![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Viv,
natürlich würde ich Dir gerne die "Beziehung" zu meiner Ex schildern, aber ich möchte ungern, in der Öffendlichkeit, schmutzige Wäsche waschen . . . . . . Schreib mir einfach eine E-mail und ich maile zurück!!OK?? Werde Deine E-mailadresse auch nicht weitergeben . Ich kann nur sagen, dass sie sich um 180° gedreht hat, sie kommt nicht nicht damit zurecht, sondern, ich bin ihr, ich sage es einfach mal plump, scheiss egal . . . . . . Ich weiss nicht, was ich angetan habe, dass sie mich so behandelt!! Heuchelt der Anke vor, nach dem sie Verena angeschreiben hat (Anke hat meine Beiträge im Forum gelesen und sich mit ihr via E-mail in Verbindung gesetzt!!), dass sie von nichts gewusst hat und hat erst mal über unsere Beziehung vom Leder gelassen, was irgendwie nicht dahin gehört hat, wie ich finde! Jeder ht Probleme in einer Beziehung, aber sie hat mich bei ihr einfach als Lügner und Fremdgeher hingestellt und mich schlecht gemacht!! Dann wollte sie mit mir reden, ich hatte 2Tage frei, nee, da konnte die genädige Frau nicht, da gab´s was wichtigeres!! So wichtig war ich ihr!! Aber meine Freundin wollte sie sein, die benehmen sich anders!!!Oder?? Es ist keine Wut, es ist pure Enttäuschung . . . . . . Habe ich eine so schlechte Menschenkenntnis, nach 7 1/2 Jahren?? 3 Tage vorher sagt sie mir ins Gesicht, dass sie mich liebt und nach 3 Tagen macht sie schluss . . . . . . Sie liebt mich nicht mehr, das geht aber schnell, so nach 3 Tagen!! Jetzt habe ich eigentlich schon zu viel erzählt!! Ich habe trotz Zuversicht, die Angst, es nicht zu schaffen. . . . . . . Ich will ihr ja auch nicht die ganzen Schulden (95% von ihr mit in den Gesamtkredit eingeflossen)überlassen!! Manchmal möchte ich einfach nur aufgeben und den Dingen seinen Lauf lassen . . . . . . Ich war mir einmal in unserer Beziehung nicht sicher, ob ich sie noch liebe, da habe ich mich mit einem anderen Mädchen nur getroffen . . . . . um herauszufinden, liebe ich sie noch oder nicht!! Für das Mädchen war es nicht schön, aber es hätte ja anders laufen können, aber mir wurde bewusst, dass sie die Richtige war! Das hat sie halt durch schnüffeln herausgefunden!! Ich habe ihr Misstrauen verstanden und es tat mir unendlich leid, hätte es gern rückgängig gemacht! Naja, mehr erfährst Du, wenn Du mir eine kurze Mail schickst, wenn Du magst . . . . . . . Hier nochmal meine E-mailadresse : marc.jordan@arcor.de Liebe Grüsse und danke nochmal für Deinen Zuspruch, kann ich im Moment gut gebrauchen. Liebe Grüsse Marcus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcus,
Hoffe es geht dir gut. Bis bald Viv |
|
|||
|
|||
![]()
So also da jetzt immer so viel über mich gesprochen wurde möchte ich auch mal, wenn auch eine kurze Stellung dazu nehmen!Als erstes,diesen Satz den Marcus von einem angeblich so netten Menschen erhalten hat, habe ich NIE gesagt und auch nichts,was evtl. in diese Richtung gehen könnte!!Genauso denke ich auch,daß zu einer Beziehung immer zwei gehören und Probleme auch zwischen diesen beiden ausgetragen werden sollten und nicht von anderen NEUGIERIG hinterfragt werden sollten!!Ich möchte jetzt nicht anfangen meine Sicht der Dinge hier zu Erläutern,ich sage nur soviel dazu,daß ich Maria recht geben muß,daß er endlich seine Eltern einweihen soll, denn erst dann erhält er die RICHTIGE Unterstützung von ihnen und das er sie schützen will bzw so schützt ist, in meinen Augen,quatsch!!Habe ich ihm aber selbst schon oft genug gesagt!!!Ich habe Marcus in den Jahren oft unterstützt und Halt gegeben,was ich jetzt auch machen würde,aber eben auf eine andere Art, mit welcher er aber glaube ich nicht klar kommt,bzw. welche ihm nicht ausreicht!!Das ist ein Weg den wir beide miteinander finden müssen und es wird sich zeigen ob es funktioniert!!Euch allen hier in diesem Forum wünsche ich Alles,Alles Gute für Euren weiteren Weg und Eure Zukunft!!
Viele liebe Grüsse,Verena |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Verena,
finde es ja schön, dass Du Stellung beziehst! Wie kanst Du Maria Recht geben?? Für mich ist das eine "heile Welt", ein normales Leben, wollt oder könnt ihr das begreifen!! Ich bestimme immer noch den Zeitpunkt, wann ich es meinen Eltern oder Verwanten erzähle!! Wir waren 7 1/2 Jahre ein Paar, wir hatten gute und schlechte Zeiten, wir haben vieles gemeistert!! Natürlich haben wir uns auseinander gelebt, aber wenn Du ein Freund sein willst, wie Du es gesagt hast, dann muss man auch was für eine Freundschaft tun!! Bei welchen Untersuchungen warst Du denn dabei, von denen Du wusstest?? Ich wollte / will Dich hier niemals schlecht machen, aber Du hast Dich soweit von mir entfernt . . . . !! Sind die / Jahre so an Dir vorbeigezogen??Du bist mir nicht egal, mich interessierte auch was mit Deiner Schilddrüse war, wegen des Knotens und wollte mitgehen, aber Du hattest Dich, wie so oft, für eine andere Person entschieden!! Ich habe mir wahnsinnige Sorgen gemacht, konnte kaum schlafen, habe es Dir nie erzählt, weil ich Dich nicht beunruhigen wollte!! Naja, sei nur so fair und lass Marc aus der Sache Raus, der hat das "Gerücht" nicht verbreitet!! Er war nur für mich da, als ich ihn brauchte, ich muste ihn nicht anrufen, das hat er getan!! Marc hat inder Hinsicht nichts erzählt ganz bestimmt nicht! Ich habe nunmal noch SMS Kontakt zu ein paar Leuten aus dem OP und die wussten das, sowas spricht sich in einem so kleinen KH schnell rum!! Nun gut, werde jetzt mal ins Bett gehen, hatte ja Nachtwache!! Allen einen schönen Tag Liebe Grüsse Marcus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcus,
Wie geht es dir. Ich hoffe du hast wieder einen Tag gut überstanden. Denke jetzt an dich, vergeude keine Zeit mit Wut,Agressionen oder was auch immer. Ich hatte selbst mal einen Thread aufgemacht, wo es darum ging wie Menschen sich verändern, wenn jemand die Diagnose Krebs bekommt. Wie man bei dir sieht, ist es nicht immer so, dass die Menschen dann näher zusammenrücken, leider sieht es öfters auch anders aus. Ich will hier keine Partei ergreifen, kenne euch zuwenig und das ist wirklich eine Sache zwischen euch beiden. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und 'positiv' denken. Leicht gesagt, ich weiss. Aber es geht jetzt um dein Leben. Liebe Grüsse Viv |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Verena,
schön, dass wir uns so oft hören oder sehen . . . . Es scheint Dich ja sehr zu interessieren, wie es mir geht?? Kein Anruf, nichts!! Ach ja, doch entschuldigung, hatte die SMS vom 21.8 vergessen, da hatte Papa Geburtstag, ich sollte ihm von Dir Glückwünsche ausrichten . Warum hast Du nicht angerufen?? Schlechtes Gewissen?? Hättest wenigstens anrufen können, Papa war sehr enttäuscht!! Deine Sicht der Dinge schildern?? Welche?? Die Freundschaft, so wie sie gerade ist, möchte ich nicht, kann darauf verzichten!! 7 1/2 Jahre . . . . . so schnell keine Gefühle mehr, hast mir gesagt, dass Du mich noch lieb hättest!! Naja, das Gewissen ist ja nicht so Dein Ding!! So, das ist der Letzte Eintrag über die "Person Verena", für mich ist das Thema endgültig abgehakt!! Es lohnt sich nicht, sich über diese Person Gedanken zu machen! So, nun ist endlich schluss damit!! LG und ein schönes Leben wünsche ich Dir!!! Marcus |
|
|||
|
|||
![]()
Wir alle stricken unser Leben-jeden Tage ein Stück weiter.
Einige stricken liebevoll und sorgsam, man merkt, welche Freude es ihnen bereitet, ihr Lebenswerk zu gestalten. Anderen macht es Mühe, es kostet sie viel Kraft und Arbeit, "Leben" jeden Tag neu aufzunehmen. Manche wählen ein kompliziertes Muster, andere ein schlichtes. Oft ist es ein buntes Maschenwerk oder ein Stück in tristen Farben. Nicht immer können wir die Farbe selber wählen, und auch die Qualität der Wolle wechselt, mal flauschig weich, mal weiß, mal grau und kratzig. Und hin und wieder lässt man eine Masche fallen oder sie fällt ohne unser Zutun.... Und zurück bleiben Löcher mit einem unvollständigen Muster. Manchmal reißt der Faden, dann hilft nur ein dicker Knoten. Wenn wir unser Leben betrachten, wissen wir oft genau, welche Stellen es sind. Oft geschieht es, dass einer sein Strickzeug in die Ecke wirft. Es wird für uns Menschen ein ewiges Geheimnis bleiben, wieviel Faden uns noch zu verstricken bleibt. Du hast die Nadeln in deiner Hand, du kannst das Muster wechseln, die Technik oder das Werkzeug. Nur aufribbeln kannst du nicht, auch nicht ein kleines Stück. Ich finde diesen Text sehr schön, den habe ich von meiner "Grosscousine" bekommen, sie denk es sei passend, ich finde dies auch!! Das Leben geht weiter und jeder ist seines Glückes Schmied!! Liebe Grüsse Marcus |
![]() |
Lesezeichen |