Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 05.01.2006, 16:49
mama mama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 15
Standard AW: Krankheitsverlauf, seit Juli keine Diagnose!!!

hallo kerstin,
komme gerade, den tränen nahe, vom arzt und sehe deinen eintrag,

so sch.... es ist überhaupt so eine krankheit zu bekomen, lt. allem was ich in zusammenhang mit lk´s und krebs gelesen hab: wenn schon ein krebs, dann MH, da das in allem unglück nach das geringste unglück wäre.

wir waren eben beim arzt da unser kleiner einen neuen riesenkubbel auf der rechten seite hat ( die von aussen sichtbaren sind bisher nur links gewesen)
der arzt wusste nicht recht was damit anzufangen und meinte nur: sie gehen ja nächste woche eh wieder zur onko, mal sehen was die meinen;

meine schwiemu meinte ich sollte ihn schnappen und in die uni fahren, aber dazu war ich zu feige, mal sehen was die am dienstag in der kinderklinik dazu meinen.

weißt du wie lange du ca. drinbleiben musst?


habe meinem mann von deinem eintrag hier erzählt und dann kam von ihm: er hat angst vor dem tag,a n dem es auch bei unserem kleinen heißen wird das es doch MH wäre.( so deutlich hatte er noch nie seine angst ausgesprochen)
eingie tage war ich zumindest wg. der knubbel nicht so neben mir ( vieleicht auch da die epi im moment mehr "zuschlägt"), aber durch den "monster"knubbel macht mir das auch wieder viel angst.

bei dir war es nun die 3 op,bis was gefunden wurde, oder?

rosi

Geändert von mama (05.01.2006 um 20:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55