![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben Mädels,
wir sind dieses Jahr nicht weggefahren, bleiben seit dem Tod unseres Sohnes und meiner Mutter, das 1. Mal zu Hause und fahren erst am 27.12. in Urlaub nach Bad Salzuflen. Weihnachten verbringen mein Mann und ich ganz ruhig und besinnlich. Da wir keine Verwandten in der Nähe wohnen haben, sind wir "unter uns". Aber das ist ja auch schön. Am Tag nach Weihnachten gehts dann los für ca. 8-10-14 Tage. Wir wissen es noch nicht so genau. Das Häuschen haben wir bis zum 4.1.2006 erst mal gemietet, können es aber jeder Zeit länger haben. Mal sehen, wie das Wetter ist und was das Portmonee so sagt. Also, wir sind flexibel. Von Bad Salzuflen aus werden wir, wenn das Wetter mitspielt, Ausflüge in die Umgebung machen. Früher sind wir immer nach Bayern zum Skilaufen gefahren, aber das geht ja jetzt nicht mehr. Aber so ist es auch gut! Ich wünsche allen meinem lieben, mir an's herzgewachsenen Internetmädels eine schönes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes, friedliches und glückliches Neues Jahr 2006. Alle eure Wünsche sollen im Neuen Jahr in Erfüllung gehen! Seid alle umarmt und gegrüsst eure Rubbelmaus |
Lesezeichen |