Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2005, 17:30
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen runter AW: Plauderecke

Hallo....

ich kenne mich nicht mehr aus:

@Barbara
Wo sieht man Dich mit neuer Frisur, wer bitte ist Egbert...und Didi kenne ich auch nicht. Mensch, macht mich doch nicht noch bekloppter, als ich sowieso schon bin.

An Alle:
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende - ich bin gestern ganz blöd gestolpert, und mir tut alles weh...was morgen bestimmt noch schlimmer sein wird....ich armes, armes Mädel!:-(

Ganz liebe Grüße
von der armen Maria
Alt 10.09.2005, 18:01
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
war den ganzen Tag auf dem Swutsch und komme jetzt erst dazu mal reinzuschauen.

Hallo Didi,
hab schon in der Waltonsvilla gelesen, das ihr Opa Egbert vermißt. Gehört hab ich aber auch nichts von ihm. Hoffentlich meldet er sich bald...

Hallo Maria,
was machst du denn für Sachen? Geht dir aber bestimmt bald wieder besser, gut dass du dir nichts gebrochen hast. Die blauen Flecken sind bald wieder weg.

Hallo Barbara,
seid ihr eine Symbiose eingegangen, du und deine Fettleber? Wenigstens profitiert einer von der Grünzeug-Nascherei, wenn's bei euch schon versagt.

Hallo Sabine,
schön, dass du die Bestrahlungen hinter dich gebracht hast und es dir jetzt wieder ein bisschen besser geht. Bist eben auch ein starkes Mädel

Wünsche allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 11.09.2005, 12:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Ihr Lieben,
der heutige Tag zeigt sich nebelig-trüb. Aber was soll´s - Hitze hatten wir ja die letzte Woche genug.
Gestern waren wir mit Freunden essen, bin jetzt noch papp-satt. Bei den feucht-warmen Temperaturen, die herrschten, brachte mich selbst das Essen ins schwitzen - aber lecker war es trotzdem.
Heute ist Gammeltag angesagt, werde wohl allmählich mal die Herbstdeko aus dem Keller kramen.

Maria, Didi und Egbert kennen wir aus dem KK-Chat. Daher wirst Du Sie wohl nicht kennen. Die schicke Frisur von Barbara kannst Du auf dem Bild im Messi sehen, ich sag vorweg mal nix dazu.

Euch Allen einen schönen Sonntag.
Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (12.09.2005 um 13:48 Uhr)
Alt 11.09.2005, 13:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Plauderecke

Hallo zusammen,

ich stelle fest, dass heute wenig geplaudert wird.
Das Anzeigebild hatte ich eigentlich wieder rausgenommen. Nun ist es wieder da. Aber lange lasse ich es nicht mehr dort.
Wir haben hier ganz herrliches Wetter. Der Himmel ist bedeckt und es ist kühler geworden. Endlich mal ein Tag ohne Schweißausbrüche. Ich bin es so leid. Jedesmal, wenn ich einen Raum betrete, läuft es nur so und der Schweiß tropft von der Stirn. Das ist sooo peinlich.
Birgit, Du mußt jetzt nicht mit mir meckern. Wenn Du erst in Israel bist, hast Du genug Sonne. Ich hoffe auch, dass da nicht gleich eine der berühmten schweren Schneekatastrophen ist, bei denen man unbedingt neue warme Jacken braucht.

Meine Leber (nein, sie hat keinen Namen!) und ich wünschen allen Plaudertanten einen schönen Restsonntag.

Barbara
Alt 11.09.2005, 14:36
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Plaudertanten,

Bei mir ist heute arbeiten angesagt. Mein Sohn hat noch vier Bücher die müssen eindepackt werden. Drei Zettel müssen auch noch gelesen werden und dann auch noch mit Unterschrift ganz was neues!!

Gut das ich schon draußen Kneipen war,somit habe ich Wasser gespart und die Füsse sind nicht mehr so heiß. Mein Kneipen geht so, es hat ja geregnet und unser Rasen ist etwas hoch. Also hängen viele Wassertropfen in diesem dicken Klee und es erfrischt die Füsse herrlich.Sie sind immer so heiß.

Ansonsten ist hier wenig los! Alle am Gammeln, ach nee ist ja auch Formel1!!
Meine Männe sind in die Schänke zum Großbildleinwand schauen.

Uhi, jetzt kommt hier die Sonne raus,na dann können wir doch nachher Walken gehen.

Na dann einen schönen Restgammelsonntag, Martina

Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
Alt 11.09.2005, 15:12
Gesperrt

Idee AW: Plauderecke

Hallo Martina

wenn DU einen Gammelsonntag wünschst, klingt das irgendwie seltsam. Kannst Du eigentlich auch mal stillsitzen?:p
Kneippkur im nassen Gras kenne und liebe ich auch. Das Problem mit den heißen Füßen kenne ich auch. Es gibt viele, die dafür kein Verständnis haben, weil sie immer kalte Füße haben und glauben, dass wir es gut hätten.
Ich habe alles Mögliche probiert. Kühlgel, kalte Dusche mitten in der Nacht........Alles umsonst.
Dann habe ich mal gelesen, dass die Füße nur eingecremt werden müssen. Egal, womit. Aber kein Kühlgel. Ich habe es probiert und es stimmt. Ich leide nicht mehr unter glühenden Füßen.

Liebe Grüße

Barbara

Alt 11.09.2005, 15:56
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
Birgit8, ich hab Dein Foto doch grade erst gesehen, sieht klasse aus.

Ich hab mir jetzt grade eine Häkelmütze bestellt. Wer weiß, ob ich nicht doch irgendwann oben ohne dastehe. Dann ist es ganz sinnvoll. sowas im Haus zu haben. Mein Fiffi ist ja nicht mehr tragbar und soooooooo toll fand ich ihn auch nicht mehr.

Ich bin auch ganz froh, dass es mal nicht so heiß ist. Birgit64, wenn Du erst in Israel bist und uns von dem schönen Wetter vorschwärmst, während wir hier im Regen sitzen, dann können wir auch meckern, aber momentan genieße ich die Kühle.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Alt 14.09.2005, 18:49
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt

Hallo Birgit64 und hallo Renate,
vielen Dank für Eure netten Zeilen.Besser geht es mir zwar noch nicht,der Nebel im Kopf will sich einfach nicht verziehen!!in 5 Wochen habe ich endlich die Nachuntersuchung vom Kopf ,ob die dummen dinger sich vom Acker gemacht haben!Gedulld,gedulld,aber die haben wir ja.
Das Wochenende in Duhnen war echt spitze ,wie ein kleiner Urlaub,das Wetter war sehr schön,abends saßen wir im Restaurant mit Blick aufs Wasser und haben Fürstlich gespeist.Wurden vom Doc wo ich mal die Praxis 5 Jahre sauber gemacht habe eingeladen.Das war vor 15 Jahren!Haben immer noch alle Kontakt!Liebe Leute es wird alles wieder gut!!! Habe ein sehr gutes Gefühl!
Wie lassen uns nicht Unterkriegen!!!!!!
bis bald ihr Lieben Sabine1
Alt 14.09.2005, 20:07
Gesperrt

Hallo Plaudertanten

@Birgit64:Bitte schreibe in Zukunft nicht schneller. Wie soll ich das dann nocht begreifen? Ich bin doch wieder blond.
Ich habe gestern nacht auch immer eine Stimmen gehört. Die war aber weg, als ich den Hörer aufgelegt habe

Margrit , ich drücke Dir auch alles, was ich habe. Viel Glück morgen. Irgendwann muß es doch mal ohne neue Befunde gehen, verdammt.

Ich bin mal gespannt, ob wir Blümchenbirgit überhaupt mögen! Was machen wir denn, wenn sie eine total blöde Tussi ist, Birgit und Anke? Wir können dann ja sagen, dass wir noch was ganz dringendes vorhaben

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße von mir und meiner Leber
Barbara
Alt 14.09.2005, 20:36
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,
also da kann ich ja nun auch nix für, dass du nun wieder blond bist, dann geh zu Budni und kauf ne neue Packung Farbe und zwar gleich morgen Früh, sonst fangen nämlich die Probleme nicht erst bei Blümi-Birgit an, sondern schon mit dir, weil Anke und ich dich nicht erkennen werden. Was meinst du, ob ich so schnell schreiben wir reden kann?
Freu mich schon auf morgen

Alt 14.09.2005, 20:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Leute,
wenn mir mal jemand sagt, woher Ihr die Schriftarten nehmt, werde ich mich auch in die Klein-Groß-Mittelschreiber oder so einreihen. Im vb-code finde ich die verschiedenen Schriftarten nämlich nicht.

Hallo Elke,
gut, daß bei Dir nichts festgestellt wurde. Freu mich für Dich. Habe den Rumms bis hierher gehört, als Dir der Stein vom Herzen gefallen ist.

Hallo Margrit,
klar drücke ich Dir auch die Daumen. Gaaaaaaaaanz fest. Habe morgen selbst Knochenszintigramm im Rahmen einer Zusatzuntersuchung. Im Oktober folgt noch MRT. Leider habe ich Schmerzen, die mein Arzt unbedingt abklären will. Soll er auch, ist ja wichtig. Aber vielleicht sind es nur die Verschleißteile.

Hallo Blumenwiesen-Birgit,
schöne Zeit in HH, freue mich schon über Deinen Bericht.

Hallo Sabine,
Deine guten Gefühle werden Dich nicht täuschen. Manchmal sagt der Körper schon, was mit ihm los ist, und zwar nicht nur das Negative.

Birigt64 hört Stimmen, Barbara spricht mit ihrer Leber, was soll ich bloss davon halten?
Muß da ein Fachmann eingreifen?

Gute Nacht Ihr Lieben
Renate
Alt 14.09.2005, 20:49
Registrierter Benutzer

Hallo Renate,
zum ändern der Schrift klickst du auf's Kontrollzentrum, dann auf Einstellungen, scrollst die Seite ganz runter bis zum Feld 'Andere Einstellungen' und änderst den Editor auf 'WYSIWYG', dann auf übernehmen klicken. Wenn du dann einen neuen Beitrag oder eine Antwort erstellst, sieht dein Schreibfeld etwas anders aus und über dem Schreibfeld kannst du dann die Schrift ändern.
Im übrigen höre ich keine Stimmen, sondern Barbara, aber ich weiß jetzt nicht, ob das ihre Leber ist, die mit ihr spricht. Ansonsten wäre das ja auch eine ziemlich einseitige Unterhaltung. Ich hab auch festgestellt, dass Barbara mich nicht mehr so oft anruft seit sie mit ihrer Leber spricht . Sie ist eben eine treulose Tomate.

Knuddelgruß

Alt 14.09.2005, 21:11
Magdalena Baumeister
Gast

Hallo Mädels,

wünsche euch für euer Treffen mit Blumenwiesnmadl jede Menge Sonne, viel Spaß (auch mit Barbaras Leberle), eine Riesengaudi halt, wie man bei uns sagt und besauft euch nicht wieder so sinnlos, wie letztes Mal!!! Daß mir keine Klagen zu Ohren kommen!!!

@Margrit, Renate und alle, die morgen Untersuchungen haben, drücke ich
alle zur Verfügung stehenden Daumen und wünsche euch von Herzen, daß
alles ok ist und bleibt!!!

@Elke, freu mich, daß bei Dir auch alles bestens war und Du beim Treffen mit den Mädels diesmal dabei bist. Mit Birgit64, Barbara und Leber kann gar nix
schiefgehen, allerdings ist Barbara jetzt wieder erblondet, hoffentlich erkennt
Ihr sie auch alle wieder!!!

@Sabine,
ich denke, das braucht eben noch ein bißchen Zeit, daß sich alles wieder normalisiert, denn das, was Du hinter Dir hast, war ja weiß Gott kein Pappenstiel, da mußt Du schon noch etwas Geduld aufbringen, aber ich wünsche Dir von Herzen, daß es bald wieder aufwärts geht! alles Liebe und Gute für Dich, liebe Sabine!!!

Barbara, Leber, Birgit64, und alle anderen hier, ich drück Euch mal ganz feste und freu mich schon auf Euren Bericht und die Fotos.
Wünsche Euch allen einen superschönen und erlebnisreichen Tag!!!

Liebe Knuddler und Bussis

von Leni
Alt 15.09.2005, 10:25
Monika Rink Monika Rink ist offline
Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben alle. Da kann mal ein paar Wochen nicht reinschauen und schon ist alles anders. Bin wieder aus der Reha zurück. Ich hoffe es geht euch allen gut. Liebe Grüße
akinomknir
Alt 15.09.2005, 10:41
Registrierter Benutzer

Och Menno Rubbelmäuschen,
irgendwie war da gestern der Wurm drin, ich hatte es gelesen und dann wieder vergessen mit meinem Chemo-Hirn. Und hab auch im Moment andauernd so viel anderes in meinem kleinen Kopp wegen dem Umzug: ich les was, dann klingelt das Telefon und schwups hab ich schon wieder was ganz anderes im Kopp. Ich bitte aber vielmals um Vergebung und gelobe ganz ehrlich Besserung.
Ich freu mich jedenfalls ganz doll, dass auch deine Untersuchungen okay waren.
Ganz lieben Knuddelgruß

Thema geschlossen

Lesezeichen