![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Jürgen von der "Villa des Schweigens" hat für alle eine riesengroße Lasagne in den Ofen geschoben, der macht das wirklich suuuper!!!! Also auf geht's, nix wie hin zu ihm!!! Guten Appetit!!! Grüßle von Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Leni, bin doch auf Diät!!!!!!!!!!!!!!
Jürgen, das ist gemein! Egal, ich stürz mich auf die Lasagne. Hoffe nur, daß keiner hier heute abend auch noch Pizza macht. Wie machst du die Lasagne, mir trocknen die Nudelblätter immer ein. Ich krieg's nicht hin. Und anschließend noch Kaffee und Kuchen.................. Ob das gut geht????? LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
.....
![]() ![]() ![]() Du arme Karin du... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christa spring schon mal rüber zur Lasangne, ich habe mir schon den Fisch von Moni eingeheimst.... ![]() Dann werden wir mal ganz schnell das Schweigen brechen, nimmst du "Zappa" mit, hole ich noch schnell "Alice Cooper".... ![]() ![]() ![]() LG Irrläufer |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Irrlaeufer,
warte lieber nicht auf die Lasagne, ist alles ratzebutz weg! ![]() Nee,nee, ich wars nicht, hab keinen Kruemel mehr gefunden. Komme gerade von Juergens Villa und lud Vorraete ab; Senseo ist drueben an, auch Schokokuchen gibts.......ich sichere ganz schnell die 'Brownies' ab, die ich gestern Abend noch im Ofen hatte. Da faellt mir ein, Deckenbeleuchtung im Flur 'funzelt', kann mir jemand die Leiter halten, Birne muss ausgewechselt werden.....ok, ich warte mal auf Hilfe. Karin, nein... ![]() ![]() Es sind 2 neue Patchworkdecken im Kaminzimmer.......fuer unsere "Eiszapfen" ![]() ![]() Leute, wie waer's mit einem Kaesefondue heut Abend.... nur ein Vorschlag, wenn's so kalt ist braucht man etwas, das 'aufwaermt'; zur Not gibt's immer noch Goulaschsuppe ungar. Art, schoen 'kraeftig' ![]() Also, ich warte auf 'input', Oma-Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Schokokuchen habe ich noch retten können... ![]() 1 Karton Prosecco hat auch "herrenlos" rumgestanden ![]() sicher ist sicher, bevor die Flaschen brechen ,habe ich alle mitgenommen... ![]() ![]() ![]() Da warten wir lieber, bis die ![]() ![]() Christa- guck mal in den Spiegel, ![]() ![]() Super Anna, Käsefondue ,-bis zum Abend hungert´s mich wieder. Bis dahin versteck ich micht jetzt, setze den Kopfhörer auf und hör Musigge.......... ![]() Liebe Grüße ![]() Irrläufer |
|
|||
|
|||
![]()
Oh je, bei der Mischung ist es uns wohl heute abend schlecht wie sonstwas. Lasagne, Fisch und Schokokuchen, danach Käsefondue...........evtl. noch Gulaschsuppe? Hab die Linsensuppe noch kaum verdaut. Übrigens hab ich die Waage aus dem Badezimmer verbannt! Stell einer zur Vorsorge mal Kamilletee auf. Zwieback hab ich schon besorgt, die kleinen mögen die Vögel, also eßt nicht alles auf.
Irrläufer, au ja, auf Alice Cooper, den Schrecken unserer Eltern, hätte ich auch mal wieder Lust. Bei mir hing das Poster mit der Schlange an der Wand. Mutter bekam da immer Zustände. Für Zappa sorg ich dann. Und jetzt für Canned Heat Und wie wär's danach noch mit Nirvana unplugged? Stimmt, die Deckenbeleuchtung funzelt wirklich. Aber Anna, auf die Leiter kriegst du mich nicht, das müssen die Männer erledigen. Aber der Ohrensessel, darf ich da auch mal rauf? Ich les dann auch vor! Wird zwar keiner bei meiner Nase was verstehen, aber ich bemüh mich :-) Und jetzt knall ich mir auch noch kurz die Kopfhörer über (oder auch nicht) und hör mal zur Abwechslung Corvus Corax. Liebe Grüße an alle Christa J. Geändert von Christa1 (27.01.2006 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Iss egal ,Christa und wenn´s uns spei-übel ist........
![]() Lieber sich den Bauch verrenken, als den Wirt etwas zu schenken.... ![]() Da müssen wir schon hamstern und bunkern, die nächste Dürre kommt bestimmt , Koch-Jürgen ist 3 Wochen weg. ![]() "Eine Hand wäscht die andere," wir helfen Jürgen in seiner Villa ![]() ![]() ![]() Das "Alice Cooper-Poster" ![]() ![]() ![]() So bekam ich wieder den "Spitznamen" --mein Nerventod oder mein Sargnagel..... ![]() Die Levis kaufte mir dann mein "großer Bruder"...... ![]() So Christa, einem gemütlichen Abend steht nix mehr im Wege, gell. Alice Cooper School´s Qut , Hängematte ,Schokokuchen Prosecco ![]() ---voll crass! ![]() LG Irrläufer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |