![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra
Hab schon öfters im Forum gelesen, heute kam ich deimem. Ich kann immer nur kurz lesen da mein Mann seit Februar 05 die Diagnose BSDK hat. In deinem Bericht habe ich gelesen das dein Mann Globolis bekommen hat und möchte gern mehr darüber wissen, hab in der Apotheke nachgefragt, der meinte ich müsse mich bei dir die Information darüber holen. Jetzt hoffe ich das du mir weiterhelfen kannst. meine e-mail ist lady1309@online.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
muß mal wieder schreiben. Heute wäre Pits 40. Geburtstag. Bin etwas neben der Spur, geht aber so. Habe heute frei und eine liebe Freundin kommt mit der kleinen Jil. Jil ist 10 Wochen alt und ein Engel. Sie ist süß. Ich danke alle Menschen die heute an mich gedacht haben oder es noch tun. Ich habe so viel liebe SMS bekommen. Haltet alle die Ohren steif, ich denke sehr oft an Euch. Liebe Grüße Petra |
|
|||
|
|||
![]()
liebe petra,
ich wünsche dir und deinem pit zu seinem geburtstag, dass es ein tag mit sehr vielen schönen anteilen wird. lieben gruß, sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
seltsam, obwohl ich nicht wusste das Pit heute Geburtstag hat, habe ich heute morgen wach im Bett gelegen und habe an euch denken müssen. Euer Kampfgeist ist mir nachwievor eine Motivation und Hilfe den Kampf zu gewinnen. Dafür danke ich euch. Alles Liebe Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich schicke Dir einfach mal einen ganz lieben Gruß und Knuddler .
LG Simone |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Pit,
heute vor genau einem Jahr wurde es für uns alle hier drinnen zur schrecklichen Gewissheit, daß Du unser Vorbild den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit verloren hat. Du hattest trotz der schlimmen Diagnose noch ein sehr schönes und intensives Jahr mit Deiner Frau und wir alle haben es dir von ganzem Herzen gegönnt. Jetzt ist seitdem ein Jahr vergangen und es ist sehr viel passiert in diesem Jahr. Trotzdem bist Du immer noch in unseren Herzen und Gedanken und keiner Deiner Freunde hat Dich vergessen.....das beweist was für ein besonderer Mensch Du gewesen bist! Meine Gedanken sind heute bei Dir und bei Deiner Petra. Petra ich wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag und wir sehen uns ja sicher bald. Ganz liebe Grüße lommi Geändert von lommi (01.04.2006 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich schließe mich den schönen Worten von Lommi an. Ich wünsche Petra ganz besonders viel Kraft und alles Gute für die Zukunft. LG Volker |
![]() |
Lesezeichen |