![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin,
hast doch wohl schon Einiges mitgemacht, hoffentlich geht der Kelch diesmal an Dir vorüber. Aber manchmal ist das Leben wirklich ungerecht. ![]() Hallo Lady in Pink, habe heute stolz mein Armband getragen und keiner hat mich gefragt ![]() Hallo Margrit, dann mach mal langsam, ich weiß auch, wie das ist, wenn die Treppenstufen pötzlich doppelt so viel sind. Aber egal, was ich getan hab, Rote-Beete-Saft, Traubensaft, Möhrensaft usw. - es hat nichts genützt. Der Körper muss sich selber helfen. Hallo Sabine, Du übernimm Dich auch nicht, mit den Kräften solltest Du haushalten, sonst bist Du noch vor dem endgültigen Einzug ausgepowert. Hallo Birgit64, wie geht es Dir? Bald kommt der Flieger und holt Dich fort. Am 10. war der Termin - oder? Wenn Du in IL angekommen bist, schmeißt Du Dich am besten gleich an den PC, damit wir wissen, daß Du uns nicht abhanden gekommen bist. So Mädels, meine neue Friseurin hat mich sehr hübsch gemacht, trotz der schon wieder dünn gewordenen Haare. Mal schaun, wie lange es ohne Perücke noch geht. Anschließend habe ich mir noch eine "Eis auf die Hand" gegönnt, mich in der Stadt auf eine Bank gesetzt und mit einer sehr netten Dame geplaudert. Wünsche Euch allen einen schönen Abend Lieber Gruß Renate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate
sieht leider nicht so aus als wenn der Kelch an mir vorrübergeht ![]() ![]() danke für deinen lieben Gruß ich muß heut was zum schlafen nehmen schlafe schon einige Tage kaum wünsche aleneine erholsame schmerzfreie Nacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
es beginnt wieder eine wunderschöner Tag.Bin heute morgen so froh,mein Mann ist wieder zur Arbeit gegangen. Für mich ist es schlimm,wenn ein kranker Mann zu Hause ist. Man kommt zu gar nichts,überall ist er im Wege.Man darf nicht lüften und bei der Arbeit darf kein Lärm gemacht werden. ![]() ![]() Bin das halt nicht gewohnt. ![]() ![]() ![]() So dann werde ich mich mal um den Haushalt kümmern,ohne Hinternisse. ![]() ![]() Ihr bereitet Euch schon auf den Winter vor! Müßte auch langsam mal anfangen. Die Kraniche fliegen auch schon in den Süden. An alle eine goldenen Oktobertag,ohne Schmerzen und viel Kraft,um das ganze was die Natur uns im Moment schenkt zu Geniesen. ![]() ![]() ![]() Besonderen Gruß an Kerstin01,ein etxra Kraftpacket ,Du mögest die richtige Entscheidung trefffen und Du hast die Zeit jetzt und nicht später. Kennt man jedes Detail der Therapie,dann kann man mit dem Therapieweg besser umgehen und ist dem Ganzen nicht sinnlos ausgeliefert. ![]() ![]() ![]() Mit freundlichem Gruß Martina
|
||||
|
||||
![]()
Alle Plaudertaschen aufstehen
![]() liebe Martina ja ich nehm mir die Zeit früher hätt ich mich drängen lassen denke die 2 Tage müsen einfach drin sein wie gehts die denn? wünsche allen Plaudertaschen einen guten Tag! bis später nun aber raus aus den Federn ,Wecker klingelt. ![]() ![]() Geändert von kerstin01 (07.10.2005 um 09:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Kerstin, ich hoffe, Du hast mit der Tablette etwas besser schlafen können. Manchmal muss man schon etwas einnehmen, damit man zur Ruhe kommt. Hallo Martina, bei uns scheint auch wieder die Sonne. Rumschleichen darf ich auch, weil Tochter noch schläft, sie war mal wieder in der Disco und ratzt jetzt bis mittags. Das nervt ganz schön. Bin froh, wenn die Ferien wieder vorbei sind. ![]() Plaudertaschen - aufstehen, genießt den schönen Sonnentag. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
guten Morgen
liebe Renate ![]() hab bissel schlafen können wenn auch net viel ![]() man muß eben immer ![]() Gedankenkarusell dreht sich immer ![]() hoffe dir gehts gut? erst mal frühstücken bis später ganz lieb Kerstin ![]() freu mich jetzt erst mal auf ne schöne Tasse Kaffeee ![]() Geändert von kerstin01 (07.10.2005 um 10:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Mädels
![]() heute ist ja nicht viel los hier! In Hamburg scheint wieder die Sonne und will alles wieder gut machen, was sie im Sommer versäumt (oder versaut) hat. Ich treffe mich heute nach langer Zeit mit ehemaligen Kolleginnen. Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu sehen. Durch meine Erkrankung war der Kontakt fast abgebrochen, weil ich mich nie melde, wenn es mir schlecht geht ![]() Nun werde ich sehen, ob sie auch älter geworden sind ![]() Wir treffen uns aber in dem Lokal, in dem ich mich immer mit Birgit64 getroffen habe. Das macht mich doch wehmütig. Aber ich werde bei meinem Milchkaffee an sie denken und einen lieben Gedanken an den Bodensee schicken. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe jetzt übrigens wieder etwas abgenommen. Ich esse kaum noch Obst und es wirkt ![]() Meine Mutter erzählte mir, dass sie in "der schlechten Zeit" spindeldürr "in Stellung" gegangen ist. Die Leute hatten einen Obstgarten, in dem Mutti sich bedienen konnte. Sie aß täglich etwa 5 Äpfel. Nach einem knappen halben Jahr war sie ein Moppelchen. War es nicht Renate, deren Mutter auch von Äpfeln dick geworden ist? Auch in meinem Diabetiker Ratgeber wird darauf hingewiesen, dass Fruchtzucker dick macht. Warum, weiß man nicht. Er hat weniger Kilokalorien als Haushaltszucker und macht trotzdem schneller dick. Allerdings lasse ich mir meinen Frühstücksapfel nicht nehmen. So, nun knuddel ich Euch mal alle ganz kräftig durch ![]() Barbara |
![]() |
Lesezeichen |