denn die anderen Mädels, streiken die PC´s? Einen schönen Tag Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Martina,
danke Dir für Deine lieben Zeilen und für die guten Sachen aus Johannisbeeren. Komme grade aus dem Garten vom "fröhlichen Zupfen" mit meinem Mann, der zupft nämlich immer bloß die großen Trauben ab und die andern läßt er hängen, dann muß ich jedesmal die ganzen Äste vollends leeren. Hat aber heute schon seinen "Anschiss" bekommen, der Gute!!!! Ich friere sie erst mal nach dem Waschen auf einem Blech vor und wenn sie angefroren sind, verpacke ich sie in Beutel, weil sie dann nicht zusammenkleben. So kann ich später nur so viel entnehmen, wie ich brauche. Habe in meinem Gefrieschrank extra ein niedrigeres Fach, in welches ich ein ganzes Kuchenblech reinschieben kann und so friere ich alles an Obst vor! Freut mich, wenn Dir und den anderen Mädels meine Geschichten gefallen, aber Tanja hat mir gestern einen Link im "Sonstigen" gemailt, da stehen Sachen drin zum Totlachen!!!! Schau doch auch mal rein!!! Liebe Grüße und Knuddler an alle hier von Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Mädels,
Neuer Beitrag in der Schmunzel-Ecke von unserem lieben Kleinen!!!!!!! Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch allen Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu wo seid ihr denn alle?
Wollte euch nur einen schönen Abend wünschen. Ich habe heute mal wieder festgestellt, dass meine Arme zu kurz sind - wollte ein Buch lesen und konnte trotz Brille die erst 1 Jahr alt ist nicht wirklich lesen. Habe das Buch so weit weggehalten wie es ging aber wie gesagt Arme zu kurz. Kann das noch von der Chemo kommen und hat das auch jemand von euch? So ich blinder ![]() euch noch einen schönen Abend. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike!
Bei mir kam die laufend zunehmende Sehschwäche von Tamoxifen. Nimmst Du dieses Medikament auch? Jetzt, wo ich das Medikament nicht mehr nehme, ist noch keine weitere Verschlechterung der Sehkraft eingetreten. Liebe Grüße Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leni!
Ich dachte, Du wärst heute zur Kur gefahren. Da habe ich mich wohl mit dem Datum geirrt. Na sowas aber auch!!! Liebe Grüße Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike, Biggi, Martina und alle anderen Mädels,
seid Ihr alle so fest am Renovieren unseres WG-Schlößchens, weil sich Keine hier blicken läßt???? Braaave Mädchen!!!! Oder habt Ihr am End Hochwasser von dem Sturm-Tief, das über Deutschland zieht??? Oder seid Ihr alle einfach nur faul bei dieser Hitze??? Laß ich ausnahmsweise mal gelten, aber nuuuur ausnahmsweise, habt Ihr gehört??? Es gibt "Neues in der Schmunzel-Ecke"!!!! Liebe Grüße und Knuddler von Leni (der Fleißigen!!!) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leni,
wir waren doch schon hier!!! Hast wohl meine Frage an Dich überlesen ;-) Habe auch was in die Schmunzelecke gesetzt! Ätsch! Liebe Grüße an Euch alle Biggi |
![]() |
Lesezeichen |