![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Barbara,
da habe ich wohl etwas Mißverstanden. Dafür bitte ich Dich 10.000Mal und Verzeihung. Nun ja, damit Du mit anständigen Menschen zusammen sein kannst, empfehle ich Dir, ins Gesindehaus zu ziehen. Wir werden schon dafür sorgen, daß Du nicht in Versuchung kommst. Vielleicht reicht ja ein Keuschheitsgürtel. Bernd kann ja nur, er muß aber nicht. Wir zwíngen ihn nicht, Dinge zu tun, die nicht seinem standhaften, tugendhaften Wesen ensprechen. Er ist dann halt unser Hausmeister. Was unsere sittliche (Un)-Reife anbetrifft, heißt es da nicht - je oller, je doller? Wann der Prozess allerdings bei der Einen oder Anderen eintritt, ist wohl individuell verschieden. Vielleicht gibt es ja auch noch aus anderen Richtungen brauchbare Ideen, damit wir uns im täglichen Zusammenleben nicht "an die Köppe kriegen". Lieber Gruß Renate Eiu |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
noch keiner da! Oh sind alle zum Frühstück bei Inge... plauder,plauder...! ![]() Na denn fahre ich mal zum Einkaufen und ich muß mal schauen was ich heute auf den Tisch zaubere. ![]() ![]() Mit freundlichem Gruß Martina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Plaudertaschen,
Wetter ist wieder mal bescheiden, nieselt schon den ganzen Vormittag. Was soll's. @ Martina Hab schon wieder das Frühstück bei Inge verpaßt, war also nix mit plaudern. Dafür hab ich aber schon was für meine Fitness getan, war schwimmen und mit dem Rad unterwegs, trotz Nieselregen. So, jetzt mache ich erstmal Pause bei meiner Freundin oben und trinke lecker Cappuccino und dann werd ich wohl mal was tun. Liebe Grüße und schönen Tag!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich habe hier einen Fernsehtipp für Euch : Montag, den 29.08.2005, auf WDR 18:20Servicezeit: Gesundheit Thema u.a.: Familiärer Brustkrebs - Welche Gene sind schuld?Familiärer Brustkrebs - Welche Gene sind schuld? Die Augenfarbe, die von der Großmutter auf den Enkel übertragen wurde, die Locken vom Papa dazu? Leicht zu erkennen, diese Veranlagung. Anders verhält es sich mit Krankheiten bzw. die Neigung zu erkranken. Brustkrebs ist so ein spezieller Fall. Zwischen fünf und zehn Prozent aller Brustkrebsfälle bei Frauen sind auf die Gene zurückzuführen. Zum so genannten "familiären Brustkrebs" gibt es zum Glück Forschungen, die schon vielen Familien, vielen Frauen geholfen haben. Ein Forscherteam der Universitätskliniken Köln entwickelte ein Programm zur Betreuung von Familien, in denen der vererbbare Brustkrebs auftritt. BRC1 und BRC2, so heißen die beiden Veranlagungen im Erbmaterial, die die Wissenschaftler zur Zeit weiter erforschen. Basaliome - Früh erkannt, Gefahr gebannt LG Chancy
Diag. 2/2004 ,Morbus Hodgkin 2a nun in Vollremission .... ![]() Geändert von Chancy (25.08.2005 um 13:20 Uhr) Grund: wegen versehentlichem Abonnement,hihi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chancy,
kannst du deinen Beitrag vielleicht auch noch einmal in Elisabeth's Thread 'Erblicher Brustkrebs' stellen? Gibt dort schon viele Postings zu dem Thema und manche von denen, die dort gepostet haben und an dem Thema interessiert sind, schauen nicht so oft in die Plauderecke. Danke und liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
Ich möchte mich auch mal wieder melden, die letzten Tage waren sehr stressig für mich. Gestern habe ich mich für einen neuen Job beworben und muß nun bis nächste Woche auf die Antwort warten.....bin total genervt. Mir graut davor mich nächsten Monat wieder in meinem alten Job eingliedern zu lassen. Ich glauben das ich noch nicht wieder belastbar genug bin um auf Briefzustellung zu gehen. Aber ansonsten wollen die mich in Zwischenrente schicken, und wer weiß ob ich dann überhaupt wieder Fuß fassen kann. Drückt mir bitte ganz feste die Daumen das es mit der neuen Stelle klappt, ist der gleiche Arbeitgeber aber körperlich leichter. Es ist schon traurig das zu den gesundheitlichen Sorgen auch noch so viel andere dazukommen. Aber damit stehe ich ja nicht alleine da, am liebsten würde wohl jeder Arbeitgeber nur Gesunde Menschen haben. So...nun geht es mir schon etwas besser....sorry..aber ich mußte das los werden. Einen ganz lieben Gruß.....Ilona |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kocki,
natürlich sind die Daumen gedrückt und wäre ja wirklich schön, wenn du zukünftig einen Job machen könntest der eben nicht so sehr 'auf die Knochen geht'. Denke mal, dass auch viele anderen diese Probleme mit dem Job haben, auch ganz schlimm dran sind, wenn's um Neu-Bewerbungen geht. Denn verschweigen kann frau die Erkrankung wohl kaum und mit Schwerbehinderung und der Erkrankung im Hintergrund schrecken viele Arbeitgeber zurück. Gesucht werden halt 'gesunde Mitzwanziger, mit abgeschlossenem Studium, 10 Jahren Berufserfahrung, unbegrenzter Belastbarkeit usw. usw.' Ich hoffe für dich, dass es klappt. Lieben Knuddelgruß
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kocki,
klar drücke ich dir die Daumen! Leider ist es wirklich so, man ist nicht nur durch die Scheisskrankheit gebeutelt, sondern auch finanziell. Ich musste mich vorzeitig berenten lassen, da ich durch die Chemo-Behandlung nicht mehr arbeiten kann. Ich habe durch die BU-Rente hohe Geldeinbuße. Rechnet man die Differenz zur Rente, Lohnerhöhungen, Urlaubs-Weihnachtsgeld und Beförderungen, dann kommt da schon eine Menge zusammen. Aber trotzdem bin ich froh, noch am leben zu sein. Also, glaube ganz fest daran, dass du die neue Stelle bekommst und von uns werden viele Daumen gedrückt, dann muss es einfach klappen! Viele liebe Grüsse Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kocki,
ich drück Dir auch ALLE Carinadäumchen, dass sie Dich nehmen für den Job, Du hast ja mit Sicherheit mehr Erfahrung als die anderen. Wann erwartest Du Anwort? Lieben Carinagruss
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kocki,
toi toi toi und 3x über die Schulter gespuckt, daß Du die Stelle bekommst, ich wünsche es Dir. ![]() Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kocki,
ich drücke Dir alles was ich habe. Ich wünsche Dir, das Du die Stelle bekommst. Toi toi toi. ![]() Liebe Grüße Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
das wird schon klappen, Ilona. Es gibt bei der Post zum Glück nicht nur die Zustellung. Ein Laden von der Größe hat auch einen Arbeitsplatz für Dich. Du wirst es schon sehen!!! Ansonsten war ich nun endlich mal beim Orthopäden und habe meine Lendenwirbelsäule untersuchen und röntgen lassen. Soweit ist alles in Ordnung. Normale Alterserscheinungen. Mein Rückgrat muß nicht raus ![]() Dann hat er bei mir, achtung:Morbus Ledderhose(!) festgestellt. Dr. Ledderhose ist der Erfinder. Es ist ein Nübbel oder Nupsi an einer Sehne unter dem Fuß. Die Überlebenschance ist sehr gut. Sie liegt bei 100%. Morbus Hashimoto habe ich ja auch schon. Mal sehen, was ich da noch für Morben sammeln kann. Hauptsache, nichts Ernstes. Ansonsten habe ich dann im strömenden Regen endlich meine Sonnenbrille abgeholt. 2x ist ein Glas gesprungen und mußte neu bestellt werden. Für mich ist das nun Grund genug dafür, dass die Sonne wieder scheint. Dann habe ich mir eine ganze Reihe Bücher gekauft. Mit dem 2. Teil von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" werde ich mich jetzt in mein Bettchen legen. Ich habe schon den ersten Teil verschlungen und kann jedem nur ans Herz legen, da mal reinzuschauen. Es ist spannend, informativ und sehr unterhaltsam.Teil 1 wurde schon über 1.000 000x verkauft. Das hat bisher noch kein Grammatik-Buch geschafft. Liebe Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Barbara, danke für die Info, dass es einen zweiten Teil gibt. Dann weiß ich doch, was ich GG mal wieder schenken kann. Habe heute Navelbine und eben noch einen Elternabend überstanden, aber nun bin ich so müde, dass ich schlafen gehen muss. Ich bin heute übrigens auch geröntgt worden, weil ich solche Schmerzen im unteren Rücken habe, nicht als Dauerzustand, aber es reicht. Wurde aber nichts gefunden, nun muss ich mal abwarten. Entweder die Schmerzen verziehen sich wieder oder es muss weiter geguckt werden. Immer diese Angst, dass da was sein könnte. Kocki, meine Daumen hast Du auch. Ich wünsche Euch eine gute Nacht |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
hab gerade ausgiebig mein zweites Frühstück genossen und bin eigentlich bereit für Heldentaten, mal sehen was sich da ergibt. Draußen ist arg windig und ziemlich kalt (11°C), sitz noch im Pyjama, hab mir aber eine Strickjacke übergezogen. Hallo Margrit, hatte mit der unteren LWS im letzten Sommer ganz ähnliche Probleme. Röntgen war nicht aussagefähig, aber beim Knochen-Szinti wurde festgestellt, dass einie wirbel aufgrund einer Skoliose extrem kaputt sind. Die Chemo hatte da dann den Rest besorgt. Frau Prof. Dr. hat mir KG verschrieben und zusammen mit viel Rückenschwimmen hab ich das im Moment im Griff, also fast keine Beschwerden, nur wenn ich mal heftig niese hab ich das Gefühl, da hinten verrutscht alles ![]() Hallo Barbara, ist doch schön, dass du ein neues Hobby für dich entdeckt hast ![]() ![]() Wünsche allen einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo guten Morgen,
ha, ich sitze auch noch im Morgenmantel am PC ![]() Muß aber dann schnell duschen sonst belegen meine Kinder die Dusche und die Mutter ist sonst das Ferkel!!! Die Sonne scheint,ja etwas windig ist es schon. Werde den Einkauf heute mit dem Fahrrad machen. ![]() Hoffentlich kaufe ich nicht wieder soviel ein wie das letzte mal, das war eindeutig zu viel.Da hat ich Glück das mein Sohn noch mit war,er mußte auch noch einiges mitnehmen. Ansonsten hätte ich einen Packesel kommen lassen müssen ![]() Naja Pferd ist auch möglich! Mal schauen was der Tag bringt ....Martina
![]() Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns. (Sir Thomas Brown) Geändert von Martina Gundrum (26.08.2005 um 11:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |