![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Chris!
Ein Tumorzapfen ist ein Stück Tumor, daß entweder in die Nierenvene von außerhalb oder aus dem Nierenbecken eingewachsen ist oder dort als "Abtropfmetastase" aus der Nierenstrombahn dort wächst. Eine Nierenvenenthrombose ist ein Blutgerinnsel in der Nierenvene, das diese verstopft. So etwas kommt auch manchmal im Rahmen von Tumorerkrankungen vor. Im CT kann man diese nur dadurch unterscheiden, daß die Tumoren Kontrastmittel anreichern. Ist aber nicht ganz einfach zu unterscheiden. War denn in der Niere etwas auffällig? Habe es gerade nicht mehr im Kopf.... Aber denk an Betty, die das auch alles geschafft hat. So etwas macht doch Mut... Ich habe mir übrigens mal das Buch "krebsheiler-Report" bestellt. Dort sind verschiedene Berichte von Menschen drin, die allesamt den Krebs besiegt haben. Einfach mal bei Amazon, Bol oder ähnlichen suchen. Vielleicht hilft das ja zusätzlich, Dir Mut zu machen. Liebe Grüße, Uta |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Uta,
DANKEEEEE!!!! Sehr verständlich ausgeführt!!! Muß man so eine Thrombose nicht gleich behandeln? Denken tue ich eher nicht, sonst hätten sie bestimmt gleich was gesagt. Ja die Niere war auffällig. ( Deutlich verdickte Nierenvene mit fehlenden flow-void ) und ( unklarer Prozess im Bereich des rechten Nierenbeckens mit erweiterter Nierenvene ), so stehts drin. Bücher hatte ich schon gelesen. Von Lance Amstrong, Annette Rexrodt von Fircks und von Michael Lesch, dem Schauspieler. Die Bücher waren alle sehr gut geschrieben. Viel trauriges, aber auch einiges zum Lächeln oder gar Lachen, trotz dem ganzen Mist den sie hatten. Noch mal ein Danke!!! Liebe Grüße von, Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Chris!
Gern geschehen. So eine Thrombose würde man bei einem "Gesunden" mit blutverdünnenden Mitteln behandeln. Bei einem Tumorpatienten verbietet sich das aber, weil die Tumoren selbst auch sehr leicht bluten könnten und man dann verbluten könnte. So muß man leider Schadensbegrenzung :-( betreiben. Die fehlende Flow-void heißt eben, daß kein Blutstrom in der Niere festzustellen ist. Der unklare Prozeß im Nierenbecken könnte halt leider auch eine Meta sein, die bis in die Nierenvene wächst. Das ist leider nicht so selten... In meinem Buch soll halt auch viel über alternative Therapien stehen, das macht es halt interessant. Mal sehen, es wird heute kommen. Gibt noch ein Buch, das heißt "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe", klingt auch sehr interessant... ist halt die Frage, wie viel Macht das Geld der Pharmaindustrie in der Medizin hat.... Habt Ihr mal etwas über eine Öl-Eiweiß-Diät von einer Apothekerin namens Dr. Johanna Budwig gehört? Soll wohl auch mehrfach Krebs geheilt haben....soll nur ein Lesetip sein. Ich selbst kenne sie nicht. Nochmals alles Liebe und Gute, mit Deiner tollen Familie schaffst Du das. Und übrigens, ich verstehe gut, daß Du nicht von Deiner Familie getrennt sein magst und ich denke, dann würde die Therapie auch nicht so gut wirken, wenn Du unglücklich allein wärst. Viele Grüße, Uta P.S.: Habe gerade mit dem Radiologen telefoniert, der meinen Onkel morgen wegen der Hirnmetas nachuntersucht. Habe ihn um besondere Sorgfalt gebeten. Werde Euch dann berichten... |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Uta,
ja so läßt sich das mit dem Tumorzapfen erklären, besser gesagt verstehen. Wollte schon nach Deinem Onkel fragen. Ich hoffe für Euch, daß er das alles gut übersteht!!!!! Und drücken natürlich auch feste die Daumen!!!!!!!!!!! Klar die Chemotherapie wirds grad beim Melanom nicht heilen. Sie kann wenn überhaupt, nur ein wenig helfen. Liebe Grüße, Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Uta,
der Unterschied zwischen Cefasel und Cefasel Tabs besteht lediglich im Preis! Der Inhaltsstoff ist der gleiche. Die Tabs (100 Stück € 15,96) enthalten halt nur 100µg, da muß man eben mehrere Tabletten nehmen um auf die entsprechende Dosis zu kommen. Ich finde es aber sowieso besser, wenn man die Hälfte der Dosis morgens und die andere abends nehmen kann, dadurch kann der Körper das Selen besser aufnehmen, als wenn man ihm z.B. 400µg auf einmal einschmeißt. Falls es sich bei Chris tatsächlich um einen Thrombus handeln sollte, wären die Enzyme, da auch "blutverdünnend", doppelt angebracht. Aber ich denke, im Moment ist alles etwas viel für ihn, er mag sich halt nicht verzetteln und das muß man einfach akzeptieren. Liebe Grüße Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Kämpfer,
Ich wollte euch nur schnell mal etwas Positives schreiben, damit die vielen "Neuen" nicht Panik bekommen bei den schlechten Nachrichten der letzten Zeit. Ich hatte heute große Nachsorge und alles war ok!!!!!!!! Und das schon seit fast 3 Jahren, nachdem ich 2002 und 1/2003 LK-Metastasen hatte. Ich habe weder eine Totalausräumung machen lassen noch Interferon o.ä. genommen, sondern mich nur auf biologische Metaprophylaxe verlegt -und das bis heute mit bestem Erfolg. Ich wünsche euch allen- ganz besonders Christian !!!!!!!!! !!!!!!!!!! , dass ihr es auch schafft und dass ihr euren Weg findet. Informiert euch immer weiter und entscheidet dann, was für euch richtig ist und lasst euch nicht auf irgendeine Therapie ein, wenn ihr nicht davon überzeugt seid, denn dann wirkt die auch nicht. Ich denke,wenn Christian aus welchen Gründen auch immer keine HT machen will, lasst ihn in Ruhe und hört auf, ihn zu überreden. Ich persönlich habe Mistel abgelehnt und es nervt mich nur, wenn Naturmediziner mich dazu überreden wollen. Liebe Grüße Cornelia |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Claudia,
es freut mich von ganzen Herzen diese tollen Nachrichten von dir zu lesen! Weiter so, auch die Blutwerte werden bestimmt gut sein. Viele liebe Grüße Gabi
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Claudia,
suuuuuper geil solche Nachrichten zu hören. Da kann bei den Blutwerten nichts mehr schief gehen. P.s : Ich war letzten Sonntag auf "deinem Weihnachtsmarkt" in Bayreuth. Wir haben uns im "Nikolaushaus" ein paar sehr leckere Glühwein gegönnt. Viele liebe Grüsse aus dem genauso kalten Kulmbach Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Auch Euch, liebe Gabi (wie geht es bei Euch?) und lieber Michael, ein herzilches Dankeschön, daß Ihr Euch mit mir freut! Wegen mit kann es ruhig die nächsten 50 Jahre so weitergehen... :0))
So so, da warst Du einfach auf MEINEM Christkindlesmarkt und hast Dich nicht mal gemeldet, Michael??? Das ist aber schon ziemlich frech, oder? :0))))) Liebe Grüße Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Claudia,
ja da freu ich mich auch für dich!!!!!!!! Die Mühe, Kraft und Kosten für deine zusammengestellte Krebsabwehr zahlen sich somit doppelt und dreifach aus, was!!!! Glückwunsch! @an Christian und Bettina auch von mir ganz ganz viel Kraft und Stärke für die anstehende Tage und Wochen!!!Daumen sind gedrückt!!! Liebe Grüße Anni |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|