![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin alle zusammen, auch ich stimme einen (oder auch mehrere) süßen Tag zu
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab Euch alle lieb ![]() ![]() Euer Dieter aus HH ![]() Halt, einen Spruch habe ich noch von einem Ärzteteam aus dem KH Winsen (Luhe) :Wir können dem Leben nicht mehr Tage, aber wir können dem Tag mehr Leben geben! |
|
|||
|
|||
![]()
Didi-mausi!!!
![]() na,ja!!! Du weißt was ich gemeint habe,aber egal !!! ![]() Habe mir schon extra für Dich was ausgedacht!!! ![]() Dein ![]() Schönen Tag noch !!! ![]() Deine ute
|
|||
|
|||
![]()
hallo!
melde mich auch mal wieder ,auch wenn ich wohl keine antwort erhalten werde. bei meiner ma ist alles wieder gewachsen, die chemo hat nicht geholfen. kann mir jemand ein mittel sagen was gegen hirnmetastasen hilft. egal und wenn es nur ein versuch ist. eine chemo bekommt sie nicht mehr und ihre bestrahlung hat sie hinter sich. eine traurige petra |
|
|||
|
|||
![]()
Moin an alle
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euer Dieter aus HH ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
Lieber Didi-Mausi, fuer deinen Termin heute drueck ich dir ganz fest die Daumen und schicke dir lauter positive Gedanken fuer ein 'negatives' Ergebnis ! Liebe Petra2, Lass dich ganz lieb umarmen, leider kann ich dir auch nicht sehr behilflich sein, aber wenn du eine Schulter brauchst, dann komm auf das Kuschelsofa, jemand wird immer fuer dich da sein. Vielleicht findest du bessere Hilfe bei Dr.Thomas Gronau, er beantwortet alle Fragen der Hirnmetas in dem link 'Hirnmetastasen", wuensch dir viel Erfolg und alles Liebe fuer deine Mutter ! Liebe Gruesse, Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ![]() ![]() Euer Dieter aus HH ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Ute, danke für den Apfelkuchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euer Dieter aus HH ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Familie,
euch mal allen zuwinken ![]() Mein neuer OP Termin steh, ist am 6.10 hab also noch ein bisserl Galgenfrist. Morgen muß ich zum Bauch und Kopf CT, da die Ursache für meine Beschwerden noch nicht gefunden sind. Blutwerte alle im grünen Bereich. Ich denke mir mal, das wird ein ganz simpler Lymphstau sein, denn rechte Achsel Lymphen entnommen und rechts ist auch der Bauchwandbruch, der meines Erachtens größer geworden ist (HUsten) und linkes Bein geschwollen. Na morgen weiß ich mehr. Wünsche allen eine angenehme Restwoche Liebe Grüße Karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Ha, ich wußte es, daß es sich für mich lohnen wird nochmal in die Küche zu schauen. Der Milchreistopf schleck ich aus und ich werde auch morgen früh die erste sein, denn für Milchreis werde ich zum.............
Danke Ute!!!!!!!!! ![]() Liebe Grüße Karin B. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Karin, ich werde morgen die Flugblaetter austragen, vielleicht werden Irrlaeufer und Opa Egbert gesichtet?! Auch Irrlaeufers "Vanillepudding'', den Ute so liebevoll zubereitet hatte....blieb verwaist im Kuehli stehen und hat vor lauter Warten schon Dellen....aber noch kein Irrlaeufer in Sicht. Und der Schaukelstuhl von Opa Egbert steht einsam herum.....schnieeef ![]() Sollten wir mit Didi-Mausi auf die Suche gehen, so mit Megaphon, damit man uns auch hoert...?? Liebe Karin, teilst du mit mir deinen Reistopf, ich meine, so nur ein paar Fingerschlecker, den Rest ueberlass ich dir, ich steh eigentlich eher auf einer Schoko-torte/-kuchen, halt wegen der "Glueckstimmung" die bei Schoko ausgeloest wird.....wo wir doch so traurig sind , im Moment. Lieben Gruss an alle, Oma-ANNA ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Familie
Esse auch gerne süsse Sachen. Glaube bin angesteckt backe nach langer Zeit auch mal wieder einen Kuchen. Falls ich Plfaumen bekomme, einen Plfaumenkuchen. : ![]() ![]() ![]() Habe wie immer auch eine Frage.Mein Vater hatseit ein paar Tagen Magenkrämpfe.Bis jetzt haben wir nichts gefunden was hilft.Vielleicht hat jemannt einen Tip.Schon mal schönen Dank im vorraus. ![]() ![]() ![]() Wünsche allen einen schönen Tag. ![]() ![]() ![]() Herzliche Grüße EUre Moni |
|
|||
|
|||
![]()
Hall Waltons,
da sitze ich hier im fernen Indien habe auch noch Diat und das Essen schmeckt naja..... und da lese ich die tollsten Speisen von Ute Hilfe!!!!!!!!. Ich waere ja schon mit Moni,s Pflaumenkuchen zufrieden oder mit nem gescheiten Kaffe, ich kann schon keinen Tee mehr sehen. Hoffe das wenigstens die Therapie was bringt. Druecke allen die Untersuchungen haben die Daumen, und Karin viel Glueck fuer die OP und ich hoffe fuer Dich das da heute im CT nichts bloedes rauskommt. Kann mich leider nicht immer von hier melden, wuensche allen eine schoene Zeit mit guten Ergebnissen und wenig Schmerz Alles Liebe Gaby |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Familie,
ich möchte nicht, daß ihr euch Sorgen um mich macht. Bei CT kam heraus: Zyste an rechter Niere, ist aber net weiter tragisch. Ist eher so, wie ich vermutet habe saftiger Lymphstau. Habe heute auch meinen Bauchwandbruch richtig sehen können. Welch Sauerei, mir fehlt 2/3 des re. Bauchmuskel. So melde mich heute abend wieder, brauch jetzt erst mal nen Kaffee und eine Pause, die auch lila sein darf ![]() Bis heute abend Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin !!! :winke
![]() Ja das ist das was wir Rentner ja haben,keine Kohle ![]() Karin,wehe die melden sich bald nicht!!! Egbert kriegt nie wieder Käsefrikadellen das drohe ich jetzt an ganz einfach; ![]() So,werde jetzt mal essen für morgen mir ausdenken,bis später !!! ![]() Eure ![]() Ute
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra2 ( Namensvetterin)
tut mir leid, das bei deiner Ma, trotz Chemo alles wieder am wachsen ist. Es kommt darauf an, wie viele Hirnmetastasen da sind. Wenn es vereinzelte sind, wäre es ein Versuch wert mit der Strahlenchirugie. Eine Adresse kann ich dir da geben, wenn du möchtest. Ansonsten hält man die Hirnmetas nur noch mit Kortison in Schacht, wenn alle Möglichkeiten aus geschöpft sind. Es ist nicht einfach dir da einen Rat zu geben.Aber nimm jede Möglichkeit die ihr bekommen könnt und deine Mutter gewillt ist mit zumachen. Sage auch Hallo zum Rest der Bande hier. Auch ich werde selbstverständlich die Augen und Ohren offen halten, wegen Irrläufer und Opa Egbert. Es grüßt und knuddelt euch Alle hier Petra