Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.07.2005, 04:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben
Andrea, mach dir nix draus, deine Mum kann nicht anders.Sie fühlt sich ungerecht behandelt,egal was du machst und tust.Sie ist total frustriert und denkt sicher, warum ich?! Sie ist hilflos und ängstlich wie alle anderen Betroffenen auch! Mir und meiner restlichen Familie geht es auch beschissen, aber wir haben nicht dem Krebs und alles was nicht Krebs ist, ist doch im Moment(zumindest für meiner Mum) eher unwichtig und eine Kleinigkeit.Sie würde sich freuen, wenn sie nur nen Schnupfen, Rückenschmerzen oder Bauchweh hätte.Ich kann es verstehen, ich würde sicher auch so reagieren und vor allem will ich keinen Streit.Ich will die nächste Zeit mit ihr unbeschwert genießen, so lange es noch geht.Leider wird ihr Zustand von Tag zu Tag schlechter und es sieht nicht gut aus. Sie lagert extrem ein und hält es vor Schmerzen kaum aus. Bestrahlt wird sie nun doch nicht, sie weiß es allerdings noch nicht. Der Doc hat gesagt, wenn sie Weihnachten noch bei uns wäre könnten wir uns freuen.Ich bin somit auch wieder total frustriert.Außerdem sind noch mehr Metas da, die es aber nicht "lohnen" sie ausfindig zu machen.Leber hat auch einen mit gekriegt, wer weiß wo sonst noch....und sie weiß es noch nicht.Mein Dad und der Doc wollen es ihr schonend bei bringen.Ich hab Angst,aber ich will sie mit meiner Angst nicht beunruhigen(vorerst zumindest), wir brauchen die Kraft noch, die sie in sich trägt!
Es ist alles so schwer und deshalb werde ich ihre Launen akzeptieren, denn die restliche Zeit ist zu kostbar um zu Streiten,oder?
Gute Nacht, bis demnächst
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55