![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
war den ganzen Tag nur unterwegs. Erst MRT, dann einkaufen, kochen, essen und wieder los ins Einkaufszentrum. Es war sooooooooo voll. Nun bin ich echt geschafft. Biggi, jetzt hast Du die Bestätigung. Um die Zeit hatte ich noch gar nichts gelesen, da war ich noch unterwegs. Danke. Barbara, Dir auch danke. Das MRT-Ergebnis bekomme ich erst Montag. Ich habe nur wieder festgestellt, dass man als Kassenpatient bei manchen Ärzten gar nicht zählt. Meine Freundin (privat) hatte letzte Woche ein Gespräch mit dem Arzt, bei mir hat sich die Ärztin nicht mal vorgestellt, ich hab erst hinterher erfahren, dass sie die Ärztin war. ![]() Birte, ich war das ganz bestimmt nicht mit dem Glühwein. Ich trinke keinen Alkohol. Das war wohl die Weihnachtsmaus. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ach ja, ich habe vorhin in einem anderen Forum ein wunderschönes Gedicht gelesen, ich versuche , es mal hier reinzustellen. Adventkalender Ich gäb' dir gerne einen Kalender, einen Kalender zum ersten Advent, in dem, versteckt hinter kleinen Türchen, etwas ist, was jeder Mensch braucht und kennt. Am 1. wäre hinter dem Türchen Verständnis, hinterm 2. Türchen ist Phantasie, hinterm 3. Humor, und dann kommt am 4. eine Portion Euphorie. hinterm 5. Türchen findest du Hoffnung, hinter dem 6. eine Menge Zeit, und öffnest du dann das 7. Türchen, entdeckst du dahinter Geborgenheit. im 8. Türchen sind Spaß und Freude, im 9., da ist die Zuversicht, hinterm 10. verborgen sind Kraft und Stärke, im 11. ist Glück und im 12. ist Licht. hinterm 13. Türchen, da ist der Glaube, am 14. findest du Menschlichkeit, am 15. Trost und am 16. Frieden, hinterm 17. Türchen die Zweisamkeit. am 18. findest du gute Gedanken, am 19. Achtung vor Mensch und Tier, am 20. Hilfe. Fast ist alles offen, zu öffnende Türchen gibt´s nur noch vier. hinterm 21. kommt die Freundschaft und am 22. die Toleranz, am 23. die innere Ruhe - am 24. strahlt der Christbaum in seinem Glanz. Hinter dem Türchen am Heiligen Abend sind keine Geschenke, nicht Reichtum und Geld, hinter diesen Türchen, da ist die Liebe, das größte und wichtigste auf dieser Welt. Ich gäb' dir so gerne diesen Kalender, diesen Kalender zum ersten Advent, doch mußt du sie alle selbst dir suchen, die Dinge, die jeder Mensch braucht und kennt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biggi,
irgendwann mußte das mit dem Zahnarzt sein. Es war eigentlich schon für letztes Jahre geplant. In 14 Tagen werden dann die neuen Kronen eingesetzt und dann reicht es auch. Mit dem Kaninchen müssen wir abwarten, aber er ist munter. Wirklich Pech, daß er auch so oft zum Arzt muss. Dabei muss ich dann immer an Buffy denken. Du hast ja derzeit auch genug Sorgen. Bei Deiner Mutter heißt es wohl, erstmal abwarten. Nur möchte man, daß es schnell wieder besser geht. Hallo Mice, bis Dienstag sind noch ein paar Tage, versuche, auf andere Gedanken zu kommen. Das mit Deinem Tierchen ist auch schlimm, kann ich verstehen, wir haben ja auch solche Probleme im Moment, dabei ist unser Kaninchen noch ein ganz junges Tier. Hallo Sabinchen, weiter so, bald schmeißt Du die Krücken aus dem Fenster oder verfeuerst sie im Kamin. Schließlich haben wir in der Villa ein Kaminzimmer. So, ich verkrümel mich wieder. Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Heilig's Blechle,
da ist man mal 2 Tage nicht an der "Kiste" und schon blickt man gar nicht mehr durch, weil Ihr so eifrig am Schreiben seid!!!! Adelheid, ich weiß gar nicht mehr, was ich Dir für einen Rat gegeben hab, aber es wird hoffentlich schon der richtige gewesen sein und wenn's damit geklappt hat, ist ja alles in Butter! Beagle wollte wahrscheinlich sagen: fffffffffffaaaantttasssstiiiiisch!!!! Müßt halt ein bisserl mitdenken, Mädels, war doch nicht schwer zu erraten! Manuela, "patch" doch die Familienmitglieder, die nicht spuren wollen, mal kurz an die Wand!!! Nein, um Gottes Willen, das war jetzt "Spaß"! Wünsche dir aber, daß Du das mit der "family" doch noch geregelt bekommst, denn diese Zwistigkeiten sind für Dich in keinem Fall gut, das geht an Deine Substanz und Du brauchst Deine Kräfte für Deine Genesung von der Krankheit, mach das mal Deiner Familie klar, daß sie das endlich kapieren!!! Alles Gute und viel Erfolg dabei! Biggilein, ist das "Raubtiergebiss" wieder zu neuen Taten bereit??? Möchte gern mal mit Dir "skypen", vielleicht kannst Du mir eine mail schicken, wann es Dir passen würde, ok? Birte, meine Gute, haste jetze endlich Deinen "Schlepptop" wieder oder ist die "Leitung auf Null" (LAN) immer noch der derzeitige Zustand???? Melde Dich, wenn wir auch ma endlich "skypen" können, ja???? Rubbelmaus, Du kannst mir noch so viele "Bären aufbinden" mit Deinen Scheißern, ich lasse mir mein "Softeis" nicht madig machen, nur, daß Du das weißt!!!!Was hat man denn sonst schon an Weihnachten, wenn kein Softeis???? Ich finde, das gehört im Winter einfach dazu, weil das andere Eis ist viel zu kalt, da friert einem ja die Zunge am Gaumen fest!!! HHHmmm, lecker, schlecker!!!! Sternschnuppchen, wie macht man hier Kreuzchen rein? Ist das vielleicht der neue Adventskalender? Muß doch ma mit der rechten Maustaste klicken, ob da das Fensterchen aufgeht! Kerstin-Mäuserl, daß mir morgen früh ja wieder ein ordentliches Frühstück auf dem Tisch steht, das kannst nur Du so spitzenmäßig arrangieren, ich hab nämlich morgen früh viel Zeit zum ausgiebig frühstücken! So, drück mal hier alle genannten und ungenannten Mädels ganz kräftig der Reihe nach durch und knuddel Euch (aber bitte ohne Eure Viecherln!!!) ganz doll und viele Bussis vom ollen Lenilein |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
**** Magdalena Baumeister*** Klar ist das der neue Advens kalender ![]() ![]() ****Adelheid *** Ja hatt zwar etwas gedauert mit den Bildern hier rein stehlen aber die wandel schnell um. **** Barbara*** Danke noch mal für den Tip ![]() ![]() **** Birte*** Danke du bist eine super nette Frau das Telefoieren hat mir sehr gut gefallen und gut getan . Mein Rechner wollte eben nicht so wie ich ![]() Ich habe noch selbst gemachte Nudeln mit Tomaten soße euch in die Küche gestellt wer möchte soll sich was nehmen ![]() Ich wünsche euch allen noch einen schönen Arbend und träum süß in euren zimmern ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben Plaudertütchen
![]() na gut Margrit, will ich heut mal glauben mit dem Glühschwein ![]() es ist echt zum ![]() Beagle hat den letzten Glühwein geschnappt: kam ja nur ´noch ein ffff raus, hat wohl heut "Aua" im Kopf ![]() ja, Sternschnuppe war sehr nett, Dein Gespräch mit Dir, wünsche Dir viel Kraft und Mut! bis bald ![]() Lenilein, meinen geliebten Schatz hab ich wieder zu Hause, aber es funktioniert nicht..die LAN-Verbindung klappt nicht ![]() (nicht das ihr denkt, das ist mein Mann ![]() Biggi, gut endlich! kann da viele Lieder von singen: S...Zähne gell? Birgit64 ![]() BarbaraO: weiterhin komatös von den C&A Lichtern oder haste Dich dran gewöhnt? Liebe Knuddelgrüsse an ALLE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lang Schläfer
Ich bin heute morgen schon Einkaufen gewessen und habe euch mal Frühstück gemacht. ![]() Ich habe auch die Arsche aus dem Kamin raus geholt und neues Holz rein gelegt. Damit ihr es schön warm habt. Kaffee und Tee ![]() Dabei habe ich in der Küche noch abgespült. ![]() Danach habe ich mich ins Kamin Zimmer gesetzt und habe angefangen ein Bild zu zeichnen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wunderschönen guten Morgen
![]() was sehe ich sternschnuppchen hat schon Frühstück gemacht find ich ja genial ![]() ich weis net zur zeit verzettel ich mich so ich kome zu nix fange dort und da was an und nix wird so richtig ![]() Kennt das die eine oder andere hier auch ??? ![]() denn langsam bekomm ich Komplexe nix gescheits auf die Reihe zu bekommen ![]() ![]() ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viele nette stunden bei Kerzenschein oder einen netten Bummel auf den chriskindelmarkt was ihr auch alle schönes anstellt berichtet es hier-und ganz viel spaß bei was auch immer grins ![]() ![]() ![]() ![]() sorry wenn ich net oft poste oder mich bei eingen net so oft melde-nach Weihnachten wirds wieder ruhiger und dann hol ich das nach versprochen ![]() ![]() ![]() noch mal allen fein winken ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin
![]() Mache Dir mal keine Sorgen. Das wird wohl bei allen so sein. Bei mir ist es so. Oft fange was an und bringe es nicht zu Ende. Das kommt schon wieder. Hallo Sternschnuppe ![]() Danke für das Frühstück. War lecker. Toll das Du abgespült hast und die Asche aus dem Kamin und neues Holz nachgelegt hast. Heute abend haben wir unser Weihnachtsessen. Ich freue mich schon darauf. Wird bestimmt ein toller Abend. Wir sind mit 27 Pesonen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen schönen 3.Apfent. ![]() Liebe Grüße Elke ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
meine Stimmung steigt langsam wieder. War gestern mit ein paar Mädels aufn Weihnachtsmarkt und anschließend als es zu kalt wurde in einer Kneipe. Hat richtig gut getan. Wir haben viel herumgealbert. Gleich beim reinkommen haben wir uns einen Platz an der Theke organisiert. Eine Freundin wollte dann unsere Jacken am Haken aufhängen, und hat diesen mitsamt Dübel aus der Wand gerissen. Wir haben uns bald bepieselt vor lachen. Der Wirt schaute etwas säuerlich, hat aber nix gesagt. ![]() Tja und heute haben wir Weihnachtsfeier von meiner Firma mit Ehepartner und morgen sind wir aufn Wein bei Freunden eingeladen. Wenn das so weitergeht sind wir bis Weihnachten nicht mehr nüchtern anzutreffen. ![]() @ hallo kerstin, mir geht es manchmal auch so, bekomm dann nichts auf der reihe. @ Sternschnuppe, danke für das frühstück,war sehr lecker. Vielleicht wollte Beagle auch sagen fffffffulomimös, weil sie so überwältigt von der Villa war. ![]() @leni manchmal ist mir wirklich danach. Ich patch sie alle an die Wand. Doch wer macht die Sauerei dann wieder weg und kratzt sie ab???? Ich natürlich ![]() ![]() So verkrümel mich auch wieder, muss die Meute ans Essen halten. alle die ich namentlich nicht genannt habe will ich mal ganz dolle knuddeln. Bis später mal Manuela
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingemaus
![]() dann bekommst Du hier noch mal extra und persönlich den Link: http://www.bilder-verkleinern.de/ Es ist ganz einfach zu handhaben. Wenn das Bild verkleinert ist, dann speicherst Du es einfach wieder in deinen eigenen Dateien ab und kannst es dann hier anhängen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie Dein Weihnachtsbaum aussieht. Dicke Knuddelgrüße ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
![]() Inge - danke fürs Weihnachtsbaumbesorgen ![]() ![]() Adelheid - ich wohne in Backnang - grob A 81 Stuttgart - Heilbronn - ca. 20 km Luftlinie von Stgt. - Manuela - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Kerstin - bei mir wirds au net so recht - ich schiebs aber aufs Wetter und aufs Alter bei mir ![]() Hallo Birte ![]() ![]() Meine 3.Advetnsstimmung hält sich in Grenzen - bin laufend im Heim beim Lenchen - heute waren 7 Anrufe ![]() ![]() ![]() Ich wünsch allen einen schönen Restsamstag ![]() ![]() ![]() ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Sapperlott, Sternschnuppchen oder war's Kerstin?
Ey Mädels, war jetzt ma kurz in der Küche und hab' nach was Essbarem geschaut, aber da gab's wieder mal nur Nudeln mit Tomatensoße!!!! Wer von Euch hat das Fleisch vertilgt oder gab's keines dazu????? Die selbstgemachten Nudeln waren ja lecker, aber dauernd nur Tomatensoße, nee Mädels, da könnt Ihr mich mit jagen. Werd doch mal in meinem Gefrierschrank nachschauen, was da an Fleischigem drin ist, bin doch nicht unter die Kaninchen gegangen, das könnt Ihr Renatchen für ihren Hasen geben, der ist nämlich Vegetarier!!! Was gibt's denn heuer eigentlich an Weihnachten zu essen???? Wer ist dafür zuständig????Ich würde gerna mal "Sushi" essen, kann das eine von Euch richtig zubereiten oder gehen wir zum Japaner essen??? Vielleicht liefert er ja auch in die Villa, wenn mehrere von uns das bestellen? Na Ingele, alles wieder soweit ok, bis zum nächsten Beinbruch?????Na, ich hoffe doch nicht, daß Du "Schussel" gleich wieder irgendwo runterfliegst!!! Paß bloß auf, meine Liebe, in Deinem Horoskop steht nämlich, daß "Sie auf der Hut sein müssen", aber das ist ein Dauerhoroskop für's ganze Jahr!!!!! Oder es war nur ein Druckfehler und es sollte heißen, daß "Sie auf dem Hut" sein sollen????? Ach Manuela, einfach die gute Stube fließen von oben bis unten und in der Mitte einen Ablauf für die Kanalisation, dann brauchste die "Hingepatchten" bloß mit dem Gummischlauch abspritzen und ab in den Gully mit ihnen!!!!!! So, werd mal sehen, was heute im Kaminzimmer so geboten wird? aber nicht, daß Ihr wieder zum Strippen anfangt, Mädels, wenn Ihr müde seid, dann geht einfach nur in's Bett, nicht schon im Kaminzimmer anfangen mit dem Auskleiden und dann liegen die "Fetzen" überall rum, das ist richtiggehend ungemütlich und "schlampert", sonst komm ich nicht mehr zu Euch in die gute Stube zum Vorlesen, gelle!!! Ordnung muß schließlich sein in unserer WG!!!! Na, dann wünsch ich Euch mal noch einen schönen Abend und einen noch schöneren 3. Apfent und bleibt sauber, Mädels, schüttet Euch nicht wieder so mit Glühwein zu, ja, ja Birte, brauchst nicht so zu schauen, Dich mein ich damit!!!! Barbara, wo steckst Du denn??? Bist Du auf einem "IL-Kurz-Trip" so für 3Tage oder nur bei Deinen Bagaluten??? Birgit64, ich winke mal runter zu Dir in den sonnigen Süden, obwohl wir heute auch wieder Sonne pur hatten, war nur um einige Grädchen kühler, als bei Euch! So, werde jetzt mal meine ehelichen Pflichten erfüllen gehen! Ha, ha, ha, nicht, das, was Ihr wieder denkt! Erst wird zu Abend gegessen und daß mein Mann was zu knabbern hat, deswegen verziehe ich mich in die Küche!!! Tschauuiii und Bussis vom Lenilein |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr süßen mir gehts heute garnicht mehr so gut mein Kreislauf nimmt mich mit.
Auserdem habe ich mich heute noch so was von geärgert ich habe mir eine tolle bluse für die Festtage geholtbei ebay und die ist viel zu klein aus gefallen Mist ![]() ![]() ![]() und noch mal ganz lieben dank das ich es gut fandet mit dem frühstück und dem putzen aber es hat mich gepackt und ich dachte mir ich räume mal auf
|
||||
|
||||
![]()
tja...was soll ich gross sagen: viele kennen mich ja als recht offene und direkte Person, hab ja auch ab und an was zum Thema Beziehung geschrieben..den folgenden Text habe ich auf der Homepage meines (seit 3 Tagen) Ex-Freundes heute gefunden...den hat er dem Datum zufolge gestern Abend geschrieben:
"Ein halbes Jahr später stellte sich heraus, das die neue Kollegin (Freundin des Mannes) schwer krank war. Als er sie das erste mal im Krankenhaus besuchte machte er ihr Mut, aber starb tausend Tode innerlich....es schmerzte ihn so sehr....sein Herz drehte sich um....sie so leident und sich quälend zu sehen. Auch als sie sich als "Monster" bezeichnete wusste er, dass er fuer sie da sein wird. Nach dem Krankenhaus, kam eine lange Therapie mit vielen boesen Nebenwirkungen. Aber er ertrug dies alles, nahm ihre launen hin, tat soviel er konnte fuer sie. Wie es ihm ging fragte keiner. Doch sie war nicht mehr dieselbe. Es gab Abstriche bei der schoensten Nebensache der Welt.....sie war noch nicht fit." UND SO WEITER UND SO WEITER...Ich habe ihn sehr wohl gefragt wie es ihm geht, ich habe ihm sogar vorgeschlagen mal GEMEINSAM zur psychoonkologischen Betreuung mitzugehen.. fassungslosen Carinagruss
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carina,
der arme arme Kerl. Mein Herz drehte sich um, als ich mir vorstellte, was er alles erleiden mußte. Es ist aber auch schlimm, wenn die Freundin Krebs hat und nicht mehr so funktioniert wie gewünscht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du keinen so großen Verlust erlitten hast. Es dauert zwar seine Zeit, das zu verdauen aber Du schaffst das auch noch, Carina. Schließlich bist Du ja nicht in einer so bedauerlichen Lage wie Dein Ex (kommt das von ex und hopp?) Guck nach vorne und laß es, in diese Homepage zu schauen. Dass diese Botschaft ganz alleine an Dich gerichtet war, ist doch klar. Es hat geklappt..... Zum Schluß noch ein richtig männerfeindlicher Anhang. ![]() Ich knuddel Dich mal ganz tüchtig ![]() ![]() ![]() Barbara |
![]() |
Lesezeichen |