![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Als wenn ich schon jemals über jemanden gemeckert hätte
Auch ein Schweineherz kann bluten. Das ist sooo gemein.Ganz traurige Grüße von Barbara und ihrer Leber |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
danke für die nette Begrüßung. Mein Mann und ich haben heil den Heimischen Deich erreicht, das Wasser war wie immer weg. @ ceci Wie das genau ist mit den Schwindelanfällen weiß ich nicht aber ich kann zum Beispiel nicht mehr ins Kino seit der Chemo, da mir bei schneller Kameraführung schlecht wird. Hast Du schon einmal versucht zu ergründen in welchen Situationen dir schlecht wird. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit solche Situationen zu umgehen. Schönen Sonntagabend und bis demnächst!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit8,
wäre gern dabei gewesen. Habe zwar keine Plastikbrüste anzubieten, aber den Spass hätte ich gern mitgemacht. Vielleicht gibt es in NRW ja auch mal ein Treffen.Hallo Barbara, seit wann so empfindlich. Wer austeilt, muß auch einstecken können. Aber es ist gut, daß wir wissen, wie es gemeint ist. Gestern abend war ich schon kurz nach 20.00 Uhr im Bettchen. Hatte total abgebaut, gefroren wie ein Schneider und schlecht war mir auch noch. Hoffentlich bahnt sich da nichts an. Heute schwinge ich jedenfalls schon wieder den Putzlappen, meine Montags-Lieblings-Beschäftigung. Die Sonne lacht vom Himmel, deshalb sonnige Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
jetzt geht unser Umzug hier in die finale Phase und mein Mann ist hier ganz fürchterlich am herumwurschteln. Noch eine Woche und wir machen die Schotten dicht. @ Renate Hast dich vielleicht nur ein bisschen übernommen mit deiner Herumdüserei am Sonnabend, da kann unsereins dann auch schon mal leicht erschöpft sein. Geht mir zumindest so seit der Chemo (und du steckst ja mittendrin), dass ich oft auch 'vorschlafen' muss wenn wir abends etwas vorhaben oder eben nach viel Herumlauferei ausruhen muss. Jedenfalls hoffe ich, dass du dir keinen Virus oder so eingefangen hast. @ Tatta Wohnst du gleich hinterm Deich? Das mit dem Wasser ist mir auch schon mal passiert. Glaub man nur nicht, dass du Schuld hast, dass das Wasser weg ist. @ Barbara Sind wir denn wieder etwas empfindlich gewesen? @ Ceci Freue mich, dass sie nun endlich alles bei dir wegbekommen haben, lange genug hat's ja gedauert. Obwohl's mir ja sehr gut geht, habe auch ich heute noch (also fast 2 Jahre nach der Therapie) so einige kleinere Dinge, die mir geblieben sind. Dazu gehören auch, wenn auch selten, Schwindelgefühle oder das Gefühl einfach neben mir zu stehen, auch friere ich leichter und hab ziemlich leicht kalte Füße (sogar im Sommer), sodass ich abends immer eine Wärmflasche brauche. Da es bei mir aber keine organischen Ursachen hat, kann ich damit leben. Vielleicht beobachtest du es erst einmal ein bisschen und wenn es dich zu sehr beunruhigt, sprich deinen Arzt darauf an. Vielleicht hängt es bei dir auch mit den vielen OP's in so kurzer Zeit zusammen, dass dein Organismus da ganz einfach nicht mitspielt. Wünsche allen einen schönen Tag!
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,meine Lieben, habe gerade mit einnem lachenden und einem weinenden Auge den Thread "Was nun?" nachgelesen.Da fällt mit ja nichts mehr ein. jedenfalls nichts im Rahmen der "Benimmregeln"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Liebe Tanja,wo ist denn das Wasser hin?Habt Ihr jetzt wieder welches? @Liebe Birgit,viel Kraft beim Packen der letzten Stücke.Mir ist es,als wenn ich umziehe.Richtig wehmütig!!! @Liebe Barbara,liebe Anke,lest Ihr auch gut die Zeitungen? Nichtdas wir einen Artikel über uns verpassen?! @Allen anderen einen guten Tag mit guten Ergebnissen,viel Besserungen, warmen Füssen,ohne Schwindel......................................... LG Eure Blümli - Birgit
|
|||
|
|||
|
Hallo alle miteinander
Habe auch gerade im Thread "Was nun" gelesen. Da bleibt einem ja die Sprache weg. Liebe Birgit, auf zum Kampf für die letzten Stücke zum packen. Ich wünsche Dir viel Kraft. Allen anderen einen schönen und schmerzfreien Wochenanfang. Liebe Grüße Elke
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Renate
Die Idee mit dem Treffen in NRW ist ganz toll. Das sollten wir mal machen. Wie ich gesehen habe, wohnst Du ja nicht weit von Krefeld weg. Wo genau wohnst Du denn in Moers? Wir haben mal 5Jahre dort gewohnt. Ich wollte aber dann wieder zurück nach Krefeld. Mit dem Treffen sollten wir mal im Auge behalten. Was meinst Du? Liebe Grüße Elke
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|