![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
und, wie war es in der Muckibude? ![]() Gut das du die Chemo so gut verträgst. Mach weiter so. Gruß aus der Eifel Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jörg,
wie immer mach weiter so und hau ihn, schlag ihn und prügel ihn aus deinem Körper, so daß ihm hören und sehen vergeht. LG Silke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du bist so stark...
Hallo Jörg ! Es tut einfach gut in deienm Thread zu lesen, mach weiter so und liefer noch mehr gute und positive Nachrichten, Danke. LG Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Ich hoffe bei Euch allen ist auch so schönes Winterwetter wie in Berlin, denn so kann man dem Sack bessser ein's über die Rübe geben. ![]() Nee,- ganz ersthaft bei diesem Wetter können keine schlechten Gedanken auf kommen und man hat gute Laune und es geht einem so schon Super. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag noch. LG Jörg wir werden Siegen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jörg ,
freut mich , daß es Dir so gut geht bei dem sonnigen Wetter . Mach weiter so ! Schönen Rest-Sonntach noch Simone |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen
heute muß ich bei meiner Onkologin vorstellig werden, sie wird mir die Nachauswertung meines MRT im Vergleich zu den alten CT Aufnahmen erleutern. Hoffe natürlich das es alles wirklich harmlos ist und ich dem Mistkerl weiter auf die Mütze gekloppt habe. LG Jörg wir werden Siegen!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Jörg,
die Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße Petra ![]()