![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Maria und Sabine,
ich freue mich für euch, dass eure Untersuchungsergebnisse so gut sind!!! Marichen, wenn euer Umzug vorüber ist, wird es dir bestimmt viel besser gehen. Sabine, was ist mit deinem tauben Bein? Nur ein Taubheitsgefühl oder spürst du nichts mehr? Hat es vielleicht mit PNP (Polyneuropathie) nach der Chemo zu tun? @ Anke, willkommen zu Hause! Schön, dass es dir in der Kur gut gefallen hat. @ Luci, ich wünsche dir eine Superkur. Erhol dich mal nach dem vielen Stress und lass dich verwöhnen! Grüsse an alle Rubbelmaus Geändert von Rubbelmaus (19.10.2005 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate2 und Rubbelmaus,
@Renate2 als ich Sabinchen gelesen habe liefen natürlich die Tränen.Meine Mutter hat mich immer so genannt,vor ihrem Schlaganfall mit Hirnbluten.Da meine Mutter nichts von meiner Krankheit weiß und sie mich somit auch nicht trösten konnte.War ebend wie daheim.Vielen Dank!!!!!Der Arzt möchte noch mal das "ich glaube Brustbein" Geröngt haben,das muß erforscht werden woher das taube kommt,vom Kopf her nicht!!!! @Rubbelmaus ja,jetzt habe ich die gedulld und kann warten bis es besser wird!auch die Watte im Kopf soll wieder weg gehen.Wenn das alles besser wird und die noch den Grund finden mit den Bein. Was will ich mehr??Mehr geht ja garnicht!!!! Wohnung,Kinder , Schwester und sehr gute Freunde ,bessere kann man sich nicht wünschen!!!!!!!! So,ihr beiden laßt euch ganz doll von mir knuddel und drücken werde euch in mein Nachtgebet erwähnen Sabine1 |
![]() |
Lesezeichen |