![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*tssss* was so eine neue Haarfarbe alles ausmacht :-):-):-), werde ich mir für 'später' mal merken ;-)
Janne, wenn du morgen "Schluckauf" hast, dann nur weil wir an dich denken und alles verfügbaren Daumen fest drücken!!! Ich verabschiede mich ins verlängerte WE, Euch allen ein gigantisch schönes WE und jede Menge Sonne am Himmel und im Herzen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hey Janne, *doppeltunddreifachesdaumendrück* für heute!!! Apropos Frisuren, habe mir doch tatsächlich auch die Sarah-Frisur ausgeguckt...muss meine Haare allerdings ein bisschen dafür züchten...das nervt jetzt schon...mal schauen...es sieht auf jeden Fall cool aus! Melde mich später noch mal! Liebe Grüße an alle Hühner und Hühnerinnen!!! ;-) Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen Mädels,
Janne die Glückskerze brennt ![]() ich sie wieder ausmachen kann, bevor hier die ganze Bude abfackelt. Also ich mochte die Sarah ja mit den langen Haaren lieber. Fehlt nur noch, dass sie den gleichen ballonseidenen Jogginganzug wie Mark anzieht. So in der Art: ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moasche Mädels,
@Janne: auch meine Daumen sind gedrückt!!!! @Boergie: vielen dank für die Mail. Antwort kommt dann gegen Abend! An alle anderen: ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Hier ist endlich mal ein wenig Sonne! Tag 11 (Schnapszahl....Proooooost!). LG, Vida |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Mädels,
auch von mir ein Piep. Mir gehts zur Zeit nicht so. Kann nichts nettes und lustiges schreiben. Mama hat morgen Geburtstag und die Grabmal-Firma setzt daher heute schon das Grab fertig und morgen bepflanzen wir dann alles schön, das passt wunderbar. Gestern Abend hatte ich einen Heulabend. So seh ich heut auch aus. Und eigentlich könnt ich gleich weitermachen, aber der Job verlangt, dass ich meine Frau stehe. Scheiße. Heute hasse ich diese ganzen gesellschaftlichen Zwänge, die nicht erlauben, dass man nicht funktioniert. maryleen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben!!!
Mädels, ihr seid echt süss! Danke für`s Daumendrücken! Muss ja klappen! Boergie, die Kerze musst du schon bis heute Abend anlassen, der Termin ist erst um 17.30 Uhr, die OP um 10.30 Uhr. Petra, dann haben wir ja bald Partnerlook, was? Ich müsste meine Haare dafür stutzen! Soll ich sie dir dann `rüberschicken zum anschweissen und färben? Dann geht`s schneller! ![]() Habt einen schönen Tag! Ich bin froh, dass ihr da seid!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Maryleen, dann geht der Tagesknuddler heute an Dich.
Mädels, ich muss was tun und habe keine Lust. Eigentlich benötige ich dringend jemanden der mich mal kräftig in den A**** tritt. Heute abend gehe ich auf einen "spießigen" Geburtstag. Die junge Frau ist eine Perfektionistin. Da gibt es bestimmt Platzkärtchen, damit auch die richtigen Leute zusammen sitzen ;-) Dabei bin ich doch eher vom Typ "Wildsau". Natürlich kann ich mich auch benehmen ;-) aber ich bin heute in Stimmung. Was meint ihr soll ich? |
|
|||
|
|||
![]()
Törööööööö, wir haben wieder zur gleichen Zeit gepostet,
Janne mein Zwilling. |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Maryleen, der Tagesknuddler geht an dich!
![]() Ich denke morgen an dich. Deine Mama freut sich bestimmt über die schöne Bepflanzung und lässt hoffentlich ein wenig die Sonne scheinen!! Und verquollene Augen gehören halt dazu...*drückdich* Vida, dann mal Prost!!! Janne, dann schick mal ein paar Haare rüber!!! |
|
|||
|
|||
![]()
das ist für Boergie:
![]() und das für Petra: ![]() Boergie, du könntest ja so ein kleines bisschen....*kicher* |
|
|||
|
|||
![]()
Janne - gaaaaaaaaaaaaanz doll Daumendrück! Also so richtig dolle!!
Maryleen - auch mein Tagesknuddler geht an Dich! Und witziges muß man hier nicht schreiben. Wenn man denn hier überhaupt schreiben MUß, dann das, was einen bewegt. Und wenn Du traurig bist, dann das. Und ja - die Umwelt kann in dieser Situation echt scheiße sein. So traurig der Tag morgen für Dich ist, überlege, wie Deine Mutter möchte, dass Du ihren Geburtstag feierst ... und wie Mütter nun mal so sind, will sie bestimmt nicht, dass Du den ganzen Tag Tränen vergießt. Also verbringe den Tag in ihrem Sinn, so wie sie ihn feiern würde - und natürlich ist da auch Platz für ein paar Tränen, aber auch viel Platz, sich darüber zu freuen, dass Du so eine liebenswerte Mutter hast, was wiederum gefeiert werden sollte! Kopf hoch und mache etwas an diesem Tag, dass Deine Mutter auf ihre Tochter stolz sein kann! ;-) Und ihr alle anderen: seid gegrüßt! Bis nachher, wie gesagt, ich brauche Kafffeeeee (übrigens danke für diese erlesene Pixel-Premium-Tasse von gestern!!!!). tini |
|
|||
|
|||
![]()
watte Petra, ich habe auch noch ein paar über:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... boergie... sind das Achselhaare???
|
|
|||
|
|||
![]()
... Janne, willst Du die WIRKLICH ankleben?....
|
![]() |
Lesezeichen |