![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
bekommt dir die doppelte Dosis Herceptin? In welchem Krankenhaus wirst du denn behandelt. Ist es vielleicht das Bethanien oder das Josefkrankenhaus in Moers? Oder haben die gar kein Brustkrebszentrum? Viele Fragen, viele Antworten! ![]() ![]() ![]() Hallo Sabine, das freut mich jetzt aber wirklich das es so gut aussieht. Das mit deinem Bein wird bestimmt auch besser. ![]() Hallo Anke, schön das du wieder da bist. Lass es noch ein wenig ruhig angehen, damit die Nachkur auch noch wirken kann. Kannst dich ja entspannen beim nachlesen hier im Forum. Hat sich einiges getan. ![]() ![]() Hallo Birgit, gibt es eigentlich in Israel auch richtige Winter? Oder ist dort das ganze Jahr mild? Viele liebe Grüße noch ![]() Hi Luci , wünsche dir viel Spass in der Kur an der Ostsee und nicht zu kaltes Wetter. ![]() Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Restmittwoch. Meiner Nase geht es dank guter Pflege wieder etwas besser, hoffe ich habe das Schlimmste hinter mir. Cuuuuuu gaaaannnz viel Bussis an alle ![]() Manuela