![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
![]() hier ist wieder Lena-Tina, ![]() ![]() hatte letzte Woche eine Biopsie im KH gemacht bekommen, und habe auch alles sehr gut überstanden. Keine Blutungen, Schmerzen oder sonstiges. Dem kleinen geht es auch gut. Bin jetzt in der 21. Woche, und habe eigentlich keinerlei Probleme. Jetzt muß ich morgen wieder ins KH, und sie machen eine Konisation und werden auch gleich eine Cerlage legen. D.H. sie werden den Muttermund mit einem Bändchen zur Sicherheit verschließen. Auch bei mir war die Diagnose PAP IV a. Die Zellen sind verändert, die Vorstufe von Krebs, sie wollen sicher gehen, und alles noch im Guten entfernen. Ich hatte gefragt, ob Sie nicht abwarten wollen, bis das Baby da ist, doch da haben die Ärzte und auch der behandelnde Prof. zu große Zweifel, das es nicht doch in den nächsten 4 - 5 Monaten ins negative umschlägt. Und ehrlich gesagt, ich auch, meine Mutter ist an Krebs gestorben und ich weiß wie qualvoll das sein kann. Außerdem habe ich auch noch zwei kleine Kinder die mich auch noch brauchen, deshalb habe ich mich für den Eingriff entschieden. Denke mal, das dies für mich der richtige Weg ist. Sie haben mich sehr gut beraten, und ich fühle mich recht gut aufgehoben. Ich muß auch nach dem Eingriff dann noch 5 Tage im Bett bleiben, im KH: und danach natürlich absolut schonen usw. Doch ich bin guter Hoffnung , das alles gut gehen wird. Also werde mich dann nach dem KH melden und weiterberichten. ![]() Würde mich über andere Erfahrungsberichte sehr freuen. ![]() Alles Liebe an alle Eure Lenatina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @Lenatina und den anderen!
Ich (28) bin Anfang der 8. Woche schwanger und gestern hab ich das Pap IVa Ergebnis erhalten. Eine Welt bricht zusammen derzeit für mich. Nächste Woche begutachtet mich ein Spezialist. Mal sehen was dabei rum kommt. Ich fands gut, zu lesen, wie es euch ergangen ist. @Lenatina: Ist alles gut gegangen??? Du hast nichts mehr geschrieben! Ich werde mich hier noch ein wenig schlau machen im Forum. Ich wünsche Euch nur das Beste!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Feechen,
Lenatina war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum aber hat in ihrem öffentlichen Profil ihre E-Mailadresse angegeben. Vielleicht versuchst du es per Mail um weitere Infos von ihr zu erhalten. LG Gitti
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Hinweis.
Ich hoffe, es geht ihr gut - ich hab sie auch per mail angeschrieben. Leider kam noch keine Antwort, was mir ein sehr ungutes Gefühl gibt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Feechen und alle anderen,
![]() hier ist Lenatina ![]() ![]() Habe seit dem 28.05.06 einen gesunden Sohn, ![]() Der neue Papwert war wieder völlig in Ordnung.Bin sehr froh, die beiden Eingriffe während der Schwangerschaft gemacht zu haben. Melde mich demnächst gerne´nochmal, werde dann noch mal ausführlich berichten. Für alle anderen die allerbesten Wünsche Liebe Grüße Lenatina ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() war zur Kontrolle beim FA, der Abstrich ist leider Pap IIId, und der Doc meinte ich sollte nochmal eine Koni machen lassen, weil es schon wieder so ein schlechter Wert ist. Als ich fragte ob es besser wäre gleich die Gebärmutter zu entfernen, meinte er bei gesunden jungen Frauen würde man dies ungern tun, doch wenn ich in der Klinik wäre, sollte ich die Ärzte darauf ansprechen. Der Aufenhalt würde ca. 3 Tage dauern, doch ich höre immer wieder, das dies eigentlich ein ambulanter Eingriff wäre. Dies wundert mich schon. Werde mich bei der Voruntersuchung in der Klinik mal genauer informiern. Werde euch auf dem laufenden halten. Ansonsten geht es mir und meine dreien sehr gut. Hoffe das selbe von euch auch. Herzliche Sommergrüße Lenatina ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lange Zeit ist vergangen ... wie geht es mittlerweile?
Bei mir ist das Thema seit gestern wieder aktuell ![]() Mittlerweile habe ich einen kleinen Sohn (2 Jahre), 7 Monate später dann eine Koni, dieses Jahr war ich wieder schwanger, Ostern dann der Abort in der 13. SSW .... und nun der schlechte PAP Wert. Wir wollten nun eigentlich loslegen mit der Kinderplanung - aber ich bin unschlüssig, was zu tun ist, was das schlauste wäre. Zum einen wird nun eine Dünnschicht*irgendwas* gemacht - wo die Aktivität der Viren in den Zellen oder die Zellen begutachtet wird. Danach je nach dem soll eine weitere Koni folgen ... danach müsste man wieder nen halbes Jahr warten und mal davon abgesehen, eine normale Schwangerschaft wird nach der 2. koni wohl nicht drin sein. Sollte man jetzt trotzdem schwanger werden und eben zur Not eine Koni in der Schwangerschaft riskieren (die aber evtl. nicht unbedingt kommen muss, letztes Mal gings ja auch gut) Wenn ich das nur alles wüßte ..... ![]() Geändert von Feechen2308 (04.06.2009 um 14:16 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
Lesezeichen |