![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Elke ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Mice
Nein, auch diesmal sehe ich nur GIFARCHIV.COM Ganz im Ernst, hatte auch schon von dort was eingefügt. war auch erst zu sehen (übrigens auch für die anderen), aber irgendwann war es dann wieder weg und noch noch gifarchiv.com vorhanden. Geh doch mal zu www.juanna.ch. Da gibt es wunderschöne Sachen, die auch nicht wieder verschwinden - sondern wirklich zu sehen sind!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elke,
funktioniert bei mir trotzdem nicht. Da kann ich anklicken, wie ich will!!! Also bleibe ich bei juanna !!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Frohes neues Jahr wünscht euch allen
Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr wünscht Euch allen
Leni ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Frohes neues Jahr wünscht euch allen Manuela
|
||||
|
||||
![]()
Frohes neues Jahr euch allen
wünscht Mice! ![]() Könnt ihr das da sehen??? Wenn ja, danke für den Tipp, Biggi! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mice,
ich kann es sehen Gruß Elke |
![]() |
Lesezeichen |