Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2005, 13:54
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt

Cool AW: Waltonsvilla

Moin alle zusammen, auch ich stimme einen (oder auch mehrere) süßen Tag zu . Und was mein Gewicht anbelangt, lieber Smutje, das ist schon in ordnung (65Kg.bei 169 cm länge). Wenn ich größe geschrieben hätte, könntest Du vor lachen nicht mehr schlafen . Du weißt doch, auch bei guter Ernährung, ein guter Hahn wird selten FETT . Von Egbert weiß ich nur das er mit dem Lapetop unterwegs ist. Hat sich auch bei mir noch nicht gemeldet . So nun muß ich meine Frau vom Einkauf abhohlen und heut Abend hab ich meine SHGruppe (Alk.).

Ich hab Euch alle lieb
Euer Dieter aus HH
Halt, einen Spruch habe ich noch von einem Ärzteteam aus dem KH Winsen (Luhe) :Wir können dem Leben nicht mehr Tage, aber wir können dem Tag mehr Leben geben!
Alt 05.09.2005, 14:26
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Didi-mausi!!!

na,ja!!! Du weißt was ich gemeint habe,aber egal !!!

Habe mir schon extra für Dich was ausgedacht!!!
Dein vergisst dich schon nicht!!!
Schönen Tag noch !!!

Deine
ute
Alt 05.09.2005, 21:02
petra 2 petra 2 ist offline
Neuer Benutzer

hallo!

melde mich auch mal wieder ,auch wenn ich wohl keine antwort erhalten werde. bei meiner ma ist alles wieder gewachsen, die chemo hat nicht geholfen. kann mir jemand ein mittel sagen was gegen hirnmetastasen hilft. egal und wenn es nur ein versuch ist. eine chemo bekommt sie nicht mehr und ihre bestrahlung hat sie hinter sich.

eine traurige
petra
Alt 05.09.2005, 21:36
Gesperrt

Moin an alle ,danke Gole,ich freue mich das auch Du mich in der Familie willkommen heißt . Leider kann ich petra 2 bei Ihren Problem nicht weiter helfen ,doch ich glaube das einige aus der Familie etwas dazu beitragen können und ich wünsche Dir weiter viel Kraft .Morgen muß ich zur Nachsorge ins AKHarburg, mit Ultraschall am Hals wegen Metas. Hab angst . Werde Morgen berichten.
Euer Dieter aus HH
Alt 06.09.2005, 05:37
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Waltonsvilla

Hallo meine Lieben,

Lieber Didi-Mausi, fuer deinen Termin heute drueck ich dir ganz fest die Daumen und schicke dir lauter positive Gedanken fuer ein 'negatives' Ergebnis !

Liebe Petra2,
Lass dich ganz lieb umarmen, leider kann ich dir auch nicht sehr behilflich sein, aber wenn du eine Schulter brauchst, dann komm auf das Kuschelsofa, jemand wird immer fuer dich da sein.
Vielleicht findest du bessere Hilfe bei Dr.Thomas Gronau, er beantwortet alle Fragen der Hirnmetas in dem link 'Hirnmetastasen", wuensch dir viel Erfolg und alles Liebe fuer deine Mutter !

Liebe Gruesse,
Oma-ANNA
Alt 06.09.2005, 22:31
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben ,bin gerade wieder im Haus (Gruppentreff im F K H Hansenbarg Alk.).Meine Untersuchung im AKHarburg hat ergeben das im u. außen am Hals alles OK ist. Allen Anderen den es im moment nicht so gut geht,wünsche ich alles, alles erdenklich gute

Euer Dieter aus HH
Alt 07.09.2005, 13:38
Gesperrt

Moin Ute, danke für den Apfelkuchen war ganz, ganz lecker .Ihr seit eine gute Familie und habt mir das größte Stück auch gelassen Frage an alle. wo ist EGBERT

Euer Dieter aus HH
Alt 07.09.2005, 20:29
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Hallo Familie,
euch mal allen zuwinken
Mein neuer OP Termin steh, ist am 6.10 hab also noch ein bisserl Galgenfrist. Morgen muß ich zum Bauch und Kopf CT, da die Ursache für meine Beschwerden noch nicht gefunden sind. Blutwerte alle im grünen Bereich.
Ich denke mir mal, das wird ein ganz simpler Lymphstau sein, denn rechte Achsel Lymphen entnommen und rechts ist auch der Bauchwandbruch, der meines Erachtens größer geworden ist (HUsten) und linkes Bein geschwollen.
Na morgen weiß ich mehr.
Wünsche allen eine angenehme Restwoche
Liebe Grüße
Karin B.
Alt 07.09.2005, 23:49
Gesperrt

Ha, ich wußte es, daß es sich für mich lohnen wird nochmal in die Küche zu schauen. Der Milchreistopf schleck ich aus und ich werde auch morgen früh die erste sein, denn für Milchreis werde ich zum.............
Danke Ute!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Karin B.
Alt 08.09.2005, 04:45
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Phuuuhuhu,
Karin, ich werde morgen die Flugblaetter austragen, vielleicht werden Irrlaeufer und Opa Egbert gesichtet?!
Auch Irrlaeufers "Vanillepudding'', den Ute so liebevoll zubereitet hatte....blieb verwaist im Kuehli stehen und hat vor lauter Warten schon Dellen....aber noch kein Irrlaeufer in Sicht.
Und der Schaukelstuhl von Opa Egbert steht einsam herum.....schnieeef
Sollten wir mit Didi-Mausi auf die Suche gehen, so mit Megaphon, damit man uns auch hoert...??

Liebe Karin, teilst du mit mir deinen Reistopf, ich meine, so nur ein paar Fingerschlecker, den Rest ueberlass ich dir, ich steh eigentlich eher auf einer Schoko-torte/-kuchen, halt wegen der "Glueckstimmung" die bei Schoko ausgeloest wird.....wo wir doch so traurig sind , im Moment.
Lieben Gruss an alle,
Oma-ANNA
Alt 08.09.2005, 09:35
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Familie

Esse auch gerne süsse Sachen. Glaube bin angesteckt backe nach langer Zeit auch mal wieder einen Kuchen. Falls ich Plfaumen bekomme, einen
Plfaumenkuchen. :

Habe wie immer auch eine Frage.Mein Vater hatseit ein paar Tagen Magenkrämpfe.Bis jetzt haben wir nichts gefunden was hilft.Vielleicht hat jemannt einen Tip.Schon mal schönen Dank im vorraus.

Wünsche allen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße EUre Moni
Alt 08.09.2005, 13:26
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Hall Waltons,

da sitze ich hier im fernen Indien habe auch noch Diat und das Essen schmeckt naja.....
und da lese ich die tollsten Speisen von Ute Hilfe!!!!!!!!.
Ich waere ja schon mit Moni,s Pflaumenkuchen zufrieden oder mit nem gescheiten Kaffe, ich kann schon keinen Tee mehr sehen.

Hoffe das wenigstens die Therapie was bringt.

Druecke allen die Untersuchungen haben die Daumen, und Karin viel Glueck fuer die OP und ich hoffe fuer Dich das da heute im CT nichts bloedes rauskommt.

Kann mich leider nicht immer von hier melden, wuensche allen eine schoene Zeit mit guten Ergebnissen und wenig Schmerz

Alles Liebe Gaby
Alt 08.09.2005, 13:48
Gesperrt

Hallo Familie,
ich möchte nicht, daß ihr euch Sorgen um mich macht. Bei CT kam heraus: Zyste an rechter Niere, ist aber net weiter tragisch. Ist eher so, wie ich vermutet habe saftiger Lymphstau. Habe heute auch meinen Bauchwandbruch richtig sehen können. Welch Sauerei, mir fehlt 2/3 des re. Bauchmuskel.
So melde mich heute abend wieder, brauch jetzt erst mal nen Kaffee und eine Pause, die auch lila sein darf
Bis heute abend
Karin
Alt 08.09.2005, 17:42
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Karin !!! :winke

Ja das ist das was wir Rentner ja haben,keine Kohle ich habe ja auch nur das mimimum,leider,dann frag ich manchmal,warum ich mich 20 Jahre für andere aufgeoffert habe,aber egal, habe jetzt guten Tag heute,mir geht es ganz gut und ich will unsere beiden vermissten auch wiederhaben,vorallen den aus OWL !!!!
Karin,wehe die melden sich bald nicht!!!
Egbert kriegt nie wieder Käsefrikadellen das drohe ich jetzt an ganz einfach;
So,werde jetzt mal essen für morgen mir ausdenken,bis später !!!
Eure

Ute
Alt 08.09.2005, 20:46
Benutzerbild von Gunter's Petra
Gunter's Petra Gunter's Petra ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Petra2 ( Namensvetterin)

tut mir leid, das bei deiner Ma, trotz Chemo alles wieder am wachsen ist.

Es kommt darauf an, wie viele Hirnmetastasen da sind. Wenn es vereinzelte sind, wäre es ein Versuch wert mit der Strahlenchirugie. Eine Adresse kann ich dir da geben, wenn du möchtest.
Ansonsten hält man die Hirnmetas nur noch mit Kortison in Schacht, wenn alle Möglichkeiten aus geschöpft sind. Es ist nicht einfach dir da einen Rat zu geben.Aber nimm jede Möglichkeit die ihr bekommen könnt und deine Mutter gewillt ist mit zumachen.

Sage auch Hallo zum Rest der Bande hier.
Auch ich werde selbstverständlich die Augen und Ohren offen halten, wegen Irrläufer und Opa Egbert.

Es grüßt und knuddelt euch Alle hier

Petra
die wir wecken können.
Antwort

Lesezeichen