Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.07.2005, 00:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo B.,

ich bin auch momentan immer ein bissl in Zeitnot (sitze an meiner - langsam mehr und mehr verhassten - Diplomarbeit), würde mich aber auch freuen, mal wieder hier von dir zu lesen. Es ist eigentlich immer wohltuend, sich mit Leuten auszutauschen, die dieselben erfahrungen gemacht haben, wie man selber.
Ich bin 25, und meine Mutter war 60 Jahre alt, als sie starb. ich denke noch oft an ihre Krankheit und die schlimme Zeit, und oft vermisse ich sie doch sehr. Besonders jetzt, wo ich meinen Abschluss mache und weiß, wie gerne sie das miterleben und wie sehr sie sich mit und für mich freuen würde.
Mein Glaube an eine wie auch immer geartete Existenz wankt ab und zu. Ich glaube eigentlich schon, dass nach dem Tod nicht alles vorbei ist. Aber wenn ich an meine Mutter denke, und mir vorzustellen versuche, dass sie noch irgendwo ist, dann merke ich, dass mir das schwerfällt.
Außer in wenigen schönen Träumen konnte ich auch keine Verbindung zu ihr feststellen. Ich weiß nicht, ob sie bei mir ist - ob sie überhaupt irgendwo ist. Aber ich hoffe es.
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Katrin
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55