Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Umfrageergebnis anzeigen: ist eine studie sinnvoll, wenn patient an nebenwirkungen sterben kann?
ja 1 8,33%
kommt auf Studie an 5 41,67%
nein 4 33,33%
auf gar keinen Fall 2 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2006, 21:32
Miezmauz Miezmauz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: studie.....?????.....

Halöle Ihr Beiden,

GROSSE FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sie die die 50 Kilo erreicht wiegt sie ja genauso viel wie ich

Das finde ich ja superfenommenal

Liebe Marion nur weiter so,es tut soooooo gut zu hören wie es vorwärts geht mit Dir.
Liebe Achim du bist ne Wucht,mach weiter so.

Ganz Warme Grüße aus dem eiskalten Berlin

Tina
Alt 02.02.2006, 21:03
achimmaryweyhe achimmaryweyhe ist offline
Registrierter Benutzer

hi tina,

erstmal grüße nach berlin zurück.

dann bekomme ich einen auf die zwölf, habe marion einen monat älter gemacht, als sie tatsächlich ist

sie hat natürlich am 12. märz geburtstag.................bin wohl von der taste gerutscht.

das kann man ja noch ausbessern, hoffe das nächste auch

die gutachterin für die pflegestufe war hier, hat ihre fragen nach vorgabe des lap-top gestellt und keinerlei erklärungen und einwände gelten lassen. für die ist marion fast gesund und braucht so gut wie keine hilfe mehr.
ich weis ja nicht, wen ich hier denn die ganze zeit zuhause pflege und versorge, für wen ich die wäsche mache, einkaufen gehe, koche, eben die ganze hausarbeit und sie auch körperlich wasche und unterstütze.

und dann kommt so eine theoretikerin und will mir was von pflege und hausarbeit erzählen???

mal sehen, wie es denn nach meinem widerspruch aussieht.

ich bin gaaaaaaaaaaanz ruhig.....

ach ja, 49,5 kg seit 5 tagen.....

also, bis dann

knuddels von uns

achim
Alt 03.02.2006, 20:36
Registrierter Benutzer

Lieber Achim,liebe Marion,

ich glaube ich leide unter einem Lesefehler

Was ist das für ein Mensch der so "theoretisch" über einen schwerkranken Menschen urteilt.Da kommt mir wohl die Galle hoch.
Du mußt auf jedenfall einen Einspruch erheben und darauf bestehen das jemand anders zu euch kommt der ein besseres Urteilsvermögen hat.
Wie krank muß man denn noch sein um eine Pflegestufe zu bekommen.
Echt unglaublich!! Aber lass da bloß nicht locker.

Mensch dann hat ja Marion die 50 Kilo bald geschafft.Wahnsinnig toll finde ich das
Ich drücke euch wieder einmal die Daumen das Ihr beide auch diese Hürde meistert.
Ganz liebe Grüße für euch beide

Tina
Alt 04.02.2006, 22:48
Registrierter Benutzer

hi tina,

E S

I S T

G E S C H A F F T ! ! !

meine "kleine" wiegt zum ersten mal seit vielen monaten wieder 50 kg.

ich glaube, das es psychologisch sehr wichtig ist, es geht jetzt wohl richtig aufwärts.....

schönes wochenende noch

und auch gruß von der "wachsenden" marion

achim
Alt 19.02.2006, 18:40
Registrierter Benutzer

Hallo Achim und Marion,

wie schön zu lesen das Du liebe Marion es geschafft hast die 50 Kilo Marke zu erreichen.Das gibt doch nun wirklich Kraft und Hoffnung.Ich hoffe sehr noch viele solche schönen Dinge von euch zu lesen.

Sorry das ich mich so spät erst melde.Ich hatte große Sorgen mit meiner Jüngsten Tochter (12).Sie hatte am Hinterkopf eine unerklärliche Beule.Ich ging mit ihr zu unserer Ärztin.Diese nahm ihr gleich Mengen an Blut ab und überwies uns zur Sonographie.Auf dem Überweisungsschein stand kleiner tastbarer Tumor.Du kannst dir nicht vorstellen was für ein Chaos in meinem Kopf tobte.Gott sei Dank bekamen wir drei Tage später einen Termin beim Radiologen.Diese drei Tage waren die Hölle.Kein Schlaf kein Essen,nur Kaffee und Zigarretten.Meiner Tochter sagte ich nichts,solange ich selber nichts genaues weiß reicht es das ich blanke Nerven habe.Aber sie machte sich doch ihre eigenen Gedanken,das merkte ich an den Fragen die sie stellte.
Voller Angst und Panik gingen wir zur Sono.Und mußten keine fünf Minuten warten.Das fand ich echt klasse.Die Ärztin dort war super Lieb und nett.Sie untersuchte meine Isi sehr genau und meinte das wir uns keine Sorgen machen sollten.Die Beule ist ein entzündeter Lyhmknoten davon hatte sie noch mehr.Puuuuh schweiß tropfte von meiner Stirn.Das große Blutbild war auch völlig ok.Mir fielen tonnen von Steine vom Herzen.Aber die Beule ist immer noch da.Naja mal schauen, am Dienstag müßen wir wieder zum Doc.Jedenfalls gehts uns jetzt wieder besser.

Seid lieb gegrüßt und
Eure Tina
Alt 26.02.2006, 18:30
Registrierter Benutzer

hi tina..........

da bekommt man eine gänsehaut und denkt: NICHT SIE AUCH NOCH !, oder?

aber es scheint ja gut auszugehen für euch, dafür freue ich mich.

ich mach es heute sehr kurz, es scheint böse probleme zu geben, die erst am anfang stehen.
gott sei dank überblickt marion die nicht, aber meine nerven liegen mal wieder blank.

lg

achim
Alt 26.02.2006, 21:03
Registrierter Benutzer

Lieber Achim,

was ist los?!?
Du machst mir Angst mit dem was Du geschrieben bzw.nicht geschrieben hast.
Was sind das für böse Probleme die erst am Anfang stehen??
Ich habe wirklich keinen Schimmer was Du damit meinst.

Schreibe mit bitte bald,und egal was es ist,ich drücke wie immer feste die Daumen und wünsch euch alles Glück dieser Erde.

Ps. Das große Blutbild meiner Tochter ergab nichts.Die kleinen Beulen sind weg und die dicke fette verzieht sich langsam.Keine Ahnung was das nun war.Bin nur froh über den bislang guten Ausgang.

Alles Liebe und

Tina
Antwort

Lesezeichen