![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
Dir auch einen schönen Tag, was hast Du denn für einen Termin - Nachsorge ? Hallo Sabine, Du klingst ja richtig euphorisch und unternehmungslustig, aber muss das schon so früh sein? Da dreh ich mich noch einmal um, stecke mir ein paar Ohrstöpsel rein und versuche, zu schlafen. Mein Männe steht nämlich immer kurz vo 5.00 Uhr auf und dann wird es hier im Allgemeinen hier unruhiger. Die Untersuchung wird bestimmt gut für Dich laufen, aber einen großes Daumendrücken wird Dich noch unterstützen. Hallo Manuela, nette Idee, man soll die Feste auch feiern, wie sie fallen - jetzt erst recht. Hallo Margrit, denke einfach nicht schon vorher darüber nach, daß Du an die Nadel mußt. Das macht alles nur noch schwieriger. Da fängst dann die Psyche an zu spinnen. Aber bei Dir läuft der Countdown - noch ein paar Mal und Du hast es geschafft. Gestern habe ich noch zusätzlich Zometa reingepumpt bekommen, mittags war ich noch fit und abends platt. Mußte tatsächlich ins Bett. Aber heute geht es wieder. So ganz spurlos geht es an mir auch nicht vorbei. Mädels, ich beneide Rubbelmäuschen, die ganz spontan mal wieder wegfahren kann. Das Wetter ist so herrlich, daß ich am liebsten auch meine Tasche packen würde, aber mein Männe muss noch arbeiten. Gleich fahre ich zum Friseur, muss mich mal richtig toll stylen lassen. Ich weiss nur, daß er gut und teuer ist, hoffentlich falle ich hinter her nicht in Ohnmacht, wegen der Frisur oder wegen des Preises. ![]() Aber wir fahren Sonntag zu einem 80zigsten in ein Golfhotel, da muss Frau ja "fürnehm" aussehen. Hoffentlich gibt es auch was "normales" zu Essen und nicht so was "Führnehmes". Meine Tochter hat schon gefragt, ob sie auch Pommes mit Schnitzel bekommen kann, aber ich gehe davon aus, daß es ein Menue gibt. Schönen Herbsttag Euch allen Lieber Gruß Renate |
Lesezeichen |