Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2005, 14:30
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Plauderecke

Hallo,Ihr Lieben,

habe mir zwischen Pflege meines Süssen,auf Kinder der Freundin "aufpassen",
Hausputz und Tag der offenen Tür im Klinikum vorbereiten,
mal kurz zeit genommen Euch zu schreiben.

Euch allen ein gutes Wochenende und auch mal ohne Sonne viel Spass.
Allen,denen es nicht so gut geht,viel Kraft und Erholung.

Alles Liebe Eure Birgit

Alt 10.09.2005, 15:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauderecke

Moinsen, Ihr Lieben

mein Gemahl sitzt vor dem Fernseher und guckt Fußball. Da habe ich Zeit für den PC.
Margrit, was meinst Du mit meiner Frisur? Mein neues Anzeigebild im Messi? Da ist dann wirklich nichts mehr zu retten.

Meine Leber und ich ernähren uns jetzt schon 3 Tage von Grünzeug . Mein Martin hat dem Essen auch abgeschworen. Ihr genügte heute mittag ein Steak mit Salat.
Er hat natürlich schon abgenommen. Wir nicht!
Ich habe aber gelesen, dass es auch so sein kann, dass man von einer Fettleber fett werden kann. Sonst bekommt man sie durch langzeitiges erhebliches Übergewicht. Das trifft wohl nicht zu. Das hast Du noch gut in Erinnerung, Esther.

Über Egberts Verbleib weiß ich auch nichts, Dieter. Ist er nicht über die Waltons zu erreichen?

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag

Liebe Knuddelgrüße

Barbara
Alt 10.09.2005, 17:30
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen runter AW: Plauderecke

Hallo....

ich kenne mich nicht mehr aus:

@Barbara
Wo sieht man Dich mit neuer Frisur, wer bitte ist Egbert...und Didi kenne ich auch nicht. Mensch, macht mich doch nicht noch bekloppter, als ich sowieso schon bin.

An Alle:
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende - ich bin gestern ganz blöd gestolpert, und mir tut alles weh...was morgen bestimmt noch schlimmer sein wird....ich armes, armes Mädel!:-(

Ganz liebe Grüße
von der armen Maria
Alt 10.09.2005, 18:01
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,
war den ganzen Tag auf dem Swutsch und komme jetzt erst dazu mal reinzuschauen.

Hallo Didi,
hab schon in der Waltonsvilla gelesen, das ihr Opa Egbert vermißt. Gehört hab ich aber auch nichts von ihm. Hoffentlich meldet er sich bald...

Hallo Maria,
was machst du denn für Sachen? Geht dir aber bestimmt bald wieder besser, gut dass du dir nichts gebrochen hast. Die blauen Flecken sind bald wieder weg.

Hallo Barbara,
seid ihr eine Symbiose eingegangen, du und deine Fettleber? Wenigstens profitiert einer von der Grünzeug-Nascherei, wenn's bei euch schon versagt.

Hallo Sabine,
schön, dass du die Bestrahlungen hinter dich gebracht hast und es dir jetzt wieder ein bisschen besser geht. Bist eben auch ein starkes Mädel

Wünsche allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 11.09.2005, 12:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Ihr Lieben,
der heutige Tag zeigt sich nebelig-trüb. Aber was soll´s - Hitze hatten wir ja die letzte Woche genug.
Gestern waren wir mit Freunden essen, bin jetzt noch papp-satt. Bei den feucht-warmen Temperaturen, die herrschten, brachte mich selbst das Essen ins schwitzen - aber lecker war es trotzdem.
Heute ist Gammeltag angesagt, werde wohl allmählich mal die Herbstdeko aus dem Keller kramen.

Maria, Didi und Egbert kennen wir aus dem KK-Chat. Daher wirst Du Sie wohl nicht kennen. Die schicke Frisur von Barbara kannst Du auf dem Bild im Messi sehen, ich sag vorweg mal nix dazu.

Euch Allen einen schönen Sonntag.
Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (12.09.2005 um 13:48 Uhr)
Alt 11.09.2005, 13:32
Gesperrt

Cool AW: Plauderecke

Hallo zusammen,

ich stelle fest, dass heute wenig geplaudert wird.
Das Anzeigebild hatte ich eigentlich wieder rausgenommen. Nun ist es wieder da. Aber lange lasse ich es nicht mehr dort.
Wir haben hier ganz herrliches Wetter. Der Himmel ist bedeckt und es ist kühler geworden. Endlich mal ein Tag ohne Schweißausbrüche. Ich bin es so leid. Jedesmal, wenn ich einen Raum betrete, läuft es nur so und der Schweiß tropft von der Stirn. Das ist sooo peinlich.
Birgit, Du mußt jetzt nicht mit mir meckern. Wenn Du erst in Israel bist, hast Du genug Sonne. Ich hoffe auch, dass da nicht gleich eine der berühmten schweren Schneekatastrophen ist, bei denen man unbedingt neue warme Jacken braucht.

Meine Leber (nein, sie hat keinen Namen!) und ich wünschen allen Plaudertanten einen schönen Restsonntag.

Barbara
Alt 11.09.2005, 14:36
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Plaudertanten,

Bei mir ist heute arbeiten angesagt. Mein Sohn hat noch vier Bücher die müssen eindepackt werden. Drei Zettel müssen auch noch gelesen werden und dann auch noch mit Unterschrift ganz was neues!!

Gut das ich schon draußen Kneipen war,somit habe ich Wasser gespart und die Füsse sind nicht mehr so heiß. Mein Kneipen geht so, es hat ja geregnet und unser Rasen ist etwas hoch. Also hängen viele Wassertropfen in diesem dicken Klee und es erfrischt die Füsse herrlich.Sie sind immer so heiß.

Ansonsten ist hier wenig los! Alle am Gammeln, ach nee ist ja auch Formel1!!
Meine Männe sind in die Schänke zum Großbildleinwand schauen.

Uhi, jetzt kommt hier die Sonne raus,na dann können wir doch nachher Walken gehen.

Na dann einen schönen Restgammelsonntag, Martina

Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
Alt 11.09.2005, 15:12
Gesperrt

Idee AW: Plauderecke

Hallo Martina

wenn DU einen Gammelsonntag wünschst, klingt das irgendwie seltsam. Kannst Du eigentlich auch mal stillsitzen?:p
Kneippkur im nassen Gras kenne und liebe ich auch. Das Problem mit den heißen Füßen kenne ich auch. Es gibt viele, die dafür kein Verständnis haben, weil sie immer kalte Füße haben und glauben, dass wir es gut hätten.
Ich habe alles Mögliche probiert. Kühlgel, kalte Dusche mitten in der Nacht........Alles umsonst.
Dann habe ich mal gelesen, dass die Füße nur eingecremt werden müssen. Egal, womit. Aber kein Kühlgel. Ich habe es probiert und es stimmt. Ich leide nicht mehr unter glühenden Füßen.

Liebe Grüße

Barbara

Alt 11.09.2005, 15:56
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
Birgit8, ich hab Dein Foto doch grade erst gesehen, sieht klasse aus.

Ich hab mir jetzt grade eine Häkelmütze bestellt. Wer weiß, ob ich nicht doch irgendwann oben ohne dastehe. Dann ist es ganz sinnvoll. sowas im Haus zu haben. Mein Fiffi ist ja nicht mehr tragbar und soooooooo toll fand ich ihn auch nicht mehr.

Ich bin auch ganz froh, dass es mal nicht so heiß ist. Birgit64, wenn Du erst in Israel bist und uns von dem schönen Wetter vorschwärmst, während wir hier im Regen sitzen, dann können wir auch meckern, aber momentan genieße ich die Kühle.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Alt 11.09.2005, 16:54
Gesperrt

Hallo Birgit

du hast ein gaaanz tolles Bild!!!!

Liebe Grüße

Barbara
Alt 11.09.2005, 17:16
Benutzerbild von Birgit8
Registrierter Benutzer

Reden AW: Plauderecke

Danke,danke,

Liebste Barbara,so groooossseeee Buchstaben !!!!!!!!!!!!!!!Und nur für mich!!

Danke.

Liebe Margrit,kann Dir leider nicht mit Mützen aushelfen.Habe immer
Tücher getragen und zum Einkauf eine Strickmütze von Aldi!War ja Winter.

Was macht man /frau eigentlich mit der zurückgebliebenen Perücke?????
Können wir ja in der Villa ein kleines Lädchen eröffnen. :-)

LG Eure Birgit

Alt 11.09.2005, 18:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Birgit,
ich habe verzweifelt versucht, Dein Bild zu vergrößern, damit ich Dich aus nächster Nähe betrachten kann. Aber es sieht schon prima aus.
Jetzt will ich aber kein Mecker hören - so von wegen - Renate braucht wohl mal ´ne neue Brille!

Hallo Martina,
wenn Du mal nix zu tun hast, bist Du wohl unglücklich. Barfußlaufen im feuchten Gras soll auch sehr gesund sein. Regt wohl auch den Kreislauf an.

Hallo Margrit,
kannst Du nicht bei der Kasse wieder neues Haupthaar beantragen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Frau jahrelang mit der alten Perücke rumrennen soll.

Hallo Birgit64,
heute hatten die "Arschäologen" einen Tag der offenen Tür bzw. offenen Grabes. Sie buddeln dort in alten Römergräbern rum, datiert ab 1. Jahrhundert. Leider sind einige Gräber in den 70er Jahren geplündert worden, als eine neue Straße gebaut wurde, zu dem Zeitpunkt wurden sie erst entdeckt.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag
Lieber Gruß
Renate
Alt 11.09.2005, 18:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,
wünsche schönen Sonntag gehabt zu haben. Wir waren heute Nachmittag Inlineskaten und ich hoffe mal, dass ich diesmal nicht wieder so dolle Muckikater bekomme wie vor 2 Wochen.

Hallo Margrit,
ich glaube, beim Wetter werden wir nie auf einen Nenner kommen, aber macht ja nix. Bald hab ich die Sonne pur und dann brauch ich auch nicht mehr zu meckern. Haste schon mal bei der KK gefragt, ob die eine neue Perücke bezahlen? Kann doch nicht sein, dass du die ewig und drei Tage benutzen sollst. Aber Häkelmützen sind auch nicht schlecht. Ich hatte mir jede Menge Mützen gestrickt während der Chemo, aus Baumwolle-Microfaser-Gemisch und die waren wirklich angenehm zu tragen.

Hallo Birgit,
meine liebe Namensschwester, leider ist dein Bild ein bissl klein und so wirklich kann ich auch nix drauf erkennen. Aber da ich dich ja bald in Natura sehe, macht das auch nix.

Hallo Renate,
ich sag nix wegen neuer Brille oder so, kann nämlich auch nicht viel erkennen auf dem Bild. Warste bei der Arschäologen-Schau? In den 70er Jahren hast aber noch nicht dort gewohnt, oder? Mir fällt nämich grad die Sache mit dem Löffel wieder ein.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag. Bei uns läuft gerade 'Tiere suchen ein Zuhause' und am liebsten würde ich alle nehmen.

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 11.09.2005, 19:14
Benutzerbild von Birgit8
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Plauderecke

Hallo,

gut,ich gebe es zu.Es ist ein wenig klein.
Aber nicht zu klein.
Renate,brauchst Du nicht doch eine neue Brille.???????????? :-)

Ja,liebe Namensschwester,ich freue mich auch schon Dich zu treffen.
Vor allem noch vor Deiner Abreise.......!!!!!!!!

LG Birgit

Alt 11.09.2005, 19:26
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
ich denke schon, dass die KK einen neuen Fiffi bezahlen bzw bezuschussen würde. Damals habe ich gelesen, alle anderthalb Jahre, die sind ja um. Aber ich weiß gar nicht, ob ich so ein Teil wieder haben möchte. Ich weiß von einigen Frauen, die sagen, dass sie die Perücke sich hätten sparen können. Vor drei Jahren wäre ich nicht im Traum darauf gekommen, mit Tüchern oder Mützen rumzulaufen. Mittlerweile sehe ich das etwas anders. Mal sehen.
Meinen Fiffi kann ich für Fasching oder so abgeben.

Birgit, für meine Augen ist trotz Brille das Foto auch zu klein.
Thema geschlossen

Lesezeichen