![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ilona,
![]() @Leni, schön das Du wieder da bist. Habe dich sehr vermisst. @Margrit, den Weihnachtsmann? Jetzt im September? Kann doch nicht wahr sein. @Birgit64 Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. So nun mache ich mich auf zum Federball. Wünsche allen eine gute nacht. Bis denne. Liebe Grüße Elke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Plaudertaschen,
heute wird nicht mein Tag. Bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht und stehe irgendwie neben mir. Dabei ist doch heute Nachmittag das HH-Treffen. Und die liebe Biggi ist auch noch in HH. Die Sonne ist auch weg, dafür ist's schwül, das macht meine Laune auch nicht besser. Ich hoffe mal, das wächst sich alles noch aus bis Mittag, sonst werde ich heute wohl nicht alt werden. Wenigstens tun mir meine Füße nicht mehr weh. Hoffentlich ist euer Tag besser angefangen. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen liebe Plaudertaschen,
Birgit, du bist sicherlich wieder fit heute nachmittag. Hier blinzelt schon ein wenig die Sonne durch und die dicken Wolcken verziehen sich. Ich freue mich auf unser Treffen heute. Viele liebe Grüße an alle, Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
eigentlich hast Du ja recht. Wir können uns noch so lieb um die Tiere kümmern, aber sind nun mal keine Artgenossen. Die Sonne scheint bei uns die Wolken zu vertreiben, schicke sie dann weiter nach HH, damit Ihr einen schönen Nachmittag habt. Heute habe ich k e i n e Termine, den Tag genieß ich mal. Viel Spass in Hamburg!!!!! Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
ich schicke auch ein bisschen ![]() Liebe Grüße Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge,
wo solltest Du auch anders sein. Was machst Du denn im Winter? Oder führt der nette Schwimm-Meister dann dort auch die Aufsicht. Ich glaube, wir müssen mal kommen, um den Guten zu begutachten. Viel Spass Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Danke für die Glückwünsche ! Ich kann immer noch nicht glauben das ich den Job bekommen habe, aber nun kann ich meine 3 Wochen Urlaub bis dahin genießen. Leider hat Männe keinen Urlaub mehr, seinen hat er verbraucht als ich im Krankenhaus war und bei den Chemos . Das Wetter soll sich ja noch eine Weile halten, dann geh ich halt mit Hundi spazieren. Ich wünsche euch ein super sonniges Wochenende ohne Streß !!! Ganz liebe Grüße... Ilona |
![]() |
Lesezeichen |