![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle Magdalena
![]() nee neee - aus dem gelobten Land komm ich net - bloß aus dem Ländle - so um Stuttgart drum rum - schwäbisch in Reinformat - (Spätzles- und Kehrwochenfraktion ![]() ![]() ![]() ![]() Auch an dich ein frohes hallöle Rubbelmaus ![]() Wg. der Aufeinandersitzerei bei evtl. Verrentung brauch ich keinen Sch.... zu haben - wir sind seit annähernd 20 Jahren selbstständig und das dichte Beieinander gewohnt-war am Anfang schon nicht einfach. Aber wir haben das Problem damit gelöst, dass Männe sein Büro im Keller hat und ich "ebenerdig" schaffe - zwecks räumlicher Trennung und so. ![]() ich seit 15 Jahren (durch 2 Murkser die sich Ärzte nannten) etwas gehbehindert bin - hab im linken Knie Ostheomylitis ![]() ![]() Schönen Tag an alle - Grüßle aus dem Ländle ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Paloma,
ja die Zeit, wie war doch deine Zeilen sind! Ich bekam beim Lesen eine Gänsehaut. Liebe Grüß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Paloma,
das ist wirklich ein sehr gutes Gedicht, dass mir ziemlich unter die Haut ging! Vielen Dank dafür und herzliche Grüsse von Claudia Ps. Dein Tipp mit Prof. Feller war wirklich super, mein OP-Ergebnis wird täglich schöner ![]() |
![]() |
Lesezeichen |