Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Prostatakrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.01.2003, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Folgen hat Prostatakrebs?

Hallo

Mein Mann hat kein Krebs es ist mein Vater hat Krebs, gestern haben wir erfahren dass er wieder Wasser in den Beinen hat, nicht auf WC kann. Er muss Stützstrümpfe anziehen wie eine Schwangere aber hauptsache es hilft.

Mein Vater muss jetzt schon seit 4 wochen oder sogar noch mehr Morphium-Pflaster kleben, weil die Schmerzen so unausstehlich sind, Voltaren nimmt er auch noch, er hat Metastasen im ganzen Körper jetzt auch noch im Kopf ich muss dass hoffentlich nicht erklären was das heisst.

Ich war neulich beim Arzt wo er auch war, sie hat gesagt dass er vielleicht noch 3-4 Monate zu leben hat, das geht einem schon an die Nieren, wir sehen jeden Tag wie es im beschissen geht, aber wir würden alles tun nur dass es ihm besser geht, er sagt manchmal heute geht es mir besser, läuft herum, macht seine sachen, an manchen tagen ist es ganz schlimm dann liegt er nur noch im Bett und Schläft den ganzen Tag. Es ist wie bei einem kleinen Kind, meine Tochter geht am Morgen in die Falle, mein Vater auch, am Nachmittag geht er auch Schlafen, sie rennt durch das Haus, es geht schon an die Substanz wie man sieht dass es immer weiter bergab geht mit Ihm.

Wir geniessen jede Zeit mit Ihm.

Den Krebs besiegen, wenn man vor 15 Jahren schon gesagt hat, es ist schon zu weit fortgeschritten, was kann man da noch machen, er hatte soviele OP's dass es einem fast schon selber weh tut. Ich schicke meinem Mann ab 30 zu Jährlichen Untersuchung, schaden kann es nicht, lieber Vorsorgen als Nachsorgen. Ich würde das allen Männern empfehlen, aber auch den Frauen, weil wir haben auch Gebärmutter und so ein Gerümpel.

Sorry, heute bin ich ein bissen durcheinander, aber ich hoffe ihr versteht mich.

Noch ein schönes Wochenende.

Grüssle B.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diagnose Prostatakrebs was nun? RenateH Prostatakrebs 0 05.04.2006 21:31
Diagnose Prostatakrebs was nun? RenateH Deutschland 0 05.04.2006 20:53
Therapieentscheidung u Krebsdiät bei Prostatakrebs Prostatakrebs 4 21.11.2004 10:37
PSA niedrig - dennoch Prostatakrebs Prostatakrebs 4 18.05.2004 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55