![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Habe Deine guten Ratschläge befolgt, mich ausgeruht und mir auch mal kurze Auszeiten gegönnt. An meinem erhöhten Schlafbedürfnis der letzten Tage habe ich schon bemerkt, daß ich um gesund und fit zu bleiben, mir mal öfters etwas Ruhe und ein Nickerchen gönnen muß. Was macht Ihr zu Silvester, gemütlich zu Hause ??? Denke mal ja..... wie geht es Deinem Mann, ich hoffe einigermaßen erträglich. Geniesst die Stunden zu zweit, es ist schöner daheim als im KH !!!! Auch Euch Beiden wünsche ich ein gesundes, schönes, hoffnungsfrohes Jahr 2006, werde morgen an Euch denken !!!! Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() sag mal bist Du mit Deiner Familie in Urlaub gefahren oder mit Liz und Willy in Einsiedeln ???? Ich vermisse Dich hier... habe schon lange nichts mehr gehört... hoffentlich bist Du nicht krank geworden !!!! Mach doch mal piep, damit ich weiß wie es Dir geht. Wie verbringt Ihr Silvester ? Party, groß ausgehen oder zu Hause gemütlich ??? Ich bin im KH, aber wahrscheinlich nicht bis Mitternacht, wäre momentan auch zu anstrengend für Hartmuth. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, gesundes Jahr 2006, mögen alle Eure Träume in Erfüllung gehen !!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Für alle meine Lieben hier und auch die stillen Mitleser, ein " Rezept " für das Neue Jahr. Ich wünsche allen ein SUPER JAHR 2006, gespickt mit Glück, Liebe, Gesundheit und Frieden !!!! In diesem Sinne: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jutta,
es ist so gut zu hoeren, dass es Hartmuth wieder besser geht. Lungenentzuendung ist zwar auch nicht ohne, aber mit den noetigen Medis kann Abhilfe und Linderung geschaffen werden. Wenn er nur wieder ab und zu gut schlaeft, das gibt ihm auch wieder Kraft, heilende Kraft. Alles andere per mail. Uebrigens das eine Bildchen war ein vierblaettriges Kleeblatt. Die Schweinchen sollen ja Glueck bringen, besonders Gesundheit, da hat Hartmuth ja nun schon das richtige Geschenk fuer das Neue Jahr. Hoffe, dass Du wieder etwas schlafen kannst heute Nacht. Den Schlaf der Gerechten wie man so sagt, aber Du brauchst es, Dein Koerper braucht es. Liebe Gruesse, und viele Kraftpaeckchen sendet - Ute Gruss an Hartmuth und noch mehr Gute Besserung, so 3% jeden Tag im Moment, wird akzeptiert. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Mädels, es gibt mich noch. Hurra,hurra mein Computer geht wieder. Habe ihn am Montag klein gemacht und musste auf einen Profi warten... der hat ihn gestern wieder hingekriegt. Melde mich noch ausführlicher. Bis dann Sigi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe ,liebe Jutta, musste lange lesen, bis ich alles durch hatte,5 Seiten habt ihr zusammengebracht in der knappen Woche wo ich nicht bei euch sein konnte.Habe meinen PC platt gemacht. Liebe Jutta, ich bin traurig, wenn ich lesen muss, dass es deinem Schatz nicht so gut geht, aber ich denke und hoffe doch, dass er in guten Händen ist und sie alles tun werden um ihn wieder auf die Beine zu stellen.Es braucht halt alles seine Zeit und die wird er sicherlich auch brauchen.Es war ja keine Lapalie was ihn so krank gemacht hat.Es wird immer Auf und Ab's geben.Aber es wird schon werden .Ich zünde eine Kerze für ihn an. Ja Jutta, bin nicht mit Liz und Willy unterwegs. Wir werden heute Abend mit unseren Freunden (Franzosen) ins Neue Jahr schwelgen.Wir werden wie jedes Jahr, wie Gott in Frankreich schlemmen,so ca 4-5 Stunden und müssen dabei immer acht geben,dass wir das Neue Jahr nicht verpassen.Wir freuen uns schon drauf. Lea darf auch mit,denn da sind auch ihre Mami und Papi,da stammt sie her.So haben die drei auch einen schönen Abend. Juttalein, ich drücke dich ganz fest und hoffe dass es deinem Schatzi bald besser geht. Mein Wunsch für das Neue Jahr ist, dass es allen Menschen auf dieser Erde gut geht ,und alle wieder gesund werden. Und vorallem Frieden. Sei ganz lieb gegrüßt von Sigi und ihrer Bande |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Ute, vielen Dank für deine lieben Wünsche zum Neuen Jahr. Auch ich möchte dir viel Gesundheit und Glück für das kommende Jahr wünschen. Sei herzlich gegrüßt von Sigi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Marlene, auch ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr,viel Gesundheit und was man sonst noch alles braucht. Ich nehme mir nichts mehr vor, klappt sowieso meistens nicht...hi hi. Also alles auf mich zukommen lassen. Guten Rutsch wünscht Sigi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Was war das für ein Jahr??? Viel Kummer und Leid, aber auch viel Liebe und Freud. Dieses Jahr ist nun zu Ende...hoffentlich gibt es für alle eine positive Wende. Nette Menschen habe ich kennenlernen dürfen, alle möchte ich nun heute grüßen. Glaubt an Euch und gebt niemals auf,dies ist mein Wunsch für alle. Alle die ich nicht persönlich angeschrieben habe,weil sie vielleicht im Urlaub sind, ich denke an jeden einzelnen von euch und wünsche alles Liebe und Gute. Einen schönen Start ins Neue Jahr wünscht Sigi |
![]() |
Lesezeichen |