![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Plaudertaschen!
Keiner hier heute? Ist ja seltsam! Bei uns hat es gerade gehagelt und gedonnert wie verrückt. Bin froh, dass es nun vorbei ist. @Monika Ich hoffe, dass Ihr bald das Obduktionsergebnis bekommt, damit Du endlich zur Ruhe kommst. Es beschäftigt Dich schon arg. Das merkt man deutlich. Alles Gute für Dich! @Leni Sag mal, hast Du mal was von Jeany gehört? Mache mir schon langsam Sorgen. Soooooo lange hat sie doch nie geschwiegen. Oder ist sie etwa in Urlaub? Aber ich glaube nicht, denn sie hat ja gerade mit der Umschulung angefangen. Seid Ihr alle fleißig beim Renovieren oder was ist los??? Liebe Grüße Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
ich habe gestern mit Jeanylein telefoniert und soll Euch allen ganz viele liebe Grüße sagen und sie knuddelt Euch alle mal per Internet der Reihe nach durch. Sie steht voll im Stress mit der Umschulung, da die Unterrichtszeit abends bis 16,30 Uhr geht. Anschließend muß sie zu Hause mit den Hunden raus, Essen kochen und noch Hausaufgaben machen und danach fällt sie jeden Abend hundemüde in's Bett. Sie tut mir richtig leid, "unsere Kleine", denn sie ist wirklich eine "ganz Liebe" und ich hoffe und wünsche ihr natürlich, daß sie diesen Stress auch durchhält!!! Zusätzlich wurde sie durch einen Auto-Unfall mit einhergehendem tagelangem Schockzustand psychisch schwer belastet, obwohl sie keine Schuld an dem Unfall hatte, da der andere Verkehrsteilnehmer mit seinem Auto auf ihre Straßen-Seite geschleudert ist und GottseiDank wurden zwar nur die Außenspiegel zertrümmert und ihr ist außer dem Schock kein körperlicher Schaden entstanden, aber nun behauptet der Andere, daß sie Schuld an dem Unfall hätte, was aber nicht stimmt und das glaube ich ihr auch!!! Ich habe ihr geraten, sich einen Rechtsanwalt zu nehmen, denn ich kenne aus eigener Erfahrung auch so eine Geschichte, die vom Unfall-Verursacher derart verdreht wurde, weil wir damals auf seine Bitte und sein Flennen hin keine Polizei geholt hatten. Das war ein großer Fehler, wie sich später herausstellte und nie mehr würde ich auch nur den geringsten Schaden bei einem Autounfall ohne Polizei regeln! Jeany und ihr Mann tun mir echt leid, weil sie in ihrem Leben nicht gerade vom "Glück" verwöhnt wurden und schon viel mitgemacht haben in ihrem Leben und nun auch noch das zu ihrer Krankheit und jetzt, wo sie ihren Kopf für ihre Umschulung braucht!!! Aber ich werde sie immer wieder anrufen und sie psychisch wieder etwas aufrichten, so gut ich eben kann und werde ihr von Euch allen ebenfalls schöne Grüße bestellen und nehme an, daß das auch in Eurem Sinne ist???? Liebe Grüße an alle hier von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin wieder da und um ein Ersatzteil reicher. Habe den Port bekommen. GsD mit Vollnarkose, sowas muss ich mir bei vollem Bewusstsein wirklich nicht antun. Jetzt tut es ziemlich weh und meine rechte Seite ist stark beeinträchtigt. Hoffe, dass es bald schmerzlos wird. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leni,
hört sich ja nicht gerade rosig an, was Du so von Jeany berichtest! Wenn Du sie mal wieder anrufst, dann grüße sie doch bitte ganz lieb von mir. Ich hoffe, dass sie ihren Schock bald überwunden hat, und sie soll sich UNBEDINGT einen Anwalt nehmen. Wir hatten eine ähnliche Situation vor kurzem im Bekanntenkreis. Da wurde auch alles verdreht. Es konnte wirklich nur ein Anwalt helfen. Liebe Grüße auch für Dich Biggi |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädels,
ich wollt mich nur mal kurz zurück melden, bin heile wieder angekommen, aber leider schon wieder im Stress. Ich kämpfe mit dem Wäscheberg, aber ich wollt mich doch wenigstens kurz melden und mich für die nette Begrüssung bedanken und natürlich einen kurzen Bericht abgeben. Also, Klinik suuupergut, Essen lecker, Therapie 1a, Meer leider weit weg, supergutes Wetter, Ihr seht Alles bestens und ich hab mich gut erholt. Alles Weitere in den nächsten Tagen, denn ich muss schon wieder weiter. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
es ist sehr traurig, einen Freund zu verlieren. Hoffentlich bekommst Du bald Klarheit, damit Du nicht weiter darüber grübeln mußt. Meine Freundin liegt schon seit 4 Wochen im KH und die Ärzte können angeblich nichts finden. Wir kennen uns schon mehr als 30 Jahre. Hallo Leni, ja bitte, grüße Jeany herzlich von mir, sie hat hoffentlich eine Rechtschutzversicherung. Ich würde auch an ihrer Stelle einen Anwalt einschalten. Die Unfallgegener sind heute so dreist, da mußt man leider auch bei Bagatellschäden die Polizei holen. Hallo Margrit, die Schmerzen gehen vorbei, schone Deine Arm etwas. Heute spüre ich meinen Port gar nicht mehr. Hallo Tanja, ja der Wäscheberg ist ätzend. Da kommt man gut gelaunt aus der Kur wieder und hat nur Arbeit. Hallo Birgit, nee, ich renoviere erst mit, wenn Leni nach der Kur wieder voll einsatzfähig ist. Kann auf ihre Hilfe nicht verzichten. ![]() War heute beim Tierarzt, Häschen mußte operiert werden. Jetzt ist die Kleine nur noch Einäugig. Hoffentlich flitzt sie nicht überall gegen und stößt sich ständig ihr kleines Näschen. Schönen Abend Euch allen Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Plaudertaschen,
da hat sich ja viel getan! Tanja ist wieder da und klagt nicht über durchlittenes Heimweh :-). Das freut mich sehr. Leni, grüße bitte auch unser Küken von mir.Das hört sich ja alles ganz furchtbar an. Liebe Margrit, Du bist also doch noch kein auslaufendes Modell, wofür es keine Ersatzteile mehr gibt ;-). Sehen wir uns wirklich am 15. auf dem Feuerschiff? Danke für die Fotos, Monika. Hoffentlich wird Ingos Todesursache bald aufgeklärt. Dann ist es leichter, Abschied zu nehmen. @ Biggi Du hättest Monika schon längst sehen können. Sie hat nämlich eine Homepage ;-). Da mußt Du nur das Häuschen anklicken und schon erscheint sie auf Deinem Bildschirm. Liebe Grüße an alle Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
ich bin wirklich eine Napfsülze. Weißt Du, was mein Problem ist? Ich klicke immer gar nicht die Namen an. Darum kriege ich auch nicht mit, wer eine HP hat und wer nicht. Nur manchmal durch Zufall. Aber ich gelobe Besserung. Okay? Okay! Doch ein Häuschen war da nicht, echt nicht! Heute jedenfalls nicht. Ich mußte den Namen anklicken - und wow, sie erschien wirklich und wahrhaftig auf dem Bildschirm. Dann mach et mal jut, wa Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich ein ganz langes Schreiben geschrieben und nicht gemerkt, dass ich noch eine Seite vorher war, leider kam dann beim Abschicken- eine Nachricht ist auf diesem Brett nicht machbar. Dann will ich hier schreiben und auf einmal alles weg. Mögt ihr mich nicht mehr??? Hatte soviele Vorschläge zwecks Renovierungsarbeiten. Versuch es nun ganz schnell noch mal- aber in Kurzform. Muss ins Bettle. Morgen wieder anstrengender Tag. @ margit ich wünsche dir alles alles Gute. Es tut mir wahnsinnig leid. Ist es schlimm mit dem Port?? Alles verd.. SCh... Drücke dich ganz doll. Bin in Gedanken bei dir. @ all Renovierungen überlassen wir den Männern. Werden dann bei einem Glas Champus im Garten sitzend deligieren. Das können wir doch alle gut oder?? Bin noch geschockt wegen den terroranschlägen auf London. Habe auch Angst, da meine Tochter am 24.07. dort hin fährt. @ birgit schämst dich wohl gar nicht uns zu erzählen, dass ihr nun noch einen Strandspaziergang macht. Wohlwisend, dass wir hier im Regen hocken und deshalb nicht renovieren können. ;-)) So so, nachdem Barbara und ich dir ein so schönes Zimmerchen frei gehalten haben, machst du nun doch einen Rückzieher. also wirklich nicht net ;-))Aber vielleicht, wenn alle einverstanden sind reservieren wir es für dich als Gästezimmer. ok Aber dann musst du dich auch anstrengen und viel Sonne mitbringen (ich weiss, die trägst du schon im Herzen) :-)) Aber wir wollen auch am 15. welche sehn, sonst gibt es keinen Kaffee *ätsch*. Also streng dich an. Schnuddel hat doch starke Arme oder?? Wünsche euch einen guten Rückflug. Euch allen ein Guts, Nächtle Seid geknuddelt Liebe Grüße michaela @ Leni Bilder super super toll. Herzzerreisend. Traumpaar. Bis bald |
|
||||
|
||||
![]()
Gumo liebe Plaudertaschen,
ich wünsche Euch einen entspannten Start ins Wochenende.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lieben carinagruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge,
guck Dir doch mal Hella von Sinnen an. Die hat doch immer sehr ausgefallene Kreationen. ![]() Mein Port tut immernoch weh. Ist das normal? Allerdings nicht mehr so doll wie gestern. Ich brauche aber ständig Hilfe und das finde ich ziemlich nervig. Es liegt mir nicht so, immer nur untätig rumzusitzen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
leider ist mir ein gravierender Fehler unterlaufen. Ich habe Monika gemeint und Barbara geschrieben. Liebe Monika, es tut mir sehr leid, daß Dein guter Freund verstorben ist. Ich wünsche Dir, daß sich alles schnell aufklärt. Eine dicke Umarmung von Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate--macht nix !!!!
Melde mich ab ins Wochenende, stehe gleich im Stau Richtung Holland. Spaß muss sein. Liebe Leni, gönne Deinem Mann doch das Vergnügen. Er wird schon sehen, wie schnell er die Zuckerschneckchen satt hat. Ist doch Brot gewöhnt. Und irgendwas muss er wohl falsch verstanden haben, ich denke mal, dass die Kurschatten nicht von Dir verfolgt werden, sondern sich eher an Dich hängen werden. Humor kommt nämlich auch bei Männern (potentiellen Tanzabendpartnern) gut an. Ich steh dazu, ich hatte bisher in jeder Kur einen Kurschatten, und das in allen Ehren. Also, immer nette Männer und Frauen kennengelernt, immer in der Gruppe(am besten hängt man sich direkt an eine,die schon eine Woche da ist)abends auf Tralla gewesen, egal ob im Örtchen, oder im Tanzschuppen, oder abends in der Kurklinik zum spielen. Meine beiden letzten sind so nett, habe ich immer noch gaaaanz lieben Kontakt , und auch die Frauen mögen mich. So, nun muss ich aber los. Der Stau ruftkommdochkommdochkommdoch........ Bis Montag |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margrit,
der Port wird Dir noch einige Zeit wehtun, allerdings ist es weniger der Port selbst, sondern der Schnitt. Hab Geduld. Es wird schon. Hallo Michaela, super Idee, daß die Männer renovieren sollen, warum auch nicht, die sind doch fast alle Hobby-Heimwerker und die es nicht können, für die finden wir auch noch eine Aufgabe oder die werden einfach angelernt. Irgendwie bin ich heute kaputt. War heute morgen 4 Std. zur Radiologie, CT und Knochenszintigramm. Leber und Lunge sind unauffällig. Die Metastasen in die Knochen haben sich nicht verschlechtert. Aber es ist leider so, daß sie bleiben. Irgendwie macht mich das Ergebnis nicht so froh. Obwohl ich weiß, daß es bei Knochenmetastasen so ist. Heute nacht werde ich wohl auch nicht schlafen können. In der Nachbarschaft hat jemand ein Riesengrundstück und hat da Bühne, Bierzelt und Bierstand aufgestellt. Er probt schon die Lautstärke seiner Anlage. Na prima, da hab ich heute gar keine Lust zu. Hätt uns ja mal alle einladen können, der Gute. Schönes Wochenende Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
Möchte Euch nur rasch ein schönes Wochenende wünschen. Heute hatten wir 'full house'. Unsere Töchter gaben sich gegenseitig die Klinke in die Hand. Endlich ist Ruhe eingekehrt. Aber hier habe ich ja nicht viel versäumt. @Margrit Wünsche Dir gute Besserung mit dem Port und dass Du bald wieder voll einsatzfähig bist. @Michaela Deine Idee, dass wir die Männer renovieren lassen, ist einfach super. Dass wir darauf nicht schon eher gekommen sind..... @Barbara Schmollst Du immer noch, meine Beste? Sei wieder lieb! Bitte,bitte!!! @Renate Ansonsten handhaben wir es so wie Du: Wir warten auf Lenis Rückkehr. Supi.... Liebe Grüße Euch allen Biggi |
![]() |
Lesezeichen |