![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@Martina
Wo bist Du eigentlich abgeblieben? Wolltest doch auch zur Party kommen!!! Oder hat Dich etwa auch die Grippe erwischt? Ich blick hier überhaupt nicht mehr durch!
|
|||
|
|||
![]()
Na,Biggilein,das glaub ich Dir gern...das Dir heute der Durchblick fehlt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Birte, das kannste gar nicht gehört haben. Die Musik war so laut, da war mein zartes Schnorcheln bestenfalls ein zartes Grummeln.
![]() Schönen Abend Renate |
|
|||
|
|||
![]()
keiner mehr da ?
und die Barbara hat sich auch nicht gemeldet? und keiner hat sich wegen der Lautsärke beschwert? naja war jedenfalls toll gestern, hoffentlich sind die runden Füsse wieder ok ![]()
|
|||
|
|||
![]()
na klar,liebe Renate, hab ich das gehört, hab dir doch die Decke umgekuschelt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haaaaallo Leute, wo steckt ihr denn alle?
Bin beim Ein - und Umräumen extra leise gewesen um euch nicht zu stören und jetzt, wo ich fertig bin, stelle ich fest, dass niemand da ist ![]() Also, mein Zimmerchen ist fertig und das Villen-Büro ab sofort eröffnet! ![]() Oder wäre Samstag besser? Schönen Abend noch, Mice |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Hamster. Biggi, bei dir möchte ich mich für dein Angebot recht herzlich bedanken. Da du mich sch richtig sportlich im Laufrad dargestellt hat, werde ich keine Probleme bekommen die Stiege zu deinem Himmelreich zu erklimmen, es sei denn Barbaras Gans hat sie wieder verunreinigt. Inge, entschuldige bitte die Übernachtung in deinem Schrank, aber die rosaroten Handtücher waren so verführerisch kuschelig weich, dass ich nicht widerstehen konnte. Danke nochmals ![]() ![]() ![]() Hallo Birte, ich finde es gar nicht nett ![]() ![]() ![]() ![]() Mice, ich wünsch dir alles Gute für deinen Einzug und die Eröffnung des Villenbüros. Vielen Dank schon für deine Einladung zur Einweihungsparty. Ob an daran teilnehmen kann, entscheidet meine Tageskondition, ich schluck im Moment noch Chemo-Cocktails. Den "Kater" von diesen Cocktails kannst dir ja vorstellen, er ist ab und zu sehr stark und geht schon unter die Haut, Pelz ist leider im Moment out. Medizinische Kenntnisse bekommt man ganz schnell, wenn man sich mit dem Verdacht Brustkrebs auseinandersetzen muss. (Hamsters Mama hatte vor ca. 30 Jahren Brustkrebs und ist schon seit Jahren im Hamsterhimmel ![]() Aus Gedankenlosigkeit musste ich wegen 2 Aspirin 10 Tage warten bis das Blut sich wieder normalisiert hat und eine Stanze gemacht werden konnte. Glaub mir, es nervt und du vergisst nie wieder das Aspirin blutverdünnend ist. So es wird Zeit, die Waschmaschine im Keller ruft. Mein Oberchef ruft nach Frühstück. Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Knuddelige, pelzige Grüße ![]() ![]() ![]() sendet Hamster |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() was issen hier heute los?Keiner da? ![]() ich bring mal frischen Fisch fürs Abendessen ![]() was macht ihr alle wo seit ihr?mal laut ![]() ![]() gut schaue später noch mal vorbei ![]() |
![]() |
Lesezeichen |