![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Martina
![]() danke für deine Nachricht hab auch gerade an dich gedacht ![]() ich melde mich heute noch mensch das mit den Kraftpaket war sowas von lieb bis später ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
erst einmal herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße habe mich sehr gefreut! Martina war natürlich die unübertroffenen Erste die mir Gratuliert hat ![]() Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag voller Sonnenschein und hoffentlich keinen Schmerzen. Vielleicht melde ich mich später noch einmal, muss jetzt erst einmal Kuchen backen. ![]() Liebe Grüße Manuela ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke auch dem Krebskommpass, der mir schon per e-mail Glückwünsche gesendet hat.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela
![]() ![]() Ich wünsche Dir drei Dinge: Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße ![]() Schlafmütze Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Manuela, alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und mach Dir einen schönen Tag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kerstin, ich wünsche Dir auch alle Kraft der Welt. Du hast schon so vieles geschafft, Du wirst es auch diesmal schaffen. ![]() ![]() Hamster, versuch ein bisschen aufzupassen, aber das ist schwer. Wenn Du gar nichts isst, ist das für Dich auch nicht gut. Außerdem, Zelt brauchst Du noch nicht. Ich bin viiiiiiieeel kleiner und hatte auch fast Dein Gewicht. ![]() ![]() Wo ist eigentlich die Blumenwiesen-Birgit? Oder hab ich da mal wieder etwas nicht mitbekommen? Ich wünsche allen einen schönen möglichst beschwerdefreien Tag |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Gesamtplauderrunde
![]() Birgit64 ist gut in Israel angekommen. Die Katzen leben sich bereits ein und sie ist rundherum glücklich. Bei Ankunft hatten sie 31°c. Was will man mehr? Sie hat schon ihren Internetanschluß und wird sich sicher bald melden. Heute ist aber zuerst ein Großeinkauf geplant. Die Ärmsten. Hamster, Hamster, keine Diät während der Chemo ![]() Meiner Waage hatte ich den Kampf angesagt. Ich habe sie zuerst ignoriert und dann die Batterie herausgenommen. Das war eine Art psychologische Kriegsführung. Es zurmürbt den Gegner ![]() Trotzdem kannst Du, glaube ich, froh sein, dass Du zu denen gehörst, die durch die Chemo mopsig werden. Einige nehmen auch ab. Das sind meistens die Frauen, die es nicht vertragen. Ich bin meine Kilonen von der Chemo schon lange wieder los. Das wird bei Dir auch so sein. Dein Humor wird Dir auch dabei helfen, diese Zeit zu überstehen. Ansonsten wünsche ich allen hier Kraft und Mut(besonders Kerstin ![]() Tschüß Mädels ![]() Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuela,
auch von mir die herzlichsten Geburtags-Glückwünsche und wie Barbara schon vor mir sagte, natürlich vor allem Gesundheit!!! Liebe Grüße von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
ist nur ein Test
![]() sorry aber der spruch ist so schön und soll in meine sig rein ![]() Geändert von kerstin01 (11.10.2005 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela
![]() auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - ich wünsch Dir alles das,was Du Dir selbst wünscht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habt einen schönen Tag ohne all den "Gruscht" der uns manchmal heimsucht ![]() Grüßle aus dem Ländle |
|
||||
|
||||
![]()
Danke danke für die vielen Glückwünsche!!!!!!!
Eure Smilies werden immer besser ![]() ![]() so, ich hab schon Kuchen gebacken und warte jetzt auf den Besuch, der da kommt. Heute Abend gehen wir zum ersten Eishockeyspiel meines Lenens. Wir haben Freikarten für die Krefelder Pinguine gegen die Berliner Eisbären bekommen. Bin mal gespannt wie das wird. ![]() ![]() Melde mich morgen wieder. Tschüß zusammen Manuela
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,sorry heidrun1010,man hätte es wissen müssen,das das Deine Geburtstags daten sind.
![]() Deshalb an dieser Stelle,auch Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Ehrentag. Hoffentlich konntest Du ihn mit Gästen ausgiebig feiern. ![]() ![]() ![]() Also noch einen sonnigen Restherbsttag wünscht Martina
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädels!
Erstmal, alles gute zum Geburtstag, Manuela!! ![]() keine Angst, ich mache mich jetzt nicht wegen Geschichten von anderen Frauen verrückt!! Ich lese sonst ja auch keine Krebsbücher, dieses habe ich mir aber gekauft, weil da drinne doch die Geschichte von unserer Inge steht!!! Ich habe Inges Geschichte übrigens sogar meinem Mann vorgelesen! Ich denke, ich hatte ein wenig Panik, wegen der Fakten, die da drinne stehen und die vielen Geschichten, jetzt aber wo ich einige Tage darüber nachgedacht habe, da habe ich nicht mehr Angst, wie vorher auch!! Ich war übrigens heute in einer Uniklinik, weil mir meine Narbe nicht gefällt, ich wollte, dass die schöner gemacht wird und vielleicht, dass was fehlt aufgefüllt wird. Naja, die sagten, dass sie mich nicht operieren können, weil ich noch immer Strahlenschäden habe, die meinten, dass es dann nicht heilen würde. Die sagten auch, dass die Nachwirkungen 10 - 15 Jahre andauern können. Jetzt bin ich etwas fruststriert, jede Tusse kann sich ihre krumme Nase operieren lassen und bei mir können die nichts machen, na toll!! ![]() naja, wenigstens ist das Wetter heute schön, ich werde jetzt noch raus gehen und die Sonne geniessen!! Lenilein, ich mail dir morgen und euch anderen wünsche ich einen supertollen Tag!! Jeany
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heidrun1010,
Dir natürlich auch noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ebenfalls alles Liebe und Gute! Liebe Grüße von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
[FONT=Century Gothic][SIZE=2][COLOR=DarkRed]
Hallo,meine Lieben ![]() heute melde ich mich aus Berlin (Klassentreffen) zurück. Was hatten wir für einen Spass!!!!!!!!!!!! ![]() Bin das erste Mal in meinem Leben geflogen! ![]() Und dann war ich heute nach der Landung gleich zur Nachsorge. Alles in Ordnung!!!! ![]() Ich wünsche unserer Birgit ein gutes Einleben in der neuen Heimat und alles alles Gute ![]() Allen Geburtstagskindern von heute und den letzten Tagen viele liebe Glückwünsche. Allen anderen einen schönen Abend,keine Beschwerden und für die restliche Woche gute Ergebnisse. ![]() Euch allen liebe Grüsse von Eurer Birgit ![]()