![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ute,
Ich wußte nicht das du die Wechseljahre schon hinter dir hast!Grins Grins!! Aber wenn dein Tumor hormonabhänig positiv ist nimmst du natürlich noch weiter Aromasin ein! Ich bin erst 42 Jahre und bin noch nicht in den Wechseljahren gewesen. Mit feundlichem Gruß Martina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martina danke für deine Antwort jetzt bin ich etwas ruhiger obwohl die Angst trotzalledem immer dabei ist. Die Stunde der Wahrheit ist bei mir im Oktober dann muss ich zum Knochenszinti und dann mal sehen ob die Tabletten ihre Wirkung getan haben.Viele liebe Grüsse und alles Gute wünscht dir Ute
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ute,
dann wünsch ich Dir Für das Knochensinti im Oktober alles gute und ich dücke bis dahin jeden Tag einmal die Daumen für einige Minuten für Dich speziell, mit positiver Energie an dich. Mede Dich mal wieder,wenn Dir danach ist. Ich müßte im November zur Kontrolle, aber ich habe mir geschworen,dieses Jahr nicht mehr,wenn nichts dazwischen kommt. Mit freundlichem Gruß Martina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martina überlege es dir noch einmal mit deinem Termin im november, denn letztes Jahr hätte ich auch im gleichen Monat Termin gehabt und ich habe gewartet bis Januar weil ich meiner Familie nicht schon wieder ein Weinachtsfest verderben wollte aber dann kam das böse erwachen das hiess neue Metas und Chemo vielleicht wäre der grosse knall ausgeblieben wenn ich meinen Termin eingehalten hätte. Man gut das man das nicht weiss. Aber auch ich drücke dir täglich die Daumen und glaube fest daran das es uns hilft. bis auf weiteres liebe grüsse ute
|
![]() |
Lesezeichen |