![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
unser Sohn hat heute eine freudige Überaschung gehabt er ist 4 schritte gelaufen. Habe mich so gefreut das die Trännen gekommen sind.Wünsche dir und Familie alles gute. Gruß Hans ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans
Super, siehst du auch kleine schritte führen zum Erfolg. ![]() Ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe. Gaby44 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
heute war es mal wieder ein schlimmer Tag, er war nur depresiv weil ihm jetzt die Haare ausgehen . Er wollte unbedingt das ich ihm eine glatze schneide.Ich mache es morgen,ich war heute wieder über 6 Stunden bei ihm.Heute morgen habe ich endlich einen Installateur gefunden , daß er mir ein Kostenvoranschlag macht, das ich das einreichen kann und das Bad umgebaut werden kann.War auch erst um halb neun wieder hier. Ich merke es solangsam auch es geht an die Substanz.Jeden Tag bis Abends und Morgens erledige ich ja auch noch so manche Sachen.Und dann kommst du ins Krankenhaus und er ist scheisse drauf entschuldige den Ausdruck aber es ist so. Du kennst das bestimmt auch.Ich bin leer.Ich kümmere mich nicht mal mehr um unsere Belangen da habe ich im moment auch nicht mehr die Kraft dafür.War ja gestern bei der Krebshilfe war so entäuscht,da suche ich mir lieber alles selber zusammen.So ich mache jetzt Schluß war gut es hier runter zuschreiben gehe noch mal in den Chat und dann zu bett.Morgen kommt ja das Bett und der Trepppenlift, wird auch wieder anstrengender Tag für mich. Ich wünsche euch alles gute ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
das mit den Haaren ist so ne Sache. Bei meinem Sohn mußte ich auch die Haare komplett abrasieren, weil es ihm beim T-Shirt über den Kopf ziehen, weh getan hat.Davon abgesehen war er auch sehr schwach von der Chemo.Depresiv war mein Sohn öffters. Ich konnte das auch verstehen,deshalb versuchte ich immer gute Laune zu haben, wenn ich zu ihm ging. Ich war von morgens bis abends bei ihm, meine Arbeitsstelle hatte ich gekündigt.Nachts machte ich mein Hausarbeit, da ich eh kaum schlafen konnte. Du mußt dir unbedingt was suchen , womit du dich auftanken kannst. Ich z.b. legte mich abends so eine halbe Stunde in die Badewanne und habe irgendwas gelesen, um abzuschalten. Das hat mir geholfen. Ich hatte mich damals um nichts als um meinen Sohn gekümmert. Zum Glück habe ich einen verständnisvollen Mann.Das wäre mir auch egal gewesen,denn nur mein Sohn zählte.Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Beispielen etwas helfen. Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir und deiner Familie Kraft Gaby44 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
Haare sind ab, bin ins Zimmer und fragte den Bettnachbarn ob sie Frank schon wieder verlegt haben und er saß in seinem Rollstuhl und sah mich fragend an ob ich nicht mehr kenne.Er war heute wieder besser drauf und er hatte auch viel Besuch seine Hausnachbarn waren da und Familie von uns sein Bruder , da kam er nicht auf dumme Gedanken heute.Das Bett und der Rest ist da,mir wurde das mit dem Treppenlift gezeigt, das Ding ist super.Vielen Dank für deine tröstende Zeilen es hilft mir sehr das du auf mein schreiben auch antwortest, obwohl du selbst bestimmt trost brauchst. So werde mal was essen und noch ein wenig fernseh schauen. Viele Grüß von Hans und alles Gute ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
es ist schön wenn dein Sohn besuch bekommt,da kommt er wirklich auf andere Gedanken, das hilft ihm auch ein wenig zu vergessen. An einen Menschen ohne Haare muß man sich erst gewöhnen. Im Moment geht es mir gut,kann sogar nachts durchschlafen.Das mit meinem Sohn ist ja schon eine Weile her, aber glaube mir es bleibt immer in dir. Es grüßt dich und diene Familie Gaby44 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
lo Gaby,,
schreibe jetzt aus dem Krankenhaus zu dir, weil Frank hier Internet am Bett hat, er freut sich sehr das ich mit einem schreiben kann. Ich soll dich herzlich Grüßen. Und Danke für die aufbauende Worte für meinen Vater. Erleidet genauso wie ich hier . Das mit dem Internet hier am Bett ist ja eine gute Sache. Er ist heute gut drauf wir schauen hier gemeineinsam Fussball.Wo wohnst du überhaupt. Viele Grüße an deine Familie von Hans und Frank. |
![]() |
Lesezeichen |