Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2005, 15:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Idee AW: Plauderecke

Hallo Martina

wenn DU einen Gammelsonntag wünschst, klingt das irgendwie seltsam. Kannst Du eigentlich auch mal stillsitzen?:p
Kneippkur im nassen Gras kenne und liebe ich auch. Das Problem mit den heißen Füßen kenne ich auch. Es gibt viele, die dafür kein Verständnis haben, weil sie immer kalte Füße haben und glauben, dass wir es gut hätten.
Ich habe alles Mögliche probiert. Kühlgel, kalte Dusche mitten in der Nacht........Alles umsonst.
Dann habe ich mal gelesen, dass die Füße nur eingecremt werden müssen. Egal, womit. Aber kein Kühlgel. Ich habe es probiert und es stimmt. Ich leide nicht mehr unter glühenden Füßen.

Liebe Grüße

Barbara

Alt 11.09.2005, 15:56
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo,
Birgit8, ich hab Dein Foto doch grade erst gesehen, sieht klasse aus.

Ich hab mir jetzt grade eine Häkelmütze bestellt. Wer weiß, ob ich nicht doch irgendwann oben ohne dastehe. Dann ist es ganz sinnvoll. sowas im Haus zu haben. Mein Fiffi ist ja nicht mehr tragbar und soooooooo toll fand ich ihn auch nicht mehr.

Ich bin auch ganz froh, dass es mal nicht so heiß ist. Birgit64, wenn Du erst in Israel bist und uns von dem schönen Wetter vorschwärmst, während wir hier im Regen sitzen, dann können wir auch meckern, aber momentan genieße ich die Kühle.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Alt 11.09.2005, 16:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Hallo Birgit

du hast ein gaaanz tolles Bild!!!!

Liebe Grüße

Barbara
Alt 11.09.2005, 17:16
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Plauderecke

Danke,danke,

Liebste Barbara,so groooossseeee Buchstaben !!!!!!!!!!!!!!!Und nur für mich!!

Danke.

Liebe Margrit,kann Dir leider nicht mit Mützen aushelfen.Habe immer
Tücher getragen und zum Einkauf eine Strickmütze von Aldi!War ja Winter.

Was macht man /frau eigentlich mit der zurückgebliebenen Perücke?????
Können wir ja in der Villa ein kleines Lädchen eröffnen. :-)

LG Eure Birgit

Alt 11.09.2005, 18:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Birgit,
ich habe verzweifelt versucht, Dein Bild zu vergrößern, damit ich Dich aus nächster Nähe betrachten kann. Aber es sieht schon prima aus.
Jetzt will ich aber kein Mecker hören - so von wegen - Renate braucht wohl mal ´ne neue Brille!

Hallo Martina,
wenn Du mal nix zu tun hast, bist Du wohl unglücklich. Barfußlaufen im feuchten Gras soll auch sehr gesund sein. Regt wohl auch den Kreislauf an.

Hallo Margrit,
kannst Du nicht bei der Kasse wieder neues Haupthaar beantragen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Frau jahrelang mit der alten Perücke rumrennen soll.

Hallo Birgit64,
heute hatten die "Arschäologen" einen Tag der offenen Tür bzw. offenen Grabes. Sie buddeln dort in alten Römergräbern rum, datiert ab 1. Jahrhundert. Leider sind einige Gräber in den 70er Jahren geplündert worden, als eine neue Straße gebaut wurde, zu dem Zeitpunkt wurden sie erst entdeckt.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag
Lieber Gruß
Renate
Alt 11.09.2005, 18:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,
wünsche schönen Sonntag gehabt zu haben. Wir waren heute Nachmittag Inlineskaten und ich hoffe mal, dass ich diesmal nicht wieder so dolle Muckikater bekomme wie vor 2 Wochen.

Hallo Margrit,
ich glaube, beim Wetter werden wir nie auf einen Nenner kommen, aber macht ja nix. Bald hab ich die Sonne pur und dann brauch ich auch nicht mehr zu meckern. Haste schon mal bei der KK gefragt, ob die eine neue Perücke bezahlen? Kann doch nicht sein, dass du die ewig und drei Tage benutzen sollst. Aber Häkelmützen sind auch nicht schlecht. Ich hatte mir jede Menge Mützen gestrickt während der Chemo, aus Baumwolle-Microfaser-Gemisch und die waren wirklich angenehm zu tragen.

Hallo Birgit,
meine liebe Namensschwester, leider ist dein Bild ein bissl klein und so wirklich kann ich auch nix drauf erkennen. Aber da ich dich ja bald in Natura sehe, macht das auch nix.

Hallo Renate,
ich sag nix wegen neuer Brille oder so, kann nämlich auch nicht viel erkennen auf dem Bild. Warste bei der Arschäologen-Schau? In den 70er Jahren hast aber noch nicht dort gewohnt, oder? Mir fällt nämich grad die Sache mit dem Löffel wieder ein.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag. Bei uns läuft gerade 'Tiere suchen ein Zuhause' und am liebsten würde ich alle nehmen.

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 11.09.2005, 19:14
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Plauderecke

Hallo,

gut,ich gebe es zu.Es ist ein wenig klein.
Aber nicht zu klein.
Renate,brauchst Du nicht doch eine neue Brille.???????????? :-)

Ja,liebe Namensschwester,ich freue mich auch schon Dich zu treffen.
Vor allem noch vor Deiner Abreise.......!!!!!!!!

LG Birgit

Thema geschlossen

Lesezeichen