![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Au weia - unethisches Verhalten??
Naja, den Namen dieses Herrn Arztes hätte man weglassen sollen, aber deswegen Anna unethisches Verhalten vorwerfen? (Hab übrigens selten Korrespondenz eines Akademikers gesehen, der derart viele Rechtschreibfehler macht) Wie auch immer. Anna, machst du auch gerade Vordiplom? Ich auch....Hatte letzte Woche zwei Klausuren und im Februar habe ich drei mündliche Prüfungen. Meine Psychotante meint, wenn es hart auf hart kommt, sollte ich mich mit dem Prüfungsamt wg. einer Terminverschiebung für die restlichen Prüfungen in Verbindung setzen, aber das will ich gar nicht...Ich will das hinter mir haben. Ich weiß gar nicht, was bis Februar auf mich zukommen wird. Ich seh mich schon kurz vor den Prüfungen bei der Beisetzung meines Vaters... Ich hab übrigens zeitweise auch das Gefühl, als stünde ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich könnte dann losheulen oder losschreien. Bislang hab ichs noch nicht getan! ![]() Achso, was der Hammer war: Eine "Freundin" (eher Bekannte) warf mir doch glatt am Wochenende vor, mich nicht "normal" zu verhalten, weil ich nicht über die Krankheits meines Vaters mit jedem x-beliebigen sprechen will. Das ist ne Oberfrechheit gewesen, der hätte ich am liebsten ins Gesicht geschlagen. Jetzt muss man sich schon anhören, wie man sich anderen gegenüber NORMAL zu verhalten hat, damit sie sich nicht auf den Schlips getreten fühlen. Da frag ich mich: Wie arm ist die Menschheit? Geändert von Cassiopeia_Norah (21.12.2005 um 21:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
haha das kenne ich auch.. "aber du musst doch darüber reden" hööö woher wollen die denn wissen was am besten für uns ist?
Irgendwie is das doch total dumm, ich mein was wollen die denn hören, wenn man sagt wie es einem geht oder so.. dann kann doch eigentlich auch niemand damit umgehen.. oh man und so leicht is es halt auch nich darüber zu reden, sowas macht mich immer aggressiv.. |
|
|
||||
|
||||
|
Cassiopeia, ja ich mach grad Vordiplom....hatte letztes Semester schon fünf Prüfungen und werde dieses Semester nochmal vier haben....davon ist eine mündlich....weiß gar nicht wie ich dass schaffen soll.....
Was studierst du denn? Ich studiere Soziale Arbeit im 3.Semester!!! Wie gehts deim Dad? Mach dir keine Gedanken über die blöden Sprüche der anderen.....zu mir hat meine !beste! Freundin gesagt (nachdem ich gesagt hab dass ich überlege dass ich vielleicht antidepressiva nehm) "Echt...wieso?" ich dann: weil ich depressionen hab! sie: "Warum?" Also, was soll man da noch drauf antworten? Hab morgen nen Termin bei meiner Therapeutin...bin ja mal gespannt was die sagt, wenn ich ihr sag dass ich seit heut antidepressiva nehm....weil, irgendwie nimmt die Frau mich nicht richtig ernst...scheint mir zumindest so... Anna
Akt der Verzweiflung Ein stummer Schrei Eines Menschen voller Leid und seiner Wunde die nicht heilt Es ist ein letzter Kampf gegen das woran es liegt Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt |
|
|
|||
|
|||
|
Cassiopeia Norah,
deine Rechtschreibung ist makellos. Sagt ziemlich viel über einen Menschen aus, die Rechtschreibung..... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben!
Nun endlich finde ich ein bissel Zeit und auch Kraft mich mal wieder etwas ausführlicher hier zu schreiben und meine Seele bei euch zu entlasten. Tja, ein vorweg. Ich finde, dass sich die Stimmung in diesem thread (oder wie man dass auch immer schreibt) irgendwie verändert hat. Was ist los mit euch, oder reagiere ich nnun überempfindlich?? zu Annas Arztbiref: Ok, finde ich es auch nicht, dass der Name dabei stand, aber meine Gott, dass ist doch nicht die Welt. Gibt es nicht wichtigere Sachen worüber wir uns den Kopf zerbrechen sollten? Ich hoffe, dass das nun beendet ist und so manche sakastisches bemerkung einfach hier echt nicht angebracht ist... Das dazu! Ach Anna: Ich kann dich verstehen. Es ist immer alles auf einmal, nie nacheinander. Weihnachten, Uni, und und und. Nur das bei mir nun ein Todesfall hinzugekommen ist. Meine Ma verkraftet dass überhaupt nicht gut. Sie hat ihr lebenlang für sie gesorgt. Immer! und nun ist sie einfach nicht mehr da. Meine Ma hat große Angst vor dem alleinesein und sie macht sich solche vorwürfe dass sie nicht bei ihr war. Ach, dieses beschissene Jahr kann man aus dem kalender streichen. eigentlich kann es enur noch besser werden. Wo ist Laura??? So, bin dann mal wieder wech |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Anne,
ich denke auch, dass wir die Sache mit dem Arztbrief jetzt auf sich beruhen lassen sollten... Der Tod deiner Oma tut mir sehr leid, ist bestimmt grad nicht einfach bei euch. Vorallem jetzt kurz vor Weihnachten. Aber ich bin mir sicher, ihr schafft das, auch wenn es für dich und vorallem für deine Mutter gerade sehr schwer ist. Ich denke ganz fest an euch und hoffe, dass ihr trotzdem bald wieder nach vorne schauen könnt. Meld dich, wenn irgendwas ist! Ich drück dich ganz doll! Einen ganz lieben Gruß Marion |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|