![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudia
Schön das du einen tollen Urlaub hattest, bei dem miesen Wetter hier kann man ja nur flüchten gehen. Aber es soll ja so langsam besser werden. Das Forum ist echt super geworden nur der Chat fehlt mir auch total...hoffentlich giebt es ihn bald wieder. Einen lieben Gruß Ilona |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
ich melde mich auch mal ab erst ein paar Tage Urlaub dann Nachsorgetermin in Heidelberg. Ich hoffe daß alles soweit in Ordnung ist. Bin in am 13.09. abends wieder da Alles Gute für euch Gruß Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder ganz brav und melde mich für die nächsten 3 Wochen in Urlaub ab. Danach hoffe ich, daß der Chat wieder offen ist. Winke,winke von Teneriffa uhuma (Waltraud) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi ihr Lieben
![]() Melde mich auch mal für die nächsten Tage ab da ich ab morgen unterwegs bin (Untersuchungen etc.) am Mo,den 19.9 Brust OP.Weis noch nicht wie lang ich wech sein werde ![]() Lasst es euch gut gehen
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Grüße an alle akinomknir |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle
ich verabschiede mich für ein paar Tage ins Krankenhaus,hoffe nicht für lange, aber was sein muss muss sein!!! Passt auf euch auf Bussi Chris35 |
|
||||
|
||||
![]()
Was,
du mußt am Burzeltag ins Krankenhaus. Hier ein Extra ![]() Hoffentlich klappt alles so , wie du es dir wünschst. LG Chancy ![]()